Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Die Aussage ist sowas von beschissen.
    Die Onkelz waren Rechts, natürlich, wenn ich jeden 2. Tag von Ausländern auf die bekommen würde, würde ich mir auch meinen Teil dazu bilden.

    Außerdem selbst durch diese Änderung, hatten die Onkelz kein Interesse an MTV und dem anderen Scheiß, sowie die Presse. Wer sie hören wollte, hat sie gehört.

    Und jetzt willlst du uns/mir weiß machen, das Kevin "absichtlich" das den Unfall verursacht hat, weil in dem Auto zwei Personen ausländischer Abstammung waren? Alter, da hätte er sich einfach mal auf die Zeil stellen können, da hätte er genug Auswahl und hätte nur wg. schwerer Körperverletzung ne Strafe bekommen....

    Denk doch mal bitte 3 Meter weiter und verbreite hier net so nen scheiß. -.-

    //Bin zwar Onkelz Fan, aber dennoch sollte Kevin zur Rechenschaft gezogen werden, für diesen Unfall!
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Ach du , kriech bitte wieder in dein Loch zurück aus dem du hervorgekommen bist....
    Wenn ich schon son scheiss lese von wegen "Einmal Rechts=Immer Rechts", da kann man sich ja nur am Kopp fassen. Aber ist ja normal da bei euch im Verein...

    Und damits kein Spam wird.
    Ich finde die Onkelz eig nicht schlecht, haben paar gute Lieder. Und ob sie früher mal rechts waren oder nicht, ist mir sowas von wumpe...
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Früher liefen sie bei mir rauf und runter - heute hat sich mein Musikgeschmack geändert und höre sie kaum noch, trotzdem sind/waren sie mMn die beste deutsche Rockband, die es jemals gab!

    Und so ein Erfolg (auch wenn das wieder etwas komerzielles ist...egal) praktisch ohne Präsenz bei MTV/Viva hat auch nicht jeder geschafft, muss man ihnen definitiv zu Gute halten.

    Und was dieser komische Sänger da jetzt gemacht hat, ist mir eigentlich auch Schnuppe, wenn er es war soll er einfach seine gerechte Strafe bekommen und gut ist!

    Und dieses ganze rechts-nicht rechts Geblubbert nervt einfach auch nurnoch...besonders wenn es von Leuten kommt, mit so nem scheiss AntiFa Avatar

    "Einmal xx, immer xx!"
    Also sollte man doch am besten jeden Straftäter lebenslang in den Bau stecken, er ändert sich ja eh nie - ist doch wahr, oder?
    Geile Sichtweise sowas
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Sorry, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Deutschland, dass du bei einem Unfall nicht einen Ausländer triffst Also komm mal runter und hör auf mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien. Naja, mehr kann man von einem mit deinem Avatar ja nicht erwarten: Hauptsache dagegen.
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    die onkelz sind überragend! Geile Texte, geile Musik. Aber ich glaub die Liebt oder hasst man.. was dazwischen gibts wohl nicht^^

    Wach auf aus deinem kaputten leben -.-
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz


    Mein gott ey -.-
    Der Thread wurde 2008 erstellt und im November 2009, war der letzte Beitrag.
    Musst du die alten Threads ausgraben, damit du jedem deine politische Meinung auftischen, und Beiträge sammeln kannst ?

    N' Mod sollte hier mal closen is ja zum kotzen !
     
  7. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    stimme dir da vollkommen zu. und da jetzt auch angeblich noch ne Nazimütze in seinem Wagen gefunden wurde, belegt das nur unsere gemeinsame Vermutung: Kevin navigierte sein völkisch-germanisches Automobil (Audi!) idealistisch über die Reichsautobahn, nur um seinem blinden Rassenhass Taten folgen zu lassen.
     
  8. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    ...wenn er wirklich so ein böser Nazi wäre, dann wär er aus seiner Kutsche ausgestiegen und hätt die beiden Jungs platt gemacht. Ich weiß ja nicht was ihr da immer alle für Vorstellungen habt...selbst wenn er der nationalsozialistischen Idiologie hinterherrennt...dann soll er das halt tun. Trotzdem muss man ja nicht gleich alles so drehen, dass es nach Ausländerhass aussieht....gibt schließlich genug Übergriffe zwischen verschiedenen Kulturen..und da spricht auch niemand von Rassenhass...sowas gibts nur beim bösen Deutschen und vielleicht noch beim Ami...naja egal...

