Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Naja finde die C- Böller am besten leicht, laut und leicht zu werfen
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Böller!

    http://www.geelife.de/index.php?s=flashmoviesdetails&ID=27&


    das sollte man sich mal ansehen ist zwar schon alt bin mir aber sicher einige kennen es noch nicht....

    is ne benzinbombe leicht zu bauen ^^ werde aber nicht verraten wie genau ...

    sonst bringt sich noch einer um ^^..

    einfach bisschen googlen..

    greetz karim
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Böller!

    also das ding ist ja mal übertrieben ^^
    also damit kann man sich doch locker umbringen, wenn man nicht richtig aufpasst.
    schon krass was für eine explosion es war.
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Meistens baue ich mir meine Böller selber die machen dann eine menge BUM !!!!! Manchmall kaufe ich mir auch ein Paar.
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Böller!

    jep alleine, wenn jem. aus ner seitenstraße gekommen wäre. (fußgänger oder autofahrer) und darein gefragen/gangen wäre ... der wäre weg gewesen ...
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich bau mir dieses silvester en par rauchbömbchen, aber sonst nehm ich die 2. größten böller (nicht die größten, die kosten mehr obwohl gelichviel drinne ist ^^)
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Böller!

    bin der totale sylvester freak! wir fahren immer nach frankreich und holen uns so lange ketten ^^ die binden wir dann zusammen und dann ergibt sich sicher mal 15 m.... (achtung des is teuer!!!^^) aba bei uns in der fam is des irgendwie tradition!^^
    da mein vater in belgien arbeitet bringt er mir auch von dort sehr laute mit ^^ die ghn ab wie zunder^^

    edit: die böller aus belgien sind ganz dünne "striker" des sind die, die man an streichholzschachteln anzündet^^.. norm sind die schon recht laut,... aba die , aus belgien gehn ab wie sau^^
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ne flashe vodka *böllert* auch ganz gut
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    wohne fast an der grenze zu polen,
    erstmal totenkopf-böller bzw. beton-böller aus polen rüber schmuggeln. oder wenn wir bock haben die ganz dicken dinger, die man nur auf einem feld aus der ferne zünden kann (kA wie die jetz heißen)
    ...aber erstmal trauen die großen teile zu schmuggeln *lach

    passt schon

    greetz
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    weiß einer von euch zufällig wo ich scharzpulver oder die nötigen chemicalien dafür bekomme?
    hatte dieses jahr was besonderes vor

    boom2 - YouTube
    Boom - YouTube
    Böller? - YouTube

    die hatte ich mal aus kullis gebaut
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich kann nicht verstehen das sich manche Leute diese polnischen Dinger da kaufen wollen.Diese Dinger sind unberechenbar und können einem die Hand zerfetzen!Diese Zündschnüre sind sehr schlecht verarbeitet und brennnen nicht immer gleichmäßig ab.Also lasst die Finger davon wenn ihr nicht eines der Leute sein wollt die dann am Ende nur noch 3 Finger haben!!!
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich benutze jeden böller aber die dicken china böller gefallen mir am besten die krachen so schön aber
    auch die anderen sind gut ^^
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich fahr jedes Jahr nach Holland und kauf mir 200 Striker für 200 €.

    Die sind in DE nicht zu kaufen, aber sind auch nicht verboten^^

    Die machen eure kleinen China-Böller D und was es nicht alles gibt nass wie kleine Mädchen, glaubt mir^^

    Finde sie eig. sinnlos, was bringt so ein lauter Knall aber mache das schon seit Jahren und hat sich bei mir irgendwie eingefleischt xD

    Mag die schönen Fontänen auch mehr aber naja^^
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich kauf mir jedes jahr eig böller von weco...
    auch nich zu viele...weil n bisl geldverschwendung isses ja eig schon ^^
    aber naja...is halt lustig
    jedes jahr wieder
    mfg benn
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich hab mir mal ne Packung mit 80 böllern bei Karstadt geholt und es waren alles Blindgänger o: Da kam ich mir vielleicht veräppelt vor, unglaublich, und das bei Karstadt.
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    also in polen gibts böller, das sind schon kleine handgranaten... benutzung auf eigene gefahr!

    die man in deutschland kaufen kann sind jetzt nicht so der hit finde ich, außer man steckt eine rakete tief genug in den boden *gg*
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hat jemand an rezept für schwarzpulfer wenn man des fragen darf ?.... naja wenn ja PM an mich oder ienfach Posten

    MFG Simme !
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    hmm diese jahr wird noch ein bisschen rumexperientiert mit verschieden böllern... denke die überarschnungseier"bomben" kommen auch wieder zum einsatz

    heute hab ich mir noch ne neue 9 mm beim freun beordert + 150 schuss vogelschreck.... dann gehts wieder gut ab

    achja muss ja noch den schinken d böller vom letzten jahren wegballern^^

    greetz
     
  19. 13. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Schwarzpulver besteht aus einer Mischung von 75 Prozent Kaliumnitrat, 15 Prozent Holzkohle, vornehmlich aus dem Holz des Faulbaums gewonnen, und zehn Prozent Schwefel, der absolut säurefrei sein muss.
    Diese Bestandteile müssen fein zermahlen und gleichmäßig vermischt werden, wobei jeder Vorgang mehrere Stunden dauert.
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich find die kleoinen PYro-Cracker am besten- da sind viele drin, und mir is dasas fast egal wie laut die sind...wenn ichs laut ham will dann zünde ich halt mehrere an.... am meinsten bock macht ja eh das werfen etc...und u am besten odft...darum PYRO's
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: Böller!

    ich würde es ganz sein lassen du kannst auch genauso geld einfach anzünden oder bastel es dir selber is mehr risiko dabei aber im endeffekt mehr fun weils lauter is ausserdem kann man sich auch ohne böller einiges wegballern
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Hey ho, ich kauf mir meine Böller immer in Österreich .. die PIRATEN
    Die machen ordentlich Druck, sind laut, funktionieren unter Wasser usw.
    sind top
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: Böller!

    is doch egal welche, haupsache es kanllt richtig
     
  24. 15. Dezember 2006
    AW: Böller!

    Ich benutz immer die 1. un binn eigentlich sehr zufrieden ! is aber egal ! hauptsache es knallt gut !^^
     
  25. 15. Dezember 2006
    AW: Böller!


    Allerdings hört' ich dass die fast chinaniveau teils sind, pantschdinger.
    ich würd vorsichtig sein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.