Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    165€ warens, wir warten aber noch auf ne 100€ Bestellung ausm I-Net das sind die Teile wo grad noch so ohne Pyroschein erlaubt sind :]
     
  2. 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    ich sag nur cranker shit =) alter das wird lustig... was habt ihr damit vor???
    gegenseitig abschiessen?!?! oder damit was in die luft jagen?^^

    naja ach mir reich diese jahr meine knarre mit bisschen munni und 50 schuss vogelschreck für nur 11€ (muahah meine connection^^)

    na dann alles schönes neues

    greetz
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    meine meinung nach sind super böller d die bessten, nachgefolgt von römische lichter hehe
    bringt immer wieder spaß mit kollegen auf etwas zu zielen :tongue:
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich hab letztes silvester was tolles entdeckt:wenn man die zündschnur fast abbrennen lässt und dann den böller ins wasser wirft zündet er manchmal unter wasser-das gibt nen geilen sound
     
  5. 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Böller!

    Freak? Da haste aber geblecht.... Diese "super" böller sindn et lauter als Normale D... Einfach nur der name und größe geändert+mehr löschpuler
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hab mein zeuch in tschechien gekauft da gibts piraten die sind so groß wie ne halbe bratwurst (was für ein vergleich!! ^^) und natürlich viele piraten. aber morgen muss ich mir noch mehr effekt zeuch kaufen auf das hab ich vor lauter böllern total vergessen
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    für mich sind keine deutsche Böller gut , zum Glück fährt mein Onkel am Weichnachten nach Polen dort kauft er mir welche.

    übrigens kann man um jede Jahresteit in Polen Böller kaufen
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Wenn dir deine hände lieb sind, muss ich dir leider diesen spruch reinwürgen
    "Deutsche kauft deutsches"
    ich muss zugeben, ich hab nich nur deutsches zuhause aber was nicht deutsch ist hab ich so umgebaut dass mir sicher nix passiert wo ja auch soviel wind sein soll
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich hab mir in frankreich voll viel gekauft
    lauter pyros wo in die pistole kommen das wird lustig morgen
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    comet is meiner meinung nach teuer, sieht man allein schon an der verpackung.
    haben größtenteils welche von weco, aber auch aus der schweiz so böller ohne zündschnur. die muss man dann z.b. anner streichholzschachtel anzünden. Nachbar hat deshalb schonmal Bullen gerufne, weil er dachte es wären Schüsse. *****^^.

    Für alle die im Jahr Böller, rauchbomben, Raketen, usw. kaufen wollen: Feuerwerk + Pyrotechnik im Onlineshop von pyroweb.de kaufen
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    da kann ich nur zustimmen 10er bengalos und die rauch patronen bekommste nirgends wo billiger hab bisher nix gefunden nicht mal ultra-fanshop ist so billig allerdings wenn ihr was für silvester bestellt müsst ihr die bestellung 1 woche vor silvester losschicken.
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    LOL???
    Billig??
    China B

    Diesen Schinken hab ich am 28. für 3Euro im Supermarkt gekauft^^
    Davon hab ich etz 4 Stück
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Das hab ich schon tausend mal probiert hat aber nie geklappt!
    Das Zeug is einfach net explodiert!
    KA wieso vielleicht wegen dem roten Zeug was auch noch in den Böllern is?
    Hat jemand ne Idee?
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich habe mir dieses jahr garkeine gekauft. Für was den? für das bischen anzünden bum...toll..
    Ich feier bei nem kumpel mit 10 leuten, mit was zu saufen. Wir verzapfen schon genug shit.
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    schinken sind teuer joa aber wenn du liest was ich geschreiben habe dann weiste was billig ist
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Tja Leute, es ist scho draussen dunkel und bald ist es soweit!!!!
    Boah ich freu mich so auf Silvester
    Naja, ich wünsch euch noch viel Spass beim Feiern und schmeisst net die ganze Kohle in die Luft
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hab mich schon vorbereitet. 2 Schinken und massig kleine Böller ^^


    Viel Spaß Leute!!!


    Gruß
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Böller!

    polens bölller sind die geilsten xD nja ich hol mir immer eine packung nur aus jucks also nich so wie die freaks die sich 80 packungen holn eine nuR ja ^^ und dann hands up^^
     
  19. 30. Dezember 2008
    Böller

    hi und frohe weihnachten an alle!!!!
    ich weiß, dass ich damit sehr spät komme aber ich wollte mir morgen noch silvesterraketen udn böller und so kaufen und wollte da mal fragen, ob die geschäfte am 31. dezember noch geöffnet haben?
    bitte schnell um antwort!!!!!!
    frohes neues an euch alle!!!!!!
    neddy
     
  20. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    jep ham manche bzw. viele
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    Bei uns mein ich das so,dass die Geschäfte noch bis Mittag geöffnet haben. Von daher musst du mal gucken. Kp wies bei euch ist
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    Ja stimmt bis mIttag haben die meisten Geschäfte noch auf...
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    Am Letzten Tag die Böller kaufen war schon immer eine Blöde Idee,das Beste geht schon am Ersten Tag Weg,am Nächsten Tag wie Heute kriegt man die 2. Auswahl und am 3. Tag *****karte :]

    Bis 12e 1e haben die Meißten Läden noch auf Morgen Jedenfalls
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    Brot statt Böller!

    Bis Nachmittags haben die Supermärkte noch offen.
     
  25. 30. Dezember 2008
    AW: Böller

    Also ich denke im Raum ROW haben die meisten Läden Silvester noch bis Mittags auf.Also wirst noch welche bekommen aber ich denke du wirst nicht mehr allzu viel auswahl haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.