    ....traurig was aus Kevin geworden ist...die Onkelz hätten sich nicht auflösen dürfen...vielleicht hätt er seine Drogenprobleme dann besser im Griff
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    du also links-"extremer" brauchst eigentlich zu dem thema gar nix schreiben..

    sogar deutschland war mal rechtsextrem.. unfassbar, wa? sind wirs immer noch? nein? merkwürdig nicht war?

    onkelz sind einfach die geilsten, da sind so geile lieder bei, die einfach auf ne feier gehören, und wo man sich richtig zusammen gehörig fühlen kann, wenn alle mitsingen.
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Ich glaube du hast diesen vor Ironie & Sarkasmus strotzenden Post nicht 100% verstanden
     
    1 Person gefällt das.
  11. 4. Juli 2010
    AW: Böhse Onkelz

    Ich selber habe früher die Onkelz rauf und runter gehört. Mittlerweile höre ich andere Musik, aber zwischen durch höre ich sie immer wieder mal. Weil die Texte einfach geil waren und sie helfen einem in gewissen Situationen. Finde schade, dass bei dem Unfall von Kevin die ganze Band der Onkelz wieder mit "rein gezogen"" wird. Es ist Kevin der den Unfall verursacht hat. Klar gehört/gehörte er zu der band Böhse Onkelz. Aber das ist nicht mehr und deshalb finde ich schade, dass die ganze Band da wieder "mit rein gezogen" wird. Aber das ist halt Presse, wäre es ein xyz Typ gewesen, der diesen Unfall verursacht hätte, wäre nichts gewesen, aber es ist ja einer von den Onkelz gewesen
    Um auf das Thema einmal rechts = immer rechts zu kommen. na ja, einige werden es so immer sagen. Andere ändern sich auch. Wer die Onkelz kennt, die Lebensgeschichte der Onkelz usw. der weiß was los war. Alle anderen sollen reden was sie wollen, mir hupe. Sie waren eine geile Band die ohne TV etc. was großes geworden ist und die wahren Fans werden immer zu den Onkelz stehen.
     
  12. 13. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    so wollt den thread nochmal hervorholen, da ich finde das man hier auch über die einzelnen, ehemaligen bandmitglieder und ihre solokarriere schreiben kann...
    Was denkt ihr also über das neue album vom weidner??
    finde es hat mit dem musikstil der onkelz garnichts mehr am hut, aber muss immer noch sagen das der mann einer der größten lyrischen künstler deutschlands ist!
     
  13. 14. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Mir gefällts, die RIchtung (teilweise halt Elektro und Pop) ist zwar nicht so meins, aber kann man sich ab und an mal anhören.
    Lyriks sind natürlich wie immer klasse!

    "Höher schneller weidner" gefällt mir aber noch besser
     
  14. 14. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Mir gefiel das letzte Album vom W VIEL besser.
    Autonomie gefällt mir musikalisch überhaupt nicht ( mit Ausnahme eines oder zwei Lieder )

    Über die Texte brauchen wir nicht reden, die sind TOP.

    .
     
  15. 14. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Mir gefällt Weidner als Solo-Artist in keiner Weise. Lyrisch gibt es vielleicht drei vier Lieder, die Top sind. Der Rest ist genau das, wogegen er 25 Jahre lang war. Was solls, Menschen ändern sich und somit auch Ihre Lebenseinstellung.
     
  16. 15. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Der W und die anderen Soloprojekte werden nie das erreichen was sie "Vereint" geschaft haben.

    Klar kann man bei W noch hören wo er herkommt, aber das sagt mir musikalisch nicht mehr zu. Trotzdem ist Stephan ein absolut genialer Lyriker.

    Die Musik der Onkelz sind ein Teil meiner Lebensgeschichte, die alten Onkelz waren genial und Meilensteine! Der Bruch mit meinem Way of Life ist aber nur bedingt verzeihlich.
     
  17. 21. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde bis "Ein bösen Märchen aus tausend finsteren Nächten" waren die der absolute Hammer.Aber danach kahm nur noch mist z.B. Dopamin und Adios sint grotten schlecht.
     
  18. 21. Januar 2011
    AW: Böhse Onkelz

    Tja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    Dopamin gehört für mich mit zu den besten Alben!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.