Billig zu Orginal Fussball Trikots

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SackMitFalten, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball trikots

    dann werde ich wohl mal gucken, ob ich dort das Trikot meines Herzens bekomme


    Vielen Dank für die mir bislang unbekannte Seite
     
  2. 8. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Du bist lustig. An wen soll ich die Mail schicken? =)
    Und rate mal, wo ich bestellt habe, wenn ich es in diesen Threat rein schreib =)
     
  3. 9. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    ICH bin lustig ?
    Ich finde eher Leute lustig, du zu doof (?) sind eine Mail an den Betreiber zu schicken...

    Aber ist ja dein Geld...
     
  4. 10. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots


    Jetzt sag mal, zu wem soll ich ne Mail schicken?
    Zu Adidas? Die haben doch schon festgestellt, dass das Trikot gefälscht ist. Die werden ihre eigen produzierte Trikots schon von gefälschten Trikots unterscheiden können.
    Oder meinst du, dass Adidas nur macht, damit ich nochmal ein Trikot bei denen kauf? Wenn das raus käme, wäre der gute Ruf von Adidas schnell in den Dreck gezogen. Eine Marke lebt ja vom Markenname.
    Oder soll ich die Mail doch lieber zum Zollamt schicken, dass sie mir bitte doch das Trikot schicken sollen? Der Zoll arbeitet doch, um die Interessen von deutschen Firmen zu vertreten, was vor allem bedeutet den deutschen Markt vor billigen Fälschungen aus dem Ausland zu schützen.

    Also, wem soll ich die Mail schicken?
     
  5. 17. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Ja genau...ich schreib "dir wird ein neues zugeschickt"
    Von adidas oder dem zoll ? jooo, wenn die sehen dass es ne fälschung ist, werden sie dir mit sicherheit ein neues zuschicken...

    Zum Shopbetreiber natürlich -_-
     
  6. 17. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    Hab mir da auch schonmal eins bestellt. Und muss sagen ich bin zufrieden damit!
     
  7. 18. September 2008
    AW: Billig zu Orginal Fussball Trikots

    jop der zoll hat auch schon mal meine ware abgefangen alles was unter 22€ ist, ist zoll frei das heißt wenn ihr auf der sicheren seite stehen wollt kauft onhne namen hinten drauf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.