Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also ich böller nicht mehr, hat irgendwie reiz verloren aber ich hab gute erfahrungen mit D gemacht "marke" weiß ich ent aber diese Roten. Und diese Super böller b is find ich leiser als n B und kubaschläge sin ie leistesten!
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Für all die jenigen Profis unter euch die meinen sie müsste Acetonperoxid verwenden und daraus irgendwelche Rohrbomben etc. zu bauen, wünsche ich fröhliches Finger aufsammeln an Silvester :]! Naja ein Vorteil hats aber, paar Idioten weniger auf der Welt !
     
  3. 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    Zu dem oberen muss man nichts sagen, wer Apex herstellt (genau, das böse zeug der Terroristen ) ist selbst schuld, können sich von mir aus in die Luft jagen.

    aber Hierzu: Böller! - Seite 4 - RR:Board ... omfg, ist dir das net peinlich, so nen mist zu schreiben? Anfo, erstmal ohne Katalysator zünden zu wollen? Dann ohne booster und als ini Schwarzpulver =) =) Ihr brauch erstmal nen ini wie zb HMTD, dazu noch nen booster wie ANNM und vorallem Braunstein als Kata. Aber er ist ja nen profi und macht das seit 3 jahren... xD
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also ich kauf seit 3 Jahren keine Böller mehr. Ich hab mir ne Schreckschuss Knarre geholt gehabt. Hab mir für dieses Silvester extra ne neue gebraucht (als Türke braucht man eine für Hochzeiten )
    Ich verschiess damit halt Pyrotechnische Muni


    Aber Meine Geschwister bei denen ist Der D-Böller Schinken an erster Stelle.
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich dahcte mit 18 könnte man die gefahr einschätzen, habe mich anscheinend getäuscht.
    also was ihr hier labert is doch echt die höhe. Irgendwelche rohrbomben bauen du sagst auch noch das rohr zerfetzt und fliegt herum... wasm achsten wenn dich das am kopf trifft oder andere Leute? Weglaufen?! und @ towelie also dein toller böllerbau thread is ja wohl auch sowas von hirnlos. welcher normale mensch setzt sich in keller und baut irgendwelche "bomben"?! Außerdem hat Pereno schon gut gesagt... du laberst pber irgendwas von dem du kA hast und gefährdest damit indirekt die gesundheit von manchen board besuchern... unglaublich
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich kann eh nicht verstehen wie die Leute immer davon schwafeln was für tolle Knaller oder Bomben sie sich bauen wollen!Das meiste stimmt eh nicht kauft euch einfach die normalen Bam geprüften Knaller!!!Wenn ihr irgendjemanden mit euren selbstgebauten was weiß ich für Dinger verletzt seit ihr dran man man!Daran merkt man das die Leute die sowas reden von solchen Sachen keine Ahnung haben.Die schreiben sowas damit sie Aufmerksamkeit auf sich erregen!!!!
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ja, also böller gehören auf jeden fall dazu hab letztes jahr 200€ in den wind geblasen^^
    waren aber auch raketen Fontänen baterien und so zeugs dabei!
    dieses Jahr werde ich mich auf 50€ beschränken müssen (weil dieses jahr alk selber mitbringen muss; was nicht heißt das ich 150€ für alk ausgebe :tongue: )
    von der marke her ist es mit total egal, hauptsache ordentlich laut und fetzig^^
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hey

    also es geht doch wirklich nichts über ne Schreckschusspistole mit Staarenschreck Patronen. Das gibt nen echten Bumms.Nur leider kommt man an die nur noch schwer heran.
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich werd mir dieses jahr auch keine kaufen.. hab iwi keinen spaß mehr dran die stinknormalen dinga zu zünden.. sind eh viel zu teuer.. wenn dann muss man das machen wenn kein andrer boom boom macht.. so mittem im jahr das viel toller aber dann mit selbstgebasteltem
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!


    die dinger wollt eich auch mal! hab letztes jahr einen gesehen der hat hier damit vom balkon geschossen. die dinger sind übelst laut! erst son zischen ujnd dann BUMMMM. das ist sowas von abartig laut!

    wo bekommt man sone dinger? ich hatte mal gesucht aber nciht gefunden.
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich hab mir mitm Kollegen zusammen 6 Rauchwürste und 1mal Rauchpulver geholt... dieses Jahr wird nur geräuchert^^
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: Böller!

    wie gesagt die dinger bekommst du nur wenn du nachweisen kannst das du einen winzerbetrieb hast.andernfalls is es unmöglich daranzukommen oder du hast beziehungen.übrigens brauchst du einen waffenschein für eine solche schreckschusspistole.wenn du eine drehbankhast kannst du den laufaufbohren und kannst folbbertmunition( 6mm glaub ich) damit schießen.Wir haben jetz welche besorgt bekommen aber das sind andere als die wo wir bereits haben mal sehen ob die auch so laut sind wie die orginalen.

    Silverpolo
     
  13. 29. Dezember 2006
    Böller

    jetzt wo silvetser vor der ür steht
    wollte ich mal fragen was für böller ihr benutzt
    oda bessergefragt
    deutsche
    polnische holendische usw usw
    und wenn auslendische woh bekommt ihr sie her

    würde mich mal interesieren MFG

    euer s0n1ks one
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Hi
    viele leute sagen es ist unmöglich an staarschreck ran zukomme ^^
    quatsch direkt in frankreich bekommst du sie in jeden waffen shop
    hab mir grad heute gekauft
    50 stück für 15 euro
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    jop kaufe mir auch keine böller mehr ^^
    5€ / 300böller machts ca 280x b0000000m was hab ich davon?

    fazit : lieber einen trinken für das geld hat man(n) mehr von !
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also ich kriege wie jedes Jahr meine Böller aus Polen, das sind die heftigsten und die machen einen hammer lärm, wie es auch silvester sein muss, es ist ja nur EIN Tag.....

    Deswegen polnische Böller

    PS. Aber die aus Holland sind auch ganz gut :tongue:

    mfg Staati
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Böller

    Schau mal ins Talkforum, da gibts schon nen Böller-Thread.
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich kauf mir keine mehr, sind langweilig geworden^^

    aber ich will mir heut noch paar raketen für meine gaspistole holen, wollt ich schon immer mal testen:]
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Werd mir auch noch n paar zulegen. Muss an Silvester schon sein, find ich. Vllt auch noch n paar Raketen, mal schauen. Sonst kauf ich mir aber auch lieber noch n bissle Alk

    PS: Weiß jemand, ob morgen die Läden offen sind? Weil bei mir wirds heut n bisschen knapp mit Zeugs einkaufen...
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich hab mir früher immer Böller gekauft. Aber jetzt finde ich die langweilig. Hab mir gestern 4 Batterien gekauft wo raketen rauskommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    mein freund mit dem ich feier hatt 2 schreckschuss magnum revolver und wir haben zusammen gelegt und munuiton gekauft ,starenschreck und so lecht zuegs insg. ca. 140 stück

    ansonsten party
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Naja ich steh eh mehr auf Raketen und Batterien, die machen auch "b00m" und sehen dazu noch geil aus. Da is es mir auch egal wieviel die kosten.
    Ich find einfach Böller machen nur Krach und sind irgendwie langweilig geworden, immer nur b00m kann niemand ertragen^^
     
  23. 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    hast recht den booster hab ich vergessen sry~~ ich nehme eisenoxid her stadt braunstein und mit dem superböller gehts echt net habs gestern probiert dacht ist ne billiger lösung also ABER mit den cobra3s aus italien gehts 100% die satzmenge von 18g reichte bis jetzt vollkommen aus!!!
    außerdem profi hab ich nie gesagt und ja es funktioiert seit 3 jahren. sollang du das amoniumnitrat rein hast und nicht mit kalk gemüscht also dünger... direkt so wie wirs bekommen also KAS hab cihs noch ncith versucht
    außerdem ist das kein beleidigt den towelie thread verbessern ja aber beleidigen nein
    beleidigungen sind waffen derer die keine argumente haben....
     
  24. 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    Jipiiiii

    Wir haben uns doch noch dazu entschieden was zu machen hier unsere "kleinen" Einkäufe

    dsc01827fx7.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/3278/dsc01827fx7.jpg}


    Video kommt nach Silvester
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    aldi und lidl läst grüßen wieviel geld habt ihr den liegen gelassen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.