Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    junge guck dir dein avater an und dann überleg wie die band geschrieben wird
     
  2. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    S to da CHEISSE!

    Dummes und überflüssiges ins mikro-gebrülle...
    Mal ganz abgesehen von den Nazi-Liedern die die gemacht haben

    Außerdem sind die ungepflegt und sie stinken wahrscheinlich

    Nein, ich mag sie nicht!
     
  3. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    rofl. böhse onkelz ! die heißen böhse onkelz.

    geile musik, geile lieder , geile band. und bevor die ganzen noobs ankommen: ja sie waren mal rechts, das is lange her und nein sie sind es nicht mehr. live auch sehr geil , konnte die leider nur nie live sehen nur auf live dvds. schade das se aufgehört haben. immer wieder geil auf partys.

    so wie du über die band redest hast verscheinlich gerade mal ein lied gehört.
    welche nazi lieder ?
     
  4. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    das sind alles nur vorurteile woher willst du wissen das die stinken und auser dem habe die onkelz nur ein rechtes album gemacht und das war ihr erstes!
     
  5. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz


    Omfg was eine Aussage, Beweise bitte

    Ich als Onkelz Fan kann nur sagen:
    einfach nur endgeile Band, fette Texte gibbet ned oft auf der Welt, auch wenn es sie nicht mehr gibt.

    Vaya con Tioz!!!!

    @ Threadersteller mach doch einfach eine Umfrage . . .

    Greetz
     
  6. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    moin

    also ich hab nur nen paar lieder von denen gehört, und ich mag von diesen nur "auf gute freunde" das einfach richtig geil auf jeder party und irgendwie bisschen gänsehautlied finde ich, wenn man mit dem lied persönliche sachen in verbindung bringt

    aber sonst mag ich sie nicht so gerne


    mfg
     
  7. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    dann lade dir mal das album `live in hamburg` das ist richtig geil
     
  8. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Was soll man zu der Band sagen außer einfach Hammer und sie spiegeln ein Lebensgefühl wieder. Deswegen liebe ich diese Band.
     
  9. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Mein Titel und meine Signatur sprechen für sich...

    Onkelz sind die geilsten und werden es für mich auch immer bleiben....
    Emotionale, Nachdenkliche und direkte Songs, die mich zum Onkelz Fan getrimmt haben

    Und alle die meinen Onkelz Nazis, informiert euch mal ein wenig und labert nicht das nach, was 1000 andere Leute verbreiten...
    "Dumm und Ignorant, nicht besser als Faschisten"

    so long
    pampers
     
  10. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Und auch hier gilt wieder: Wenn man keine Ahnung hat..
    Bei manchen Posts weiß ich teils nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
    Informier dich erst mal, bevor du deine uninteressante Meinung hier breit trittst

    Zu den Onkelz: Höre sie nicht oft und wenn dann bei einem Freund. Trotz 2-3 Liedern aus der Vergangenheit finde ich sie umwerfend. Die Lieder eigenen sich zum Feiern oder nachdenken.
    Denke aber, dass die Onkelz keinen Platz für eine neutrale Meinung lassen. Bisher habe ich nie erlebt, dass jemand keine wirkliche Meinung zu dieser Band hatte. Entweder sie werden verhasst oder abgöttisch geliebt.

    Dennoch sollte man den Threadtitel nicht so verkacken
     
  11. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    nur eins? dann gehts ja noch!

    ahja, die sind . aber richtig.
     
  12. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    made my day!!!
    du bist so blöd! hauptsache erstmal eine schreiben, damit der postcount hochgeht

    finde die Band einfach genial. Texte sind oberkrass. höre sie total gerne. leider noch nie live gesehn, aber die DVD is ziemlich fett und werde versuchen sie mal live zu sehn

    edit:
    genauso ein . lies mal wiki oder sonst was. das war vor zig jahren. da warst du noch net mal geboren!
     
  13. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    *hust* die gibts nicht mehr in bunt & farbe also live :-D
     
  14. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Kannst du lange warten..
    Die haben sich im Sommer 2006 aufgelöst..

    so long
    pampers
     
  15. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    dann nenn mir doch ein paar rechte alben der band. bzw. lieder !
     
  16. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    bw ist raus!

    Also ich find paar Lieder eig ganz geil. Also eher die Partylieder wie "Auf gute Freunde" find ich mega geil zum mitbrüllen
     
  17. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    dann musste aber viel versuchen

    zum thema:
    hab die band sehr lang und intensiv gehört aber in den letzten 2 jahren immer mehr die lust drauf verloren und höre auch allgemein eigentlich ganz andere musik.
    haben tolle texte mit denen man sich auch ab und an gut identifizieren kann.
    bestes album meiner nach EINS
     
  18. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    ohhh das is bitter. dann vllt im nächsten leben
    trotzdem machen/machten die geile musik.


    edit:
    find ich auch. ganzes album is richtig fett. und das lied Kirche rockt ja mal total
     
  19. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Böhse Onkelz – Wikipedia

    Macht euch doch nichts vor! Und wahrscheinlich hat den Artikel auch noch n Onkelz Fan geschrieben, der alles total verharmlost hat
     
  20. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Find es toll, dass es immer heißt "Sind rechts - sind ". Aber kein Beleg kommt,.. geschweige denn auch nur eine vernünftige Begründung, wieso man sie nicht mag. Bei anderen Bands scheint es den Menschen nicht so schwer zu fallen zu sagen "Mag den Sound nicht, weil.." "Mag die Gesangsstimme nicht, weil.." solche Satzstrukturen scheinen beim Thema "Böhse Onkelz" komplett in die Tonne gekloppt zu werden. Dann wird das Maul aufgerissen und dann greift man wieder tief in die Tonne und holt sich seinen Intellekt wieder ab... oder lassen ihn weiterhin links liegen.
     
  21. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Nur mal für alle Unwissenden, sie haben NIE ein rechtes Album rausgebracht!!!!
    Es gab mal ein Bootleg, "Vier unterm Hakenkreuz", aber das war wie schon gessagt ein BOOTLEG, also wurde im GRunde nicht produziert.

    Zudem haben die Onkelz ihre Wurzeln in der Punkszene, also bitte überlegt mal . . .
     
  22. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    ICh vergöttere die Oneklz fast.

    Ist meine Lieblingsband und kenne jedes lied auswendig.
    sie haben einfach lieder die zu jeder stimmung passen.


    Helden leben lange und legenden sterben nie!
     
  23. 23. November 2008
    AW: BöHse Onkelz

    Göttlich

    Weidner ist der größte Textwriter aller Zeiten, es gibt mMn keinen anderen Interpretern, bei dem die Texte wirklich 100% zu gewissen Lebenssituationen passen, die man durchmachen muss.

    Wenn man schlecht drauf ist bauen einen die Onkelz/Weidner immer wieder auf, einfach unglaublich.

    Beste Band der Welt.
     
  24. 23. November 2008
    AW: Böse Onkelz

    Warum an alten Camellen festhalten? Guck über den Tellerrand hinaus und denk mal drüber nach, dass sich Leute auch verändern können. In den neuen Liedern gibt es keinen Anschein von Rechts.
    Und jetzt komm mir nicht mit. Aber "E.I.N.S." heißt BlaBlaBla.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.