Beziehung mit einer Stripperin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Excelsus, 28. September 2009 .

Schlagworte:
?

Würdest du eine Beziehung mit einer Striperin eingehen?

  1. Ja

    125 Stimme(n)
    23,2%
  2. Vielleicht

    169 Stimme(n)
    31,4%
  3. Nein

    244 Stimme(n)
    45,4%
  1. 5. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Also ich könnt das garnicht ^^ ich bin da in der hinsicht ziemlich Eifersüchtig, was auch normal sein wird in dieser Situation. Aber heutzutage ist einfach alles möglich und warum sowas nicht. Aber mein fall isses nicht
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    is ja wohl mal total wenn du so ne olle hast die einfach mal irgend soen notgeilen ******** antanzt und du daneben stehst und nichts tun kannst. nicht so mein ding ne stripperin
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    meine freundinn modelt.. sie hat auch schon unterwäschefotos und so n scheiss gemacht.. 3 fotografen wollten mit ihr in die kiste seit ich mit ihr zusammen bin.. 2 hab ich angerufen und wollte mich mit ihnen treffen, beim ersten dachte ich mir ist vielleicht ne ausnahme..

    ich find das schon beschissen.. ne stripperin?? nein! jeder kennt die ****** und die ***** deiner alten.. darauf könnte ich verzichten... reicht wenn ich weis wie sie nackig aussieht^^
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ne, ich würd defenitiv keine beziehung mit ner stripperin anfangen. ich bin leider ziemlich eifersüchtig und von daher würde so eine beziehung nicht sehr lange halten.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Kommt halt drauf an, wie oft sie strippt etc.
    Also wenn sie jeden Abend unterwegs wäre um sich vor anderen Kerlen auszuziehen, dann würde ich mit Sicherheit nix anfangen.

    MfG
    fr4k
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Du bist der Alpha, du musst dir keine Sorgen um Konkurrenz machen. Wenn du deinen Mann in der Beziehung richtig stehst und alles im Griff hast, dann ist das alles andere als ein Problem. Sei doch eher stolz darauf, eine hübsche Freundin zu haben, die von vielen Männern bewundert wird? Lass sie für dich tanzen und habe eine schöne Zeit!

    PS: Wäre meine Freundin Stripperin, würde ich da weniger eifersüchtig sein als wenn sie Friseurin oder sonstwas wäre. Stripperin lassen sich in der Regel nicht anfassen und auch nicht anmachen!
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    wenn sie wirklich lieben würde, und sie mich denke ich mal gibts da kaum grenzen.
    natürlich ist es hart, dass ne halbe statt ihren körper fast so gut kennen würde, wie ich^^
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    ich würde keine anfangen.... ich würde das garnet aushalten in dem gedanken, dass sie sich jede nacht für andere Männer auszieht
     
  9. 8. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Klar wieso nicht. Ich mein, sie tanzt ja nur. Verdient dabei gutes Geld und in den meisten Fällen sehen die auch sehr gut aus.

    Musst die ja nicht heiraten.
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    wenn dann höchstens ne ****beziehung, aber nix auf gefühls niveau...würd mir viel zu krass aufn sack gehen dass andere notgeile kellerkinder meine olle sehen
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Nein koennte ich mir nicht vorstellen. Waere ich viel zu eifersuechtig wenn ich wuesste das jederman meine Freundin nackt sehen koennte
    Das ist aber geschmackssache. Wenn es nichts ernstes waere, dann haette ich kein Problem damit, aber ne richtige Beziehung wuerde nicht in Frage kommen.
     
  12. 18. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Nee auf gar keinen Fall, die hast Du nie für Dich allein.
    Aber es kommt auf den Karakter des Mädels an, macht sie es nur des Geldes wegen oder is sie voll dabei und geht sie ab.
    Da würde ich noch unterscheiden ob Du mit ihr was anfängst.
     
  13. 18. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Vielleicht.


    Kommt immer darauf an was das für eine Charakteristische Person ist. Aber da muss man die Frau ja ersteinmal kennenlernen.
     
