Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Hab den Film Sylverster um 5 Uhr morgens oder so gesehen -> hab also nicht mehr so viel davon mirbekommen. war aber auch nicht so schlimm fand nämlich das wenige was ich gesehen hab gar nicht witzig kA wieso ist glaub ich einfach nicht meine art von humor.
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Ich hab ihn jetz auch ma gesehn un find ihn überhaupt nich witzig.
    Is halt genau wie bei Revolution nich meine Art von Humor.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Borat der film

    Find die den Film geil und so richtig schön anstoßend ^^

    wie viele klagen hat der den jetz eigentlich bekommen??? ^^
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Borat der film

    Ich denke man liebt oder man hasst diesen Film. Ich persönlich konnte garnicht drüber lachen wer hingegen auf anstözigen, primitiven Humor steht wird sich wahrscheinlich tot lachen...

    Was mich aber mal interssieren würde ob das alles nur gespielt war oder ob das teilweise sachen bei waren die einfahc so mit nichteingeweihten gespielt wurden.
    zB die Sache mit Pam usw
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Borat der film

    ich habe den film bereits gesehen und ich muss sagen ich fand ihn recht lustig! war auf jedenfall wert ihn mir mal anzuschauen!
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Borat der film

    Ich hab mir den Film Borat schon etwas länger her angesehen. Ich fand ihn eigentlich soweit richtig lustig, nur ab und zu war der Film schon ein bisschen übertrieben.
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Borat der film

    borat war ein super film aber an manchen stellen hat er einfach genervt ansonsten gut

    Mfg
     
  8. 12. März 2007
    AW: Borat der film

    Borat ist einfahc nur , not! ^^
    Nene, also Borat ist einfach der Hammer Ich verstehs nich wie der Borat Macher in seiner Rolle im Ernst bleiben kann, ich würde sterben vor lachen XD
     
  9. 13. März 2007
    AW: Borat der film

    omg war das ein shice film naja kann man nix machn ich hätt mir was schöneres erhofft...schade^^
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Borat der film

    Habe den Film bereits auch schon vor langem gesehn im Kino, auf Englisch mit deutschen Untertiteln, weil er so besser rüberkommt. IMBD Rating: 7.8/10
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.