Billig zu Orginal Fussball Trikots

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SackMitFalten, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    Ne das war auf ner anderen^^

    ICh kenn den Gluecksbärchen vom rl.. er hat sich jetzt auch auf meintrikot.com ein chealsea trikot bestellt und auch schon bekommen..
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Also ich kann dir die Quelle geben, sofern das hier erlaubt ist, da es sich um ein anderes Forum handelt, in dem ich aber KEIN Member bin - so keine Werbung mache


    http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?p=640015

    Schau dich da mal um -> natürlich auch viele gute Rückmeldungen!

    Hab ja auch selbst da bestellt, lief alles glatt - will das nicht schlecht reden,

    aber schau's dir an und du wirst merken, dass es nicht allen Kunden so gut ergangen ist!

    Dieses Risiko sollte einem bewusst sein!

    Mfg

    FaGru

    EDIT: Ach ja sogar der "Händler" selbst, hat sich auf Grund dieses riesen Threads, einen Account erstellt mit Namen "Trikotdiscount" und beantwortet einige Frage persönlich!
     
  3. 16. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hab da mal 'ne Frage....
    Und zwar hab ich ja bereits 3x bei "MeinTrikot" bestellt. Habe nun gestern meine 4.Bestellung aufgegeben und habe nun von Karl, eine Mail mit der Bankverbindung bekommen. Jetzt soll ich aber nicht mehr innerhalb Deutschland überweisen, sondern nach Österreich ?( Normal? Und was ist das mit dem BIC und IBAN? Gibt es da spezielle Überweisungsscheine?
     
  4. 16. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Das wollte er erst auch von mir. Ich hab ihm eine E-mail geschrieben ob ich nicht anach Deutschland überweisen könnte.
    Er schrieb zurück mit einem Konto in DE.
    Wenn du aber nach Österreich überweisen möchtest kannst am besten zur Bank gehen. Oder Falls du Online überweisen willst kann man das über Auslandsüberweisung.
     
  5. 16. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Danke für den Tipp .
    Werde mir mal ein Schalke Trikot bestellen wenn die nichtmehr ausverkauft sind -.- ^^
    Naja Danke BW ist taus!
     
  6. 16. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    voll schlimm alle wollen se n schalke trikot -.-
    aber da gibs das auswärtstrikot...
    aber ich will das ausgleichtrikot ham
    weißte welches?^^
    nicht das königsblaub sondern dies andere blau?^^
    aber das auch shcon weq -.-
    was ich aber versteh
     
  7. 17. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ich hab gehört das sind geklaute trikots deshalb auch so der preis
    aber naja is ja nich sicher ob es wirklich so is
    aber mein freund holt sich von dort immer die trikots und die sehn echt original aus
     
  8. 18. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    hättest du dir mal die mühe gemacht, den thread hier zu lesen, wüsstest du, dass es sich bei den trikots nicht um geklaute ware handelt, sondern um zu viel produzierte. ist n minimaler unterschied...
     
  9. 19. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots


    LOL geklaute Trikots. Wo klauen die die denn? Aussem Fanshop wa

    Mein Werder Trikot ist super. Keine Markel. Die Beflockung ist top!
     
  10. 19. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Cool, vielen Dank für den Tip.
    Werd mal reinschauen und warscheinlich mir ein Trikot kaufen .


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  11. 19. November 2007
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ich aknn euch versichern die sind Original..

    Hab ein chelsea Trikot von meintrikot.de bestellt und das ist zu 100% Original!
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ja die Seite habe ich auch benutzt und wollte euch einfach mal ein Feedback geben.
    Also zuerst hatte ich mir ein Marseille Trikot in blau/weiß bestellt, bekam aber das orangene. Nach Kontaktaufnahme mit "Karl" - so heißt der Betreiber der Seite - wurde das Ganze geklärt und ich bekam das neue Trikot zugeschickt. Dazu bekam ich einen Gutschein über 7 Euro für ein Neues, da ich das Falschgelieferte weiter versenden musste.
    Nun hab ich auch noch meinen Gutschein eingelöst und das 2. Trikot kam ohne Beanstandungen bei mir an und dass auch noch innerhalb von 7 Werktagen.

    Also zusammengefaßt:
    Top Qualität (vermute 2. Wahl Trikots oder halt doch Fälschungen) und das zu gerechtfertigten Preisen wie ich finde. Also ich kann es nur empfehlen. Besser als 70 € für nen Tirkot zu zahlen, welches im Endeffekt gleich aussieht...