  14. 18. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Das is ein schweres Themakommt immer darauf an ob ich die Frau kenne und sie dann Strippt dann entscheide ich nach dem Warum sie das getan hat oder tut.
    Wenn ich eine Beziehung mit ihr eingehe und sie Strippt schon weis ich ja vorher auf was ich mich einlasse ,also für mich wäre das dann ein Abenteuer.
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    definitiv nein, könnte ich nicht....allein dieser gedanke das meine freundin ständig von irgendwelchen ekligen typen angestart wird ...furchtbar, aber das problem ist ich bin sowieso schon mehr als schnell eifersüchtig aber da würde mir ja sofort der kragen platzen also ist auf jeden fall meine einstellung dazu

    converse
     
  16. 30. November 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    meine freundin ist ne ex-tänzerin
    anfassen is nicht
    so viel schon mal vorab
    was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist das hier viele so nen trara machen weil sie von anderen nackt gesehen wird
    war eure freundin noch nie am strand?
    war sie noch nie mit nem anderen zusammen?
    usw
    ziemlich kleinlich find ich
    wie einige vorredner schon erwähnt haben
    es kommt aufs vertrauen an
    und ich persönlich finde das ne strippen eher weniger zu seitensprüngen neigt
    es ist ne show was sie macht
    sie verkauft ne illusion
    kann man gut mit schauspielern vergleichen
    schauspieler müssen andere küssen
    sexszenen drehen usw
    damit hätte ich eher ein problem^^
     
  17. 2. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    nein auf keinen fall, ich könnte das nicht wenn ich immer diesen gedanken im hinterkopf hätte, dass meine freundin ständig angegafft werden würde und son rudel geiler typen vor ihr hocken würde...wär ich unter anderem zu eifersüchtig für....
     
  18. 2. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Nein, auf keinen Fall! Niemand darf meine Freundin nackt sehen
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich denke wenn es liebe ist wäre es ok. Es ist ja nur Strippen, star oder Prostituierte wäre da was anderes für mich
     
  20. 3. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Wort!

    Ne eine Beziehung muss echt nicht sein, kb meine Frau auf ner Bühne zu sehen wo besoffene Typen sie anstarren und dann auch noch anpacken. Gibts nicht entweder Job oder Ich ^^
    Und jobs gibt es genug, da muss man sich nicht ausziehen, allerdings ohne Stripperinnen würd die Welt auch wieder langweilig werden.
    Für mich ist das aufjedenfall nichts
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich werde nie im Leben eine Beziehung mit einer Stripperin haben. Solch ein Mensch unterbindet bei mir die Grundlage für Liebe - es besteht einfach keine Chance, dass ich Liebe für so einen Menschen empfinden kann. Ohne Liebe führe ich keine Beziehung!
     
  22. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Sorry ich wär da zu eifersüchtig, zumindest für eine feste Beziehung.

    Du musst halt sehen inwiefern man zusammenkommt, als F-Beziehung ist das okay, aber nicht als was festes.
    Aber wär vielleicht mal ein wenig Abwechslung zu den eher harmonischen Mädels.
     
  23. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Kommt drauf an,

    wenn ich sie so irgendwo anders kennengelernt habe und ich Sie auch so schön/nett etc finde dann dürfte ich nicht über ihren Job nachdenken und das sie für andere da rumdanced.

    Hab für villeicht gevotet
     
  24. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Allen anderen bleibt die Fantasie, meine Freundin (halb)nackt kriege nur ich zu sehen :]
     
  25. 8. Dezember 2009
    AW: Beziehung mit einer Stripperin

    Ich glaube nicht das ich dass könnte dazu bin ich glaube ich viel zu eifersüchtig aber wenn sie dir Klar machen würde das es nur ein Job für sie ist und es sich nichts weiteres draus entwickeln würde. Würde ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Vorrausgesetzt sie hat auch was im Kopf und einen Klasse Charakter ansonsten würde ich der Beziehung keine Chnace schenken.

    Mfg
    NeoXx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.