Billig zu Orginal Fussball Trikots

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SackMitFalten, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Wenn das wirklich Original sein sollten, dann ist die Seite wahrlich nciht shclecht, aber bei Internet Bestellungen besteht durchaus die Gefahr, dassdas irgendwelche Kopien aus dem Ausland sind...
     
  2. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    neue seite:
    http://www.trikot99.com/

    habe aber keinerlei erfahrungen mit gemacht. und habe irgendwie auch das gefühl, das ist entweder nur ne billige nachmache von trikotdiscount, oder ein und der selbe typ. guckt euch mal die texte unter "privatsphähre" an...
     
  3. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    hat jemand sein bestelltes trikot schon erhalten?
    wenn ja ,ist es original oda wie is die qualität?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    och meensch, das kann doch nicht so schwer sein, mal ein wenig hier zu lesen.
    die trinkots sind nicht exakt wie die originalen. allerdings sieht man es eigentlich nur, wenn man das trikot mal andersherum dreht. die nähte sind meistens nicht so ordentlich und kleinigkeiten sind anders.
    aber man bemerkt das eigentlich nicht. die qualität des stoffs war bei mir bisher immer top. schon oft gewaschen und nie probleme mit gehabt!
     
  5. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Schau doch mal auf Seite 6 da hab ich sogar bilder reingestellt und nen kleinen bericht reingepostet. also erstmal ein bisschen lesen bevor du postest. ansonsten kann ich dir sagen, ja die trikots haben gute qualität sind aber net echt. das erkennt man zwar von außen nicht, aber innen von den etiketten.

    mfg popokopf

    @MoD: wäscht du das trikot in der waschmaschine oder per hand. ich mein wegen der beflockung nich das die abgeht.
     
  6. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    wenn das die original beflockungen sind. sind es die??
    dann darf man die trikots nur auf links waschen ohne weichspüler und nur 30°. hat die tuse im werder fan shop immer gesagt als ich mein trikot gekauft hab mit beflockung
     
  7. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    genau. ich wasche sie auch auf links und dann halt bei 30°. geht bisher ganz gut. aber die trikots sind ja auch verschieden.. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann wasch lieber per hand. aber so richtig schön sauber wird es dabei auch nicht, finde ich...
     
  8. 26. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    jo wie mod gesagt hat

    einfach das das inner außen ist. hab ich mich abe rauch als erstes gefragt wo ich das mal gehört hab
     
  9. 27. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hab' auch 4 Trikots bei Trikotdiscount bestellt.
    Mal sehen was kommt (wenn was kommt ).
    Nach Wareneingang werd ich schnellstens hier berichten...

    mfg

    ps: Die Bezahlung ist ja per Vorkasse (auf ein deutsches Konto) ?!

    *edit: @Unter mir: Jo hast Recht, danke
     
  10. 27. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ja klar hast du schonmal im internet was bestellt und hast nicht per vorkasse bezahlt? Also ich nicht ^^. Und klar geht das auf ein deutsches konto! Die haben ja auch ihre zweigstellen in Deutschland und anderen Ländern...
     
  11. 31. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Wurde hier schon http://www.trikot99.com/ genannt? Bin ich gestern erst drauf aufmerksam geworden. Haben auch ein paar Hosen zu den jeweiligen Klubs.

    BTW. mein Barca Trikot von meintrikot.com ist gestern angekommen. Qualität ist ja mal super geil und Größe M passt wie angeschneidert. =)
     
  12. 31. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ja wurde genannt. trikot99 ist die damalige seite hometrikot.com, die irgendwann geschlossen hat. nun gibts halt einfach einen neuen namen, aber das gleiche angebot.
     
  13. 31. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    jo das gibts echt nirgends so ein scheiss
    vll findets ja jemand noch woanders für ähnlich billige Preise
     
  14. 31. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Bin eh mal gespannt, wann die ganze Kollektion an neuen Trikots reinkommt. Klar, ein paar sind ja schon drin (Chelsea, Bayern, Barca etc.). Aber das HSV, Porto und das Köööln Trikot würde mich besonders interessieren. Denn Service und Preis sind Zucker
     
  15. 31. August 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Schade die haben leider nicht das Auswärts Trikot von Bayern da :/. Hoffe die bekommen das noch.
    thx für den Link
     
  16. 1. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Das würd ich lieber lassen.
    Ist verboten, soweit ich das weiss (glaube wegen den aufgestickten Herstellerlogos o.Ä.).

    Leider gibts keine Lautern-Trikots


    mfg
     
  17. 1. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ich würde das auch mal lieber lassen - denn du weißt ja genau, dass es imitate sind. und wenn man die wissentlich verkauft ist es eben verboten und du kannst mit geldstrafen rechnen...

    zumindest wenn du es als original trikot ausschreibst..
     
  18. 2. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Glaube es ist auch verboten, wenn du es als Fälschung o.Ä. ausgibst. Man darf nicht mit Imitaten handeln, bzw. sie herstellen... (glaube ich). Da sind ja die Logos drauf, die nicht drauf sein dürften (z.B. Herstellerlogo).


    mfg
     
  19. 2. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ja okay, damit könntest du recht haben. aber ist es nicht eigentlich auch schon illegal, ein trikot nachzumachen, ohne dann auch das logo drauf zu machen? scheinbar ja nicht, denn die werden bei ebay ja zu hauf verkauft. von wegen ideenrecht oder sowas...
     
  20. 25. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Soo

    Das sind ist es mein Bayern Trikot.. Hier Fotos^^ Sogar mit ausgewählter Rückenummer und Name und alles das für 29€


    Ich habs Donstag bezahlt und Heute schon bekommen...

    wow

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img520/8285/dsc01475ix3.jpg}




    {bild-down: http://imageshack.us/a/img175/1752/dsc01477nb9.jpg}




    {bild-down: http://imageshack.us/a/img175/3871/dsc01476qs7.jpg}



    sry für die schlechte qualität.. habs mit dem handy fotografiert
     
  21. 25. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Vielen Dank für die Info

    Leider gibt es nix von Werder.
    Da ist wohl die Arbeit von Kappa zu gut
     
  22. 25. September 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Kann das nur unterstützen. Kenne diese Seite auch und hab mir von da ein Hertha Shirt bestellt. Auf der Innenseite gabs eine naht die 3fach uebernaeht worden war. aber innen !!

    Nur zu Empfehlen
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Gute Seite, gute Angebote!

    Hab den Service selbst genutzt und bei mir war alles einwandfrei!

    Ok der Versand dauert aber naja Ware kommt halt aus Thailand!

    Allerdings hab ich noch von anderen Leuten gehört, wo die Ware nicht ankam:

    -> einkassiert vom Zoll! Ist ne gefährliche Sache! Also bei jeder Bestellung *toi toi toi*

    Allerdings hatte ich mal per E-Mail mit dem Inhaber geschrieben, der mir versicherte, dass nach einigen Lieferungen die an den Zoll gingen, seitdem die Embleme und Logos abgeklebt werden, sodass sie beim durchleuchten des Zolls nicht erkannt werden!

    In diesem Sinne, kann man ruhig bestellen!
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots


    Bist du dir da sicher?
    Kann mir das kaum vorstellen...

    Hmmm. Also ich hab bis jetzt nur positives gehört..
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    Hey danke für die n1 scheint wohl echt gute qauli zusein und keine abzocke

    Hoffen wir mal das auch bestellte trokts an kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.