Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    AW: Borat der film

    hab ihn mir schon angesehn, war teilweise ganz wizig, jedoch war die Quali nicht das wahre

    vL. geh ich auch noch ins kino und seh in mir dort an...

    binn schon gespannt wie "bruno" wird

    greeez upgrade
     
  2. 9. November 2006
    AW: Borat der film

    Hi!

    @all

    ich habe heute gesehen, dass irgendein russischer Kerl den Film nicht mehr im Kino abspielen lässt,d.h. der Film wird abgesetzt, leider!

    Aber was ich sagen muss, der Film ist sehr lustig!!
     
  3. 9. November 2006
    AW: Borat der film

    hab ih mir angeschaut hab mich über manchen scenen tot gelacht wie man so dreist sein kann ist schon der hammer, aber das geilste war "Pamela" als er sie entführen wollte, und er dann auf dem boden lag (sucht euch eigene frau) löl wie geil kann man sein^^

    schon cool gemacht echt! =)
     
  4. 9. November 2006
    AW: Borat der film

    Werd mir den Film auf jeden Fall auch ansehen- i ch finde das ist ein Muss
     
  5. 9. November 2006
    AW: Borat der film

    Einfach nur geil der Film also wenn ali G kein genie ist,dann weiss ichs auch nicht...
    Unfassbare komik..
    Sehr sarkastisch aber auch sehr komisch...
    Ein must seen
     
  6. 10. November 2006
    AW: Borat der film

    Will den Film auch sehen .... xD

    Aber hab ja auch gehört das die deutsche Synchro totaler Schrott sein soll und man sich den lieber auf englisch angucken soll

    Naja guck ihn mir dann mal auf englisch an wenn ich irgendwo was finde zum laden xD

    Und der Film wurde verboten in Russland!!

    Nich das er jetzt überall verboten würde ^^ (hoff ich)
     
  7. 10. November 2006
    AW: Borat der film

    hab den film gestern gesehen. ich fand den stink langweilig. die witze sind total platt. kommen irgendwie nicht gut rüber. hab aber gehört, dass bei der englishen version die witze besser sind

    mfg sea
     
  8. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    hehe was fürne frage. natürlech werde ich mir den Film anschauen, schon ali g in da house war der hammer!
     
  9. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    Jo, nach dem Trailer und der Tatsache das der in russland schon verboten is muss man sich den ja rein ziehen
     
  10. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    vergesst den film auf deutsch...
    deswegen finden auch so viele ali g , weil die deutsche stimme einfach fuern ***** ist...
    ich habe ihn auf english geguckt und ich sag euch, ihr werden nicht viel zeit haben euer popcorn zu essen, weil ihr so mit lachen beschaeftigt seid...
    der film ist echt lustig...
    so das war meine Meinung...
    Freut euch auf den Film, aber in Deutsch isser halt nicht so wie in Original

    mfg
     
  11. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    dieser film ist nicht so gut ich finde ist ein müll
    undso ein film in kino der film ist s...........
     
  12. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    find den Film ziemlich witzig
    aber schliesse mich dem Vorredner an, fürs Kino is er absolut nix werde auf keinen fall dafür geld ausgeben
     
  13. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich hab 6€ für den Film ausgegeben und die hätte ich ganz klar anders ausgeben sollen den der Film ist einfach schlecht. Die Handlung ist so low und meiner meinung nach auch nicht Witzig. Also mein Humor ist das garnicht. Sorry aber finde den Film einfach sch**se.

    Zitat: Damals war die Muschi von meiner Frau noch richtig geil. Aber nach 3 Jahren whingen ihr die Lappen bis zu den Knien. Da war sie 15.

    Witzig? Arm!
     
  14. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    ich werd ihn mir nich anschauen, weil die witze im trailer zum teil schon stark unter die gürtellinie gehn. ali g war hammer aber borat is einfach nur flach und ausgelutscht weil er die gags ja schon immer während seiner show gebracht hat. -.-
     
  15. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich hab ihn mit meinen homes in Kino geguckt der war richtig hammer
    und zum Tot-lachen Aber ein manchen Stellen war das Naja trozdem
    würde ich es anderen empfehlen....
     
  16. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    ich hab borat auch schon gesehn aber find ihn nicht wirklich toll
    und die qualität war auch nicht so berauschend, war immer ein flimmern drin und so...
     
  17. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    Ich werde auf jedenfall rein gehen.. Ich fand Ali G in da House schon den absoluten hammer
     
  18. 11. November 2006
    AW: Borat der film

    Flach, Borat soll Flack sein? Ali G. war Slapstick Comedy für leute mit weniger humoristischem Anspruch, aber Borat is 10 mal so komplex. Er macht sich satirisch und Kritisch über Ethno-Klischees sowie Antisemitismus, Rassismus und Frauenfeindlichkeit lustig. Außerdem ist Sacha Baron Cohen (Der auf der Elite Universität Cambridge studiert hat wie ihr alle wisst) schon mit 8 Jahren durch seinen feinen und frühreifen Humor aufgefallen.


    Mfg,
    Neuro
     
  19. 12. November 2006
    AW: Borat der film

    Jo aber das mit borat und ali g wuste ich schon aber ich war schon drinne der ist so hammer geil ich weiß voll net wie die auf die sprüche kommen !! das geilste war ja immer noich das da 50 % erwachene waren und die über witze von jugendlichen gelacht haben einfach endgeil
     
  20. 12. November 2006
    AW: Borat der film

    man ich hab mir den film letzte woche angekuckt^^der is sooooo geil^^=) =)
    das ganze kino hat sich einen abgelacht^^ auf Deutsch is das nein drecksfilm:die ganzen witze kommen da schlecht rüber,nurauf Englisch bringt der was^^


    für die,die es sich schon angesehen haben :ich sag nur HIGH FIVE^^
    ps.der kerl is JUDE°^^(nach dem film sicher nicht mehr^^)
     
  21. 13. November 2006
    AW: Borat der film

    Hab mir Borat angesehen! Der Pure Wahnisnn!

    Der Typ provoziert und macht einen nach den anderen auf!
    Am schlimmsten den alten Texaner.....Wahnsinn da sieht man mal wieder wie gewisse Leute drauf sind und das noch als normal erachten
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.