Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    hab ihn mir auch grad angeschaut ^^

    also lustig ist er allemal, aber teilweise wirklich arg hart im bezug auf juden, sowie frauen, obwohl frauenwitze ja schon fast gang und gebe sind ^^
     
  2. 5. November 2006
    AW: Borat der film

    habe den film leider noch nich gesehen aber den aussagen von freunden zu urteilen soll der film megast witzig sein. klar is das geschmackssache aber ich hab den trailer gesehen und fands nur geil =) ich werd ihn mir erstmal auf deutsch angucken aber finde das es ein muss ist , ihn auf englisch zu sehen
     
  3. 6. November 2006
    AW: Borat der film

    Hab mir den Film vor 2 Tagen angeschaut, ich muss sagen, der is echt GEIL! Aber das eizige Problem is, dass Borat oft sich über Juden lustig macht und so weiter...so paar Mal is ja okay,aber es gibt echt viele Szenen, die Juden schlecht machen!
     
  4. 6. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich selber habe denn film noch nicht gesehen...hab aber von vielen kollegen gehört, das er richtig geil sein soll...werde ihn mir auf jeden fall angucken...
     
  5. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Ja Ali.G ist der hammer muss man sagen

    Borat ist auch cool aber borat hat mich nicht so fasziniert wie Ali.G in dahouse :]
     
  6. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    War gestern drin der ist total lustig und so also lohnt sich auf jeden den mal gesehen zu haben
     
  7. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich denke ich geh die nächsten tage ins Kino und guck mir den an. Meine Kollegen aus der Schule meinen auch, das ich mir den reinziehen soll Sie meinten auch, das der auf englisch besser sein soll. Mall gucken.




    Gruß
     
  8. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    ich werde ihn mir eher NICHT ansehn!
    ich finde das einfach nicht humorvoll.....zu frauenfeindlich, zu dreist, besonders im politischer hinsicht!!!

    meine meinung dazu, ich finds eher traurig wie man darüber lachen kann.... will niemanden damit angreifen, find ich persönlich einfach so!!!


    peace
     
  9. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Es ist satirisch. Er sagt: Frauenfeindlichkeit ist ! Dann kannst du über keine Komödie lachen. Stromberg is genau so. Kannst ja auch in "Die nackte Kanone" nich sagen, o, das wurd einer erschossen, is aber traurig!
     
  10. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    also ich mag ali G überhaupt nicht aber in dieser rolle finde ich ihn echt lustig! werde auch mal ins kino gehen denk ich!
    wird nen riesen spaß
     
  11. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    ich finde das das einfach kein humor is.... klar is mir klar das es in einer gewissen hinsicht satirisch ist... doch für mich persönlich einfach eine nummer zu dreist!!!
    ich denke auch, das man den film, wie du geschrieben hast, nicht zb. mit die nackte kanone vergleichen kannst.... es is einfach was anderes und für mein geschmack einfach nicht komisch, sondern (nich bös sein ) eher arm....
    was is denn zb. so lustig daran zu sagen, zitat vom film: meine schwester is einer der bekanntesten prostituierten in ganz kasachstan.

    für mich is das kein stück lustig und ich kann auch nicht nachvollziehn was andere lustig daran finden!

    aber wie gesagt, jedem das seine, mir gefallen schon die ganzen ausschnitte nicht und deshalb werd ich ihn mir auch auf keinen fall anschaun, is nix für mich!!!


    peace
     
  12. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    habe mir den film schon angeschaut, der film ist einfach nur der hammer. er ist nur zu empfehlen. aber jeder hat ja einen anderen geschmack, aber wer schin ali G. in da house gesehen hat und ih gut findet, der wird auch borat gut finden. aber bildet euch am besten eine eigene meinung darüber.

    MFG My_5tyl3
     
  13. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    bin grad vom kino gekommen und musste den ganzen film NUR LACHEN!!!!! absolut geil der film und sollte sich jeder mal anschauen der sich mit HUMOR auskennt
    in diesem sinne
    GSCHENKUI!
     
  14. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Hi.. war gestern drin in dem tollen Borat film..
    muss zugeben das er schon sehr makaber ist.. naja kommt warscheinlich auf jedem seinen humor drauf an. Es gab paar sachen wo ich echt lachen musste das es mir das wasser in die augen gehaun hat naja hätte ihn mir schlimmer vorgestellt aber es gab auch schon andere witzige filme die nicht so krank waren :-D

    schaut ihn euch an meiner meinung nach ist er es schon mal wert.. so viel dummes auf einmal sieht man selten
     
  15. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Der Film ist Top^^

    Ich musste so derbst lachen in der Stelle wo die beiden nackt gekämpft habn^^=)

    Der Fiilm ist witzig und es macht immer wieder Spaß, sich an den Film borat und an die Szene zu erinnern ,da hat man imemr so ien grinsen drauf


    daumen hoch


    mfg
     
  16. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Habe mir Borat schon angesehen, bin völlig enttäuscht, das einzige was witzig war, war das mit der Klooschüssel, sonst konnte ich nicht lachen, knapp nach einem Viertel des Filmes habe ich schon ausgemacht.
     
  17. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Tja da haste ne ganze Menge verpasst, würd ich mal sagen ^^
     
  18. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Tja da haste ne ganze Menge verpasst, würd ich mal sagen ^^
     
  19. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich find den Film einfach lustig. Borat hat echt humor, würd ihn am liebsten gleich nochmal anschaun....
     
  20. 7. November 2006
    AW: Borat der film

    hi

    ich komm grad vom kino.............find den film einfach geil!

    mit der tüte oder wie er mit seinem freund nackt im bett ring

    einfach geil...............SCHAUT EUCH DEN AN!!!!!^^

    mfg
     
  21. 8. November 2006
    AW: Borat der film

    freu mich echt den zu sehn weil ali g is echt der hammer...
    die vor werbung find ich schon recht amüsant^^
    den werd ich mir gönnen...nur will meine freundin ihn nciht sehn

    MfG
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.