Beziehung mit einer Stripperin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Excelsus, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Würdest du eine Beziehung mit einer Striperin eingehen?

  1. Ja

    125 Stimme(n)
    23,2%
  2. Vielleicht

    169 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein

    244 Stimme(n)
    45,4%
  1. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Für mich wäre das garnichts, schon allein die Eifersucht und der Gedanke das 1000 andere sie anfassen und nackt sehen.
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich würde es mal ausprobieren ,wird aber sicher nichts ernstes werden.
    Weil so eine Frau du sicher nicht für Dich alleine hast, da sind soviele Typen die andere Pläne mit ihr haben.
    Oder sie ist schon verbraucht , dann will sie auch keiner mehr.
    Auf jeden Fall kommt es auf die Frau drauf an ob ich mich auf sie einlasse.
    Abgeneigt bin ich nicht von Vorn herrein.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ich hätte da glaube ich kein problem mit.
    ich meine klar die muss treu sein und man muss ihr vertrauen können.
    aber wen das gegeben ist das sollte die beziehung kein problem sein.
    aber strippen ist auf jeden fall die grenze.
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich persönlich würde das nicht wollen, weil nicht jeder Mann meine Frau/Freundin nackt bis halbnackt sehen soll. Natürlich hat das auch vorteile wenn sie ein bischen geübt ist dadrinne ... aber nein dann lieber nicht strippen.. ist ja dann schließlich "meine" freundin
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Vote4 "Nein". Ich würde niemals eine Beziehung mit einer Stripperin anfangen.

    "Es ist die Eifersucht die mich auffrisst, immer dann wenn du nicht in meiner Nähe bist..."
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Hab vllt. genommen...die Arbeitszeiten sind doch mitunter total mies
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Grundsätzlich sollte man jeder "Beziehung" eine Chance geben, völlig gleichgültig welchen Beruf welche Partei auch ausübt. Allerdings muss man das auch mit sich selbst vereinbaren können und eben mit dem "Partner" Regeln aufstellen, um zu schauen, ob es funktionieren kann.

    Hier spielt klar die eigene Tolleranz eine wichtige Rolle, einige können bei dem Gedanken, dass die Partnerin sich für andere auszieht, nicht richtig leben und sind sehr eifersüchtig im Verhalten = Beziehungschaos.

    Andere können das Privatleben vom Beruf unterscheiden und vertrauen dem Partner, dann funktioniert das auch.

    Ergo muss das jeder selbst entscheiden, ob er es kann oder eben nicht.

    Ich persönlich will mich nicht auf eine Antwort festlegen, da es in meinen Augen immer auf die Person ankommt, wie das Vertrauen aussieht und ob wirklich Aussicht auf was längeres in der Hinsicht auf die Dauer der Beziehung besteht.
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    auf keinen fall würde ich ne beziheung eingehen, weil ich bin ein seeeehr eiferwüchtiger mensch ich glaub ich würde jedem der sie anschaut auf die haun sry musste aber raus, so bin ich drauf ^^ keine ahnung aber ich dreh da durch
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ich denk mal wenn man sich in eine person verliebt dann ist es egal was sie für ein beruf ausübt oder wo sie her kommt von dem her könnte ich mir schon vorstellen mit einer stripperin eine beziehung aufzu bauen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.