    ...8)
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Aloha,

    mal ne Frage an die, die mit Beflockung bestellt haben :

    - Wie ist die Qualität ?
    - sieht die Beflockung echt aus ?

    Schreibt bitte auch welches Trikot ihr mit welcher Beflockung bestellt habt, Foto wäre super

    BW ist klaro
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    les dir hier alles durch wurde schon alles durchgegangen! die quaöi ist nicht so wie wenn du si im fanshop holst. die innennähte sind ein wenig schlechter gemacht aber äußperlich sollen sie top sein!

    die beflocken sind originale zumindest die werder und deutschland trikots. dann nehmen ich an das die anderen auch original sind!
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    japp die beflockung ist die originale, jedoch muss ich sagen, dass die nicht immer soo prikelnd ist!
    habe mir bei meintrikot.com mal ein celtic trikot gekauft, wo die brustwerbung (gleiches material wie die beflockung) nach dem ersten waschen eingerissen und mit der zeit abgegangen ist.
    andererseits habe ich seit ca 2. jahren ein arsenaltrikot, mit dem ich nie probleme hatte beim waschen..
     
  16. 2. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hat jemand vielleicht eine weitere Seite ausser Trikotdi*count, wo man sich die Trikots in die Schweiz schicken kann und ein Schweizer Konto vorhanden ist?

    SEPA Überweisung kostet nämlich bei meiner Bank ;(
     
  17. 28. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ich hab da vor 2-3 Wochen ein Hamburg Trikot bestellt und auch gleich bezahlt.
    Jetzt ist mir aber vor paar Tagen so ein Zettel ins Haus geflattert, auf dem steht, dass ich das Päckchen beim Zollamt abholen soll, weil es aus Thailand kommt. Ich bin da dann hin und hab das Päckchen auf gemacht. Da war mein herrliches Hamburg Trikot. Dann sagt der Vollhorst da vom Zollamt, dass er sich nicht sicher sei, dass das Trikot original ist. Darum hat er es jetzt Adidas geschickt, dass die das mal überprüfen sollen.
    Mal gugen, was jetzt noch passiert. Wenn ich was neues höre, sage ich euch bescheid.
     
  18. 28. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Kenn mich da net aus , aber kannst dich ja auf http://www.meintrikot.com umsehen obs da geht.Gibbet auch so günstige Trikot , hab mir da auch schon welche bestellt.
     
  19. 28. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    viele sagen trikots aus der türkei seien "billig", also nicht günstig sondern schlecht
    schaut euch mal an voher puma-klamotten, bzw. diese adidas trikots hergestellt werden -> Made in Turkey
     
  20. 29. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Das ist einfach in allen Touristen gebieten, egal ob Türkei oder Malle oder sonst wo, man bekommt einfach immer gefakte dinger.

    @Bo -4ever: Bin sehr gespannt, denke dein Fall wird hier eindeutig klären ob die dinger echt sind oder nicht

    Würde mich freuen wenn du mir ne pm schreiben könntest wenn du ein ergebnis hast.
     
  21. 31. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Stell dich schonmal drauf ein, dass du dem Zoll bestätigen musst, dass sie die Fälschung vernichten dürfen... Hatte den Spaß auch schon... Geld hat trikotdiscount behalten (wenn ichs wieder kriegen wollte sollte ich die darauf Verklagen, also TD... Und wegen 28€... Naja des wars mir dann doch nich wert), Trikot hab ich nicht bekommen.
    Also des Gerücht, dass es Originale mit Produktionsfehlern sind stimmt definitiv NICHT!
    Hab draus gelernt... Nervt aber, dass ausgerechnet ich Pech hatte und der Zoll das Teil in die Finger bekommen hat...
     
  22. 31. August 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ziemlich selten eig.
    Kenne so viele Leute die da bestellt haben , und keiner hatte Probs mitm Zoll.
    Vllt. ne Chance von 1 % oder so ^^
     
  23. 8. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hast Recht gehabt :baby:
    Heute ist ein Brief von ADIDAS gekommen, dass das Trikot ein Fälschung ist. Wenn ich nicht gegen die vor Gericht gehe, wo ich kaum ne Chance habe, vernichten sie mein Trikot. Mein Geld und vorallem mein Trikot seh ich nie wieder :baby:
     
  24. 8. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    Domain Registered at Safenames

    Die Page ist sehr gut ! Kann sie nur weiterempfehlen
     
  25. 8. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Weiss nicht wo du bestellt hast, aber in der Regel reicht eine Mail (+ Kopie des Beleges) und dir wird ein neues zugeschickt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.