Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    AW: Böse Onkelz

und das sich die onkelz nicht mit solch sinnlosen argumenten und lügen abgefunden haben, hat man auch gemerkt.
    der brief an MTV nach dem extrem schlecht recherchierten MTV-Masters über die onkelz, der darauf folgende song "keine amnesie für MTV" stürmte sogar die charts, und machte sie noch bekannter als sie es vorher schon waren.
    und welche band besitzt heute noch die eigenschaft sachen so genau, und kritisch auf den punkt zu bringen?! keine!
    unter anderem die tatsache das sie ein album sogar neu aufgenommen haben, weil der alte produzent sie beschissen hat um ihr geld, zeigt nur ein weiteres mal wie zäh die jungs sind und wie schlecht sie sich unterkriegen lassen.

wenn sich jemand die onkelz angehört hat, und sie nicht mag bitte, aber vorschnelles urteilen weil die anderen es so sagen sollte nicht sein.

mfg peter hoden

2. 26. November 2008

hmm naja ... dummes geschwätz, wenn du sie nicht magst, dann sag "neee is nich mein ding" aber laber ned irgend nen crap ! "... ungepflegt und stinken ..." miderwertigkeitskomplexe ?

find ich auch so !!!

und wenigstens einer der mal was gescheites schreibt und nich nur flamet. stimmt so ziemlich gerade das was sie geschafft haben finde ich faszinierend, auch wenn alle gegen sie waren haben se immer weiter gemacht, und wie der typ auf vaya con tioz gesagt hat eins der größten konzerte von einer deutschen rock band !

bin auch onkelz fan ( siehe mein ava ) is mir egal was die anderen sagen ! sobald sowas wie nazis kommt heisst es bei mir /ignor xD

3. 26. November 2008

oh mann wenn ich schon wieder lese " nazi lieder " kann ich nur den kopf schüttel.
    und kann da auch nichts mehr zu sagen , wirklich

die Band war einfach die beste in deutschland.
    Alleine auf den 8 konzerten wo ich war, war es übelst geil.
    Sowie auch in Lausitz, das beste KOnzert aller aller Zeiten.

25 Jahre waren einfach zu wenig .

4. 26. November 2008

wirklich m.E nach die beste Band der Welt.
    Wirklich schade das es sie nicht mehr gibt und komischerweise kommen jetzt noch viele viele Fans hinzu die vorher nichts von denen wissen wollten.

Live fand ich persönlich immer am besten, nur leider war ich nie auf einem Konzert dabei, trotzdem hör ich sie immer noch viel und gerne. Auch bei uns in der Disco wird oft Onkelz gespielt (Rockkeller) und sehe dort immer hunderte hitgröllen, auch von Leuten die selbst immer "Onkelz=Nazis" laberten.

Wirklich Musik zum Nachdenken, entspannen und Party machen! Einfach geil

..so far...

/edit: häng mal ne Umfrage dran, würd mich mal interessieren!

5. 26. November 2008

War ne gute Band. Finde die Musik eigentlich nicht schlecht, aber was ich schlecht finde, dass ein angeblicher Onkelz Fan nicht einmal den Bandnamen richtig schreiben kann^^

6. 26. November 2008

kann ich nur zustimmen. vollkommen abgeflacht und kommerz. die rumreichen zeiten von bomberpilot usw sind längst vorbei. manche merken wirklich nicht wann es zeit wird aufzuhören

7. 26. November 2008

omg wieso muss man so seine Meinung Ausdücken
    No comment . . .

Du weißt schon, das sie sich getrennt haben, oder?!
    Was laberst du von Kommerz?!
    Jungs bitte informiert euch vorher und schreibt nicht irgend nen Unfug . . .
    Wenn die Onkelz auf Kommerz ausgewesen wären hätten se mehr Werbung gemacht, Videoclips usw . . .
    Aber nein, haben se nicht . . . Warum? weil sich die Alben und DVDs von alleine verkaufen da braucht man nicht groß Werbung machen.
    Ich sag nur KEINE AMNESTIE FÜR MTV!

8. 26. November 2008

genau so sieht meine Meinung auch aus...leider bin ich echt zu spät zu ihnen gekommen...erst kurz nachdem sie ihr abschiedskonzert gespielt haben -.-
    was Würde ich um ein konzert geben bei dem ich live dabei sein könnte-.-
    naja wer zu spät kommt verpasst das (in diesem fall wirklich) BESTE

9. 26. November 2008

imo? meinst du du änderst deine Meinung noch, oder die Musik wird iwann besser? ^^

soll Leute geben die merken nicht dass da wer schon aufgehört hat...

Habt ihr euch abgesprochen xD

10. 26. November 2008

hm. dachte: imo -> in my opinion... ka.

habe meine meinung übrigens so ausgedrückt, weil ich die tatsächlich absolut unterirdisch finde.

11. 26. November 2008

jungs.. lasst es doch einfach.. in jedem forum wo man einen onkelz thread aufmacht immer die gleiche endlose diskustion.. führt doch zu nix.. kaum einer wird von seiner meinung abweichen..

ps:bin seit 8-9 jahren onkelz fan.. war aber leider nur auf 3konzis..

12. 26. November 2008

wenn schon klug n, dann richtig. es gab nie ein rechtes album. lediglich rechte lieder. genau gesagt 3 soweit ich weiß. der rest war halt skinheadmukke.
    Naja ich äußer mich nicht weiter zu diesem ausgelutschten thema. Ich mag sie. PUNKT (ja, das sind 2 punkte )

13. 26. November 2008

Wie wäre es mal mit kaufen?

14. 26. November 2008

Ich persönlich kann nur sagen das die Onkelz wirklich sehr gute Musik gemacht haben. Leider hatten sie auch mal ein paar Aussetzer aber nun ja, niemand ist unfehlbar.

War leider nur auf dem La Ultima Konzert in Frankfurt, also das 2. welches am Sonntag war, und es war übelst fett.

Kumpelz mit den ich dort war, waren dann auch aufm Vaya Con Tioz und meinten es war einfach nur so übelst geil. Leider konnte ich nicht mit. Nun ja - that's life.

Was ich aber sehr seltsam finde, warum haben die Onkelz 1 Song gemacht welcher englisch war? aber auch nur einen? - nja...

MfG DuMmKoPp 8)

15. 26. November 2008

Entschuldige mal bitte, aber was redest du für einen unglaublichen geistigen Abfall? Menschen und Musik danach zu beurteilen, ob ihr Gedankengut und das was sie uns übermitteln wollen überhaupt vereinbar ist mit deinem Gewissen? Entschuldige mal, aber ein bekennender Neo-Nazi verleugnet den Holocaust. Ich hoffe du weißt was das heißt Ich mein, die Onkelz haben sich jetzt nicht als Anti-Semiten oder Türkenhasser etabliert, ganz einfach weil der Kommerz sie sicher nicht in die Richtung treiben konnte. Die erste Zeit war noch die, in der sie sich frei von jeglichen Zwängen gesehen haben und wirklich das spielen konnten, was sie wollten.

Wie sie diese Zeit heute sehen weiß ich nicht. Wahrscheinlich als eine Art Jugendsünde. Aber dennoch ist damit nicht zu spaßen. Die Musik gefällt mir übrigens auch nicht. Die hochangepriesenen Texte sind leider lyrisch unanspruchsvoll und die Musik ist auch nur 2. oder 3. - rangig.

Sahand

16. 26. November 2008

Böhse Onkelz steht bei mir auf Platz 1!

Das ist nicht einfach nur eine Band sie hat mein Leben extrem geprägt und laufe auch mit stolz mit Onkelz Kleidung durch die Stadt ganz egal was die Leute von der Band denken. Für mich ist sie einfach die prägendste Gruppe in meinem Leben gewesen und egal wie oft ich mir die Lieder anhöre sie sind immer einfach nur GEIL und sinnvol geschrieben.

Für mich einfach das NON PLUS ULTRA

GRÜSSE AN ALLES ONKELZ FANS !!!!

17. 27. November 2008

same here...
    Sie waren auch ein Teil meines Lebens und haben mir ein Stück weit durchs Leben geholfen....

"Das sind Lieder gegen Dummheit, Lieder für das Herz, Lieder die die Stimmung heben, Lieder ..gegen schmerz...."

Finde es immer noch schade, das sie sich getrennt haben, aber wie die Onkelz schon sagten..."Nichts ist für die Ewigkeit und nichts bleibt wie es war"

so long
    pampers

18. 29. November 2008

weil irgendwelche leute mal gesagt haben sie können kein english singen.. also keinen eng. songs machen.. als trotz ham se dann my generation gecovert...

mfg

19. 30. November 2008

Hab früher sehr häufig Böhse Onkelz gehört (kannte sogar viele Lieder auswendig) doch jetzt ist es irgendwie etwas ausgelutscht. Bis auf "der nette Mann" waren auch alle Alben gut und die Texte einfach authentisch und tiefgehend. Sind halt Geschichten aus dem eigenen Leben und nicht so geheucheltes Zeug was uns heutzutage präsentiert wird von den Deutschrappern aus ihren "Ghettos".

20. 30. November 2008

für mich sind die Onkelz`s götter eifach nur geil.

noch einmal für alle die meinen Onkelz wären/waren rechts:

Die Onkelz waren nie in ihren Leben rechts, die lieder die immer so grossartig zitiert, wie türken raus wurden erstens nie veröffentlicht und zweitens wurden sie geschrieben wären einer zeit in der in frankfurt ziemliche bandenkriege herschten und die 4 onkelz mal von einer türkischen gruppe eins auf die bekommen hat, deshalb haben sie solche lieder geschrieben.

an alle die das gefühl haben das ich nur scheiss labere sollen doch zuerst mal die biographie lesen und sich bei onkelz experten informieren, dann dürfen sie mir gerne eine pn schicken fals ich irgendwie falsch liege, an alle anderen schnauzetief!!!

21. 30. November 2008

Onkelz sind übelst geil.
    GEile BAnd und Musik,stimmt zwar ,dass sie votr langer Zeit
    Rechte Musik geamcht haben und so abe
    das ist lange her.:]

22. 30. November 2008

olo! ^^

und aus den von dir genannten gründen ist die intention hinter "türken raus" also nicht-rechts?

geil ^^ =)

23. 1. Dezember 2008

Richtig. Man sollte sich nicht zu sehr an der alten Zeit festhalten. bw raus.

24. 2. Dezember 2008

Ein Mensch lässt sich nicht auf einen Schlag ändern... Ich wette die sind immernoch genau so rassistisch wie damals... machen aber andere Musik damit ihre Alben in MediaMarkt verkauft werden))
    War würklich klar das dieses Thema erwähnt wird... eig. wurde ja gefragt wie ihr die Musik von ihnen findet, also jetzige (oder irre ich mich?).
    MfG DFR

Das sind wiedermal billige Ausreden, und Versuche die Band als "weis und kuschelig" darzustellen, NEE die waren doch nicht schuld das die so rassistische meineungen hatten/haben... NEEE.... Die deutschen sind auch nicht gerade die friedlichsten... wenn du beweis willst gebe ich dir ein Paar Videos aus Youtube... Alle Völker haben Idioten...

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.