#126 1. Januar 2009 AW: Böse Onkelz nen paar lieder kann man höhren. kenn da nen paar leute die höhren das nur waren auch auf dem abschluss konzert. du sagst ja das nur das erste album rechts war und die keine nazis mehr sind. also diese kollegen von mir sehen das nicht ganz so. z.b. ist für die die übersetzung von dem album E.I.N.S eigentlich immer noch nazis passt nicht ganz mit den anfangs buchstaben. aber die ist das so. + Multi-Zitat Zitieren
#127 1. Januar 2009 AW: Böse Onkelz mit noreia gibs doch auch sowas. alles schwachsin. nur dämlicher schwachsin aufm 2.album war schon der erste anitnazi track. zur info fabe + Multi-Zitat Zitieren
#128 8. April 2009 AW: Böse Onkelz Böhse Onkelz ist einfach Selbsttherapie. Einfach geil, jeder der denkt die wäre "Nazis" soll sollte sich besser beschäftigen mit der Band oder es einfach sein lassen. Und an die und alle anderen Danke für Nichts :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#129 8. April 2009 AW: Böse Onkelz danke für die leichenschändung. da schände ich doch auch nochmal mit. wer sich mit denen beschäftigt hat, der weiß schon, dass es weniger nazis sind, als mehr geschickte betriebswirtschaftler, die durch fischen am rechten rand erst rechtes publikum mobilisiert haben und dann, als die kunden da offenbar rarer wurden, das gemäßigt-verblendbar-national-jugendliche publikum abgefischt haben; zumal das mit "den identitätskrisen" + Multi-Zitat Zitieren
#130 8. April 2009 AW: Böse Onkelz Warum wird da eigentlich immer so drauf rumgeritten, dass sie vor über 20 Jahren mal Rechts waren? Hätten sie vor 20 jahren nen Preis gewonnen würds heut glaub ich keiner mehr wissen oder? Naja, ich bleibe den Onkelz treu, ich mag die Musik, die Texte, die Musiker, alles genial meiner Meinung nach (auch, wenn die Musik "nicht anspruchsvoll" sei [schwachsinn btw, jede Punkband baut ihre Lieder auf 3-4 Akkorden auf, mehr ist das einfach nich!]) + Multi-Zitat Zitieren
#131 19. April 2009 AW: Böse Onkelz Die Böhsen Onkelz .. :] Meiner Meinung nach eine Band die gezeigt hat, was man erreichen kann, wenn man nur daran glaubt !! Und das ohne den ganzen Castingmist, der heutzutage über unsere TVs flimmert Was für mich die Onkelz ausgemacht hat, waren die Texte die sehr tiefgründig und persönlich waren.. und die Stimme von Sänger Kevin Russel ist absolut unvergleichbar + Multi-Zitat Zitieren
#132 19. April 2009 AW: Böse Onkelz die onkelz waren einfach die besten. die musik is bis auf die solos nich besonders anspruchsvoll, aber die texte sind einfach genial. und für alle die auf ihrer vergangenheit rumreiten: selbst wenn die onkelz ma rechts waren sind sie es jetzt nicht mehr. das haben sie oft genug gezeigt. und ihre "nazi-zeit" liegt schon weit über 20 jahre zurück. sie wissen selbst das es war. also sollte man vergeben können. jeder macht mal fehler + Multi-Zitat Zitieren
#133 20. April 2009 AW: Böse Onkelz Jap muss meinem Vorposter Recht geben die Onkelz rocken einfach nur Ich frag mich nur ob diejenigen die über die onkelz labern auch überhaupt wissen warum...einfach nur sagen ja die onkelz sind bzw. waren rechts und bla...... sich erst mal informieren und dann sein urteil fällen..... + Multi-Zitat Zitieren
#134 20. April 2009 AW: Böse Onkelz Richtig geile Musik. Ist zwar nicht jedes Lied mein Fall, aber es steckt immer eine Aussage drin und für Partys perfekt zum mitgröhlen (z.b. "Auf gute Freunde"). + Multi-Zitat Zitieren
#135 20. April 2009 AW: Böse Onkelz Böhse Onkelz 4tw ! Sie sind einfach nur geil.. ok, kann schon nachvollziehen was so manche für vorurteile haben, aber wenn man das erste album ausßer acht lässt und menschen auch mal fehler eingesteht und dann das Album "Dopamin" einlegt und sich diese geilen lieder anhört ;( DANN KANN MAN SIE NUR MÖGEN =) + Multi-Zitat Zitieren
#136 21. April 2009 AW: Böse Onkelz damals nur gehört, also ich find se super aber jetzt hör ich sie so gut wie garnicht mehr.. + Multi-Zitat Zitieren
#137 21. April 2009 AW: Böse Onkelz Ich würde sagen sie waren nicht mal damals "rechts" in dem Sinne, sie haben ein einziges Lied namens Türken Raus geschrieben (welches nichtmal produziert wurde). Lieg ich da richtig? + Multi-Zitat Zitieren
#138 21. April 2009 AW: Böse Onkelz Die besten Band die es je gab und die es je geben wird !!!!!!! Mehr muss man dazu einfach nicht sagen. mfg Triple + Multi-Zitat Zitieren
#139 21. April 2009 AW: Böse Onkelz Jetzt nicht wirklich meine Lieblingsband aber sie sind doch hörbar ^^ "Dunkler Ort" mag ich von denen am liebsten. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#140 21. April 2009 AW: Böse Onkelz ja wurde nie veröffentlicht und war sogar in ihrer punk-zeit.. die skin zeit kam erst später.. + Multi-Zitat Zitieren
#141 23. April 2009 AW: Böse Onkelz Die onkelz sind einfach eine Geniale Band! Ich war gestern auf dem Konzert von Stephan Weidner (DER W). Man sieht deutliche paralelen zu den Onkelz Texten. Onkelz haben geile Songs geschrieben und sind immernoch DIE BAND für mich... "Helden leben lange - DOCH LEGENDEN STERBEN NIE" + Multi-Zitat Zitieren
#142 24. April 2009 AW: Böse Onkelz Könnte daran liegen, dass Stefan schon immer Songwriter war Aber hast recht, die Texte von Schneller, Höher, Weidner entsprechen meinen Erwartungen und treffen, wie so oft, auf viele Situationen im Leben zu. + Multi-Zitat Zitieren
#143 24. April 2009 AW: Böse Onkelz waren ne geile band, die meissten machen ja nun solo projekte die zwar laufen aber nie an die gemeinsame zeit rankommen + Multi-Zitat Zitieren
#144 24. April 2009 AW: Böse Onkelz man kann einfach sagen, dass die onkelz für viele leute nicht nur musik sind, sondern auch ein teil ihres lebens!!! z.b. wie bei mir!!! die texte sind einfach der hammer! kein um den heißen brei reden, sondern klar und direkt an die betreffenden richtend!! sie sind einfach unbeschreiblich!!! ich muss leider sagen, dass sich weidner zwar mit den onkelz ähneld aber nicht die onkelz sind. ich finde seine solo tour zwar nich schlecht aber, auch nich so gut wie die onkelz greetz Nay + Multi-Zitat Zitieren
#145 24. April 2009 AW: Böse Onkelz Böse Onkelz sind meiner Meinung sehr gute Musiker. Ich selbst bin kein Fan von ihnen, da es nicht in meiner Musik Richtung liegt. Ich höre viel mehr Hip Hop, aber kenne auch ein paar Tracks die mir gefallen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#146 24. April 2009 AW: Böse Onkelz find die band sau cool hab ne dvd von denen live in berlin und alle alben bin ein richtiger fan wär aber gerne mal aufen konzert gegangen von denen gibs aber leider nit mehr naja was will man machen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#147 25. April 2009 AW: Böse Onkelz find das solo projekt von weidner eig nich schlecht. is nur halt lange nich das gleiche wie die onkelz. aber in dem lied "asche zu asche" stört mich ein satz: "Wort für Wort, ja all mein Tun, diente alleine unserem Ruhm" weiß ehrlich gesagt nich was ich davon halten soll, weil das irgentwie gar nicht meinem bild von den onkelz entspricht. + Multi-Zitat Zitieren
#148 25. April 2009 AW: Böse Onkelz "ruhm" ist eben mehrschichtig deutbar. muss ja nicht der kommerzielle erfolg sein, sonder kann auch für eine Geistes-und Lebenswandel der band stehen. Zu den Onkelz muss glaub ich nichts mehr gesagt werden...Mythos, Legende usw. Zu den Soloprojekten: das von gonzo war wie erwartet nicht mein geschmack, aber dass album vom W fand ich übelst genial. hätte nicht erwartet dass es so gut wird...kommt ja schon fast an die onkelz ran^^ Und Live ist er auch geil. war bisher auf 2 konzerten der tour und muss sagen hammerstimmung (jedoch noch lange nicht in der liga, in der die onkelz spielten) allerdings regten mich auf den konzerten die ständigen "mexiko" oder "auf die knie rufe" auf. man soltle es einfach mal akzeptieren dass der W nun sein eigenes Ding durchzieht und nicht immer mit der Vergangenheit konfrontiert werden will. Dass man W immer mit den Onkelz verbindet ist logisch. Aber v.a. dass niederknien vor ihm alleine ist schwachsinnig. wenn mans mal so sieht ist er ein musiker der gerade sein erstes (sehr gutes) album veröffentlich hat + paar songs und gerade auf tour ist. der kniefall vor den onkelz war etwas ganz anderes und sollte einmalig bleiben. noch schlimmer ist es allerdings wenns so paar hirnschwachmaten und pubertierenden schleim r meinen, vor jeder noch so beschissenen coverband niederzuknien...da sieht man dass sie die massage der onkelz nicht verstehen... in diesem sinne vaja con tioz //@ mods: ändert mal bitte den thementitel und schreibt "böhse" richtig. da platzen einen ja die augen + Multi-Zitat Zitieren
#149 25. April 2009 AW: Böse Onkelz ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Weil würde er kommerziellen erfolg meinen würde das ja eignetlich den onkelz komplett widersprechen. + Multi-Zitat Zitieren
#150 25. April 2009 AW: Böse Onkelz N paar Jungs aus meinem Freundeskreis finden die recht gut und veranstaltung manchmal sogar einen "Onkelz Abend ". Ich finde allerdings die Band is der letze Dreck Das is wirklich nur noch reingebrülle ins Mikrofon und dabei probieren noch n paar Wörter reinzumixen. Das die Onkelz rechts waren/ sind wird hier sicher niemand besreiten. Auch wenn sie behaupten das sie nicht mehr rechts sind, hören nunmal Rechtsradikale favorisiert ihre Musik und das macht sie nunmal zu einer Band die ich mir persönlich nicht anhören will. + Multi-Zitat Zitieren