Billig zu Orginal Fussball Trikots

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SackMitFalten, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    An alle, die bestellt haben: Wie hoch sind die versandkosten?? =)

    Ich hab mich da angemeldet und auch anschrift und alles eingetragen aber bei mir kommt dann immer:

    Tax: n/a
    Shipping: n/a

    Danke für antworten!
     
  2. 12. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots


    heißt so viel wie: Pro Trikot musst du mit Versandkosten in höhe von 4 € rechnen.
     
  3. 12. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ist wirklich eine gute Seite hab mir auch gleich ein deutschland trikot mit Schweinsteiger Aufdruck bestellt bei adidas müsst ich dafür ein vermögen bezahlen haha
    Naja die Seite ist wirklich empfehlendswert.
    Mfg luckstrikke
     
  4. 13. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    alternativ gibt es natürlich auch noch http://www.meintrikot.com

    da sind die trikots etwas teurer, dafür ist aber auch schon der versand im preis mitinbegriffen. von daher eigentlich gleicher preis insgesamt.

    qualität genauso wie bei trikotdiscount.com
     
  5. 14. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ja habt ihr die trikots mal gechecked???

    also ob die ORIGINAL ORIGINAL SIND?!

    checkt ma hier nach:

    Offizieller Onlineshop des VfB Stuttgart 1893 e.V.: Original Trikots, Fanartikel & vieles mehr einfach und bequem online bestellen!
    fast ganz unten is ein banner "Erkennen sie Original"

    weil für fake trikots oder REPLICA fahr ich gleich nach tschechien und kauf eins für 5€!

    big thx, mfg gardener
     
  6. 14. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    naja wenn ich das richtig sehe, ist das trikot, was da gezeigt wird eh nicht das neuste oder? die roten nähte gibts doch gar nicht auf dem neuen trikot..
     
  7. 16. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ich hab heute ein podolski trikot aus der vergangenen saison erhalten. die qualität ist wie immer einwandfrei.
    aber hat jemand von euch zufällig ein "wirklich" originales bayern HOME trikot der letzten saison? wie ist da die beflockung? ist die eins ein gerader strich (die englische 1 also) oder so wie hier, mit einem strich unten und einem oben?
    und in der 1 ist das münchen emblem, allerdings fehlt im "ü" der ü-strich. ist das im original auch so zwecks platzmangel o.ä.?
     
  8. 16. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    es sind nur punkte an denen man eben erkennt ob es ECHT echt ist oder replica oder billig gefälscht.
    Ich bin immernoch nicht überzeugt, kann ma pls einer ein pic hochladen von einem der trikots`?

    würde mich echt beruhigen.
     
  9. 16. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ähm ja, schon klar, aber was bringt es dir, das alte vfb trikot mit dem der neuen saison zu vergleichen?

    und was für bilder willst du haben? vom stuttgart trikot oder auch andere?
     
  10. 16. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hi

    hab mir am 12. August auch das Home Trikot von Bayern 07/08 bei http://www.meintrikot.com/index.php bestellt. Geld habe ich schon überwiesen und naja jetzt wart ich halt mal ab. Da kostet ein Trikot 23€ inklusive Versandkosten und die sind nicht immer ausverkauft wie bei Trikotdiscount.

    Ich werde euch dann nen Bericht über Qualität und so hier reinschreiben.

    mfg popokopf
     
  11. 18. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    Das ist ja klar sind ja auch hochwertige Trikots, bis auf ein paar Fehler in der Nad ;-). Aber sonst kann man da wirklich Schnäppchen machen. Danke dir für den Tip, werds mir merken.

    Mfg Andy
     
  12. 18. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    Ist die seite meintrikot noch zu erreichen?
    Ich komm da irgendwie net drauf :-(

    mfg
     
  13. 18. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots



    Sie braucht einfach ne Zeitlang bis si Lädt...
    Is schon n bissl nervig..
     
  14. 19. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ich danke euch sehr für diese Seite nur schade dass die Trikots von Bayern ausverkauft sind
    Bin Bayern Fan

    KingDamFlash
     
  15. 19. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    http://www.meintrikot.com
    da gibts die noch. viel spaß..
     
  16. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hi

    Also wie ich oben schon gesagt habe, werd ich euch ein Bericht über den Verlauf und der Qualität hier reinschreiben.

    Also hab mir mich halt bei http://www.meintrikot.com registriert, mein trkot ausgesucht und bestellt. Dann bekam ich eine mail mit den kontodaten und das ich des geld halt überweisen soll. Hab ich alles gemacht und am 18.8 bekam ich die Mail das sie es versendet haben. Dann bekam ich heute ein kleines Paket mit meinen Trikot drin. Bin echt erschaunt gewesen, wie gut die Qualität is. Hätte es nicht von nem echten unterscheiden können. Der Versand von 5 Tagen war auch ziemlich schnell.

    Hier mal zwei Bilder
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    http://img474.imageshack.us/img474/3384/bild007hg4.jpg

    Also wer billig gute Trikots brauch soll da bestellen.

    Mfg popokopf

    PS: Wer Fragen hat entweder in Thread reinschreiben oder ne PM.
     
  17. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    @popokopf ich hab mir auch mal trikots am dienstag bestellt... gestern überwiesen hoffen sie kommen genau so schnell und auch in so guter quali wie bei dir ^^. Für deine mühe haste bw (bilder upp)
     
  18. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    @popokopf:

    von wo wurden die verschickt aus deutschland oder auch aus thailand oder so was?
     
  19. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    jo mod hat recht kommrn per lufpost in einem päckchen aus thailand. und man muss keine extra versandkosten zahlen. da kosten alle trikots mit versand 23 €

    mfg popokopf
     
  20. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    danke für den link..echt geile page..da werd ich mir mal en trikot bestellen

    mfg Tobbe
     
  21. 23. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    also auf den genannten seiten gibts leider nur XL, was aber auch eher etwas kleiner ausfällt.

    ansonsten vllt mal hier gucken:
    Fußballtrikots, Sportbekleidung, Spielerbekleidung - Subside Sports


    aber so billig wirste die nicht bekommen, denke ich.
     
  22. 24. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    So bei Mein Trikot.com hab ich auch mal n Trikot bestellt... Ich zahle das Heute und dann mal sehen.. wie lange das dauert, bis es bei mir in der Schweiz antrifft...
     
  23. 25. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    hi habe mir insgesamt schon 3 trikots bestellt das erste zur WM 06

    deutschland mit klose in rot ----> man erkennt es an "made in thailand" original: made in china(mit weißem original verglichen) UND es hat in der innennaht nicht diesen zettel mit den waschangaben. Außerlich fällt das NIE und NIMMER auf!

    milan trikot mit Gattouso -----> genau das gleiche, nummer hat ein klein bisschen druckfehler is bisschen farbe verwichts, fällt aber auch nie auf

    juve trikot von 05 -----> schrott! das italien wappen fehlter unterhalb vom stern! naja hab mir nen neues besorgt und dran genäht! aber der stoff von den 05 nike trikot is ziemlich !

    mal sehen was ich mir demnächst so bestellt
     
  24. 25. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Also hab mir ja auch ein trikot bestellt vor kanpp zwei wochen hoffe mal das sie bis nächste woche kommen dann sind s die angesprochenen drei wochen. Den langsam werde ich echt ungedulidg
     
  25. 25. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    zumindest is mir jetz klar das es keine ORIGINAL trikots sind.

    auch wenn sie sehr gut aussehen muss man schon sagen...
    mal sehen wenn ich bock hab hol ich mir schon eins, 70€ für orig hab ich einfach net über.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.