Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Inragee, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2012
    AW: Borderlands 2

    ne musst nur das programm starten sonst nichts
    offline modus habe ich noch nicht versucht
     
  2. 18. September 2012
    AW: Borderlands 2

    So bei mir läufts auch nun, zocke im offline modus bei steam bis das bei uns rlsed wird
    Nacher mucken die rum wenn ich zu lange hinter nem vpn hocke
     
  3. 20. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hat jemand von euch Interesse es über Tunngle zu zocken? Hätt ich schon extremst bock druaf!
     
  4. 20. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Code:
    1. Download and Install Borderlands.2
    2. Use their Fix included (Read SKIDROW.nfo)
    3. Start Tunngle and join the Borderlands 2 Network
    4. Start the Game as Administator
    5. In Menu, choose your class and go to "Network Options" and set to "LAN"
    6. Join or Host any Match
    - As Join : Click on "Find Games"
    - As Host : Click on "New Game" or "Continue Game"
    7. Have Fun

    Funktioniert wunderbar, zocke mit einem Kollegen, sind schon level 12
     
  5. 20. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Kann man auch mit der originalen Steam version mit Leuten per Hamachi/Tunngle zocken?
     
  6. 20. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hey ich warte leider noch bis morgen aber hat danach wer bock mitzusuchten ? Steam name is Seretias also wer bock hat ... und hey ich hab sogar nen Headset xD
     
  7. 22. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Wer gute Sniper oder Revolver/Pistolen ab Level 26 findet, immer her damit .
    Kann euch auch gut entlohnen oder etwas anderes geben.

    Spreche hier von Tunngle
     
  8. 22. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Habe das Spiel heute für PC bekommen. Jetzt will ich mit zwei Kollegen spielen aber beim Versuch ihrem Spiel, oder sie meinem, kommt "Verbinde mit Host" und es läuft ein countdown von 30 sekunden. Nach dem Countdown steht "Verbindung fehlgeschlafen".

    Jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung?
     
  9. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hey man xD Ich bin ein waschechter borderlands veteran und bin fleisig am zocken Leider is das wochenende bald schon wieder vorbei dann ruft wieder die schule :x

    Edit : Wos mir grad auffällt ... ich habs als einer der wenigen hier gekauft ... so ein geiles Spiel kann man doch mal unterstützen ihr geizhälse !
     
  10. 22. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hab ich auch gekauft aber kaufen ist wohl luxus bzw die Mentalität lässt (hier) zu wünschen übrig. Die dies gekauft haben schreiben hier halt auch nicht habs gekauft daher kriegt man nur von denen mit, die es nur über hamachi, tunngler oder so spielen können bzw probleme haben mit dem keks.
     
  11. 22. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Jo habs auch gekauft, hab nen lvl 24 Gunzerker und nen lvl 3 Commando. Also wenn mogen jmd. Bock hat per Steam ( kb auf tunngle oder hamachi ) zu zocken soll sich melden.
    Mitm Gunzerker bin ich grad bei der Mission wo man
    Spoiler
    in den Hyperion Bunker eindringen soll
    Zur Not kann ich auch neu anfangen mit dem Commando.
    Wär korrekt wenn mann so ungefähr aufm selben Stand wäre...

    Nebenbei, wie findet ihr die Schwierigkeit bei BL 2 ? Find das ist schon ne ganze Ecke scherer als der erste Teil, verrecke schon deutlich öfter...also wenn man nicht immer seine Waffen aktuell hält ist das schon manchmal gut frustrierend ^^
     
  12. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    ich finde es ebenfalls schwieriger
    ansonsten gefällt es mir richtig gut! genau das was ich erwartet habe
     
  13. 23. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    So mit Level 31 und 3 Tage zocken bin ich durch mit Borderlands 2 die erste schierigkeit "normal". Bin nicht durchgehetzt oder ähnliches.
    Habe wirklich fast jedes "wichtige" Quest wo es Waffen oder Eridium gab gemacht, was auch sehr geholfen hat und ich es wieder beim zweiten mal durchlauf auch machen werde.

    Habe nur im Co-Op Modus mit einem Freund gespielt und muss sagen macht echhht viel Spaß !!!

    Die Anfangsgegner sind Level 32 und die Items ebenso, somit passt es perfekt. Wer früher da ankommt bekommt schwierigkeiten.
     
  14. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    mal ne frage: ich hab den 1. teil total gefeiert und viel mit freunden gspielt. kann ich den 2, ohne original spiel auch im multipalyer spielen?
     
  15. 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Dann natürlich nur über hamachi und tunggle .

    Edit was ist denn eure Lieblinsklasse ? hab alle schon auf Level 10 und find Zer0 sehr geil wegen seinen Fähigkeitspunkten , jedoch knallt der Gunzerker mit seinem F ganz schön rein und Maya ... ist eher so die passive die aber trotzdem schon heftig schaden drückt wenn man sie gut skillt , ist halt eher was für Leute mit SMG vorliebe

    Commando find ich ... naja einfach misslungen ^^ Freu mich auf die neue klasse Mechromancer.

    Achja ich bin mit denen erst lvl 10 weil ich mit jemandem Coop gespielt hab der auch mal alles ausprobieren wollte
    Ach und wir suchen noch 2 Mitspieler , eigentlich egal welches lvl würden uns bei höherem dann halt im Coop erstmal soweit hochleveln oder halt nen neuen Char anfangen .
     
  16. 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hab nen Salvador auf lvl 24. find der macht gut Bock, hab aber nu Bock auf Snipern bekommen und mir nen Zero erstellt.
    Salvador ist glaub ich zurzeit am schwierigsten zu zocken, da er dauernd in den Nahkampf gehen muss während der Gunzerkens und die Gegner später gut reinhauen können. Ich denke seine Tank Fähigkeiten werden bald gebufft. Dafür ist er gegen Bosse der beste, hab mit dem jeden Boss in max. 10 Sekunden gelegt xD

    Maya ist im PVP overpowered und im Spiel eigl. ganz okay.
    Zer0 kannste auf viele verschiedene Weisen zocken, aber gegen Bosse und AOE Monster tut er sich schwer ^^
     
  17. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Will jemand heut Nachmittag/Abend im Co-Op zocken? Headset wäre auch toll.
     
  18. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Wäre für ein paar Stunden via Tunngle auch gerne dabei, ebenfalls mit Headset.
     
  19. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    So ab 6 uhr bin ich da und zocke , bin lvl 13 mit nem Kumpel , haben grad
    Spoiler
    Roland befreit
    . Wer bock hat mitzuzocken fügt mich einfach bei Steam hinzu wie schon gesagt ^^

    Er spielt Zer0 und hat im Moment keine ordentliche Knarre :/ er würde fast dauernd draufgehen wenn ich nicht so Tanky wäre und ihm dann noch den ***** rette ^^
     
  20. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Ich versteh das nicht als Zer0 kannst du die camps von drausen alle schön aufräumen.
    Auserdem muss man nur ordentlich zielen dann macht man auch anständige crits und somit ist die Knarre nichtmehr ganz so wichtig. Wenn man einfach nur draufschiesst kann man zer0 natürlich knicken da hