Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Habe für syl schon eingekauft
    üaar poln böller .. vogelschreck für waffe und das reicht mir!
    Ohrstöpsel habe ich auch schon *gr* nun fehlt nur noch die wohnung wo mit freunden gefeiert wird!
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Böller!

    wir holn immer tschechienböller is zwar n bischen gefährlicher aber meiner erfahrung nach haben die den heftigsten bums. da nimmt mann das risiko in kauf. bin aber eh mehr fan von batterien und raketen, auch wenn dien bischen teurer sind kann mann einfach mehr mit machen. bei uns kann mann zwar pyromaxx schinken kaufen, die sind aber meiner meinung nich so hitverdächtig
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Jo die hatte ich auch schon mal die sind verdammt klein aber auch hammr laut und sau gefährlich, ich gleube wenn einem so einer in der Hand explodiert dann rießt das die ganze Hand auseinander.....

    Gruß Thor
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Scheiss auf Böller, ich werd noch schön meine Reck Miami säubern, den Signalbecher von jeglichem Rotz befreien und dann kanns losgehen
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Böller sind zwar schon an sich ganz k, aber besser sind da "Kanonenschläge".. Am besten mehrere auf einmal auf einen Gullideckel legen, dann hat man auch nen ordentlichen Widerhall.
    Und bloß keine wieder aufheben, wenn sie nicht sofort hoch gehen! Hätte mir schon einmal fast die Hand gekostet ^^
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Böller!

    das einzig wahre silvesterzeug gibts bei unsere nachbarn
    nein ned die lebensgefährlichen teile ausm osten sondern bei den ösis!!!!!
    die haben die geilsten raketen und die besten böller
    und zwa die PIRATEN
    eine schachtel kostet 1€ mit 100-120stück inhalt(die differenz deshalb weil es teilweise eine aktion gibt)
    {bild-down: http://www.feuerwerk-shop.at/images/01174PIRAT%20EXPORT.JPG}

    die sind richtig geil die dinger
    sau klein aber laut
    mfg ilovevalla
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Böller!

    also meine isnd aus ösetreich oder polen die haben einfach den bestens wums aber man muss schon mit den dingern vorsichtieg sein
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Böller!

    also ich kauf mir zu silvester immer nur "Cracker" und "D-Böller" raketen und so sind mir find ich zu langweilig aber Böller und Cracker sind halt laut und es macht viel mehr spass und man hat einfach mehr davon . Raketen muss man ca 10stück für kp 7€ kaufen und cracker und D-Böller sind 320Stück bzw 120Stück für 3€ . also hat man mehr von Cracker und D-böller ^^
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Chinaböller.....

    Hab' da noch 'ne ganze Kist voll. Werden wohl auch verheizt werden dieses Silvester. XD

    Znow
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Böller!

    joa find ich auch kenn ich die werden auch HARZER genannt die hauen so richtig rein !!! sind besser als china böller nur chinaböller machen mehr DRECK XD
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Man sollte sich auf jeden fall kanonenschläge holen!!! die sind so richtig laut!!!!!!!!!!!
    Außerdem find ich d-böller ganz gut!!!!! sind sehr handlich!!!!!!!!
    Und natürlich auch matten und meine lieblingsböller
    HEULER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: Böller!

    mal schauen....
    kommt auch drauf an wie viel kohlen ich für böller zur verfügung hab... des is wohl immer des ding....
    hab mir für dies jahr ne schreckschuss geholt.... hol mir dafür wohl mehr als so normal d-böller oder so....
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Böller!

    selber bauen ist am ebsten dann haste richtig wums hinter den teilen allerding ist das ganze gefährlich und nur für erfahrene leute gedacht ich mach das seit 3 jahren und hab noch alle finger.
    also ihr bestellt euch ammoniumnitrat und müscht es im verhältnis 95:5 mit diesel oder motoröl et voila man hat ANFO sprengstoff (wird im bergbau benutzt) das zeug füllste in konservendosen und plazierst in der mitte einen superböller 2 dann verschließte des ganz und machste es halt so dasn kleines loch am deckel ist wo die zündschnur rausschaut vom böller das dann anzünden und verdammt weit schmeißen mit dem zeug ist nicht zu scherzen.

    edit: ich sehe gerade es wurde nach schwarzpulver gefragt^^
    man braucht Salpeter, Schwefel, Kohle das ganze müscht du im verhältnis 75% Salpeter 10% Schwefel 15% Kohle und natürlich pulverisierst du es und fertig ist das zeug. achja um mehr wums dahinter zu bekommen nimmste das zeug und machst es nass dann prest du es zu tischtenisgroßen kugeln und trocknest es macht wirklich großen unterschied.(das eine sit eher ein abbrennen und das andere ein knall ) kannst natürlich viel kleine kugeln amchen so 1cm durchmeßer die füllste halt dann in ein gefäss usw...

    bei weiter fragen einfach mich stören
    --------------------------------------------------------
    da will jemand in den UG
    ||
    ||
    \/
     
  14. 26. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Hi
    welche Marke ist eigentlich egal, so lange die zugelassen sind und dir nicht sofrt deine ganze Hand absprengen.
    Naja und sie sollten möglicht laut sein und nicht so vile Blindgänger haben.
    Aber ich denke das Raketen und diese Olympischen feuer sowieso besser sind.
    BW wäre nett
     
  15. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also ich kauf mir ausm nächsten supermarkt par rakten und nen schinken böller(von weco glaub ich) und dann hab ich mir mit ein paar freunden was aus dem shop bestellt: ultras-fanshop.de
    und zwar ein paar bengalische lichter und rauchbomben. Bin schon gespannt wies wird......naja wünsch euch noch viel spaß an silvester.
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Sers ilovevalla,
    Du hast schon recht nen ehemaliger Kumpel von mir hat die auch immer gehabt die sin HAMMER. Von denen gibt es aber auch welche die doppelt explodieren des ist auch sau lustig. Und wenn ich mich recht besinne müssten deine doch auch unter Wasser funktionieren oder?! desGute ist auf jeden Fall das sie keine Zündschnur haben und somit gut angehen.

    Guten Rutsch
     
  17. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich kaufe mir keine Böller.. Ich Baue mir mit nem kollegen Selber welche.. Aber nicht mit Schwarzpulver.. sondern Mit Acetonperoxyd.. Einige werden des sicher kennen .. Das haut richtig rein .. da sind selbst die scheiß pollnischen böller n Witz gegen .. ^^
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    haha die normaalen böller kan man alle vergessen ich ich konection die fahren ima kurz vor sylvester nach polen und da bestelle ich mit
    ich sach euch die lassen autoscheiben kaput gehen und wene 20m entfährnt bis spürst du die im körper sind richtige monster dinger
     
  19. 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    das will ich sehen mephisto das ihr mit Acetonperoxid böller baut bei dem zeug reicht schon etwas kräftigers schüteln und es macht BOOOOOOOMMMM
    ausserdem möchte ich doch bitte wissen wie ihr Acetonperoxid herstellt bestimmt auch noch mit Wasserstoffperoxid, Aceton und Salzsäure damit euch das chlorgas die augenwegbrennt...
    die reaktion alleine ist schon so exotherm das es explodieren kann!
    LEUTE LASST DIE FINGER DAVON ES REICHEN WENIGE GRAMM (>10) UND DER ARM IST WEG!!!
    ---
    besser ist das hier...
    Böller! - Seite 4 - RR:Board
     
  20. 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    Der Nachbar vom Kollegen is Chemiker... Daher bekommen wir Das Acetonperoxyd.. Und das mit dem Stark schütteln wie du es sagst ist sehr übertrieben.. Das das zeug sehr anfällig ist . stimmt .. Ab einer Druckbelastung von sagn wir mal 120kg explodiert es .. Ab hitze von xxC° explodiert es usw.. das kann man ja überall nachlesn .. Doch wenn man Es vernünftig behandelt kann man damit sehr tolle sachen bauen

    Wir verwenden meistens RohrStücke.. mit einer Wanddicke von ca. 1mm - 1,5mm .. zunächst kommt .. Sägemehl hinein.. um ordentlich zu verdichten .. Dann kommt Das acetonperoxyd.. und dann wieder sägemehl .. Vorher wird natürlich von außen ein kleine loch in die mitte des rohrs gebohrt.. Damit hinterher noch per lunte gezündet werdn kann .. die seiten verschließen wir durch zubiegen des rohrs..
    Und wenn dann Der Sprengstoff zündet.. Zerfetzt es euch das ganze rohr und der Knall ist echt Krass.. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit irgendwelchen böllern die man so kaufen kann !
     
  21. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    naja meppel must du wissen aber selbst ich als einer der sich gut auskennt lässt die finger davon das zeug geht ab wie nochmal was
     
  22. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Kann jemand mal ne Liste machen,nach der Stärke und Lautstärke der deutschen Böller?
     
  23. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    bis vor 2 jahren habe ich mir auch imemr böller gekauft. immer 2 packungen von diesen kleinen wo 800 Stück für 5 € oder so waren und dann noch 300 D böller

    aber letztes jahr habe ich mir schon nichts mehr gekauft und dieses jahr werde ich mir auch nichts kaufen. geldverschwendung! davon habe ich ja nix. außer paar mal boom boom mehr nicht.


    für das geld was ich bei sylvester jetzt ausgegegeben hätte hab ich mir nen rapidshare premium account 6 monate geholt. so hab ich für mein geld 6 monate lang was und ihr nur einen Tag lang^^
     
  24. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hauptsache laut und groß^^weiss noch nicht wirklich welche aber wenn dann werdens ne menge
     
  25. 27. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Also die Lautstärke, da gabs mal sone Doku in Galileo, also die D-Böller sind eig schon "schädlich" d.h. die können dein Gehör schädigen, aber die anderen also Pyro und so, die sind net schädlich^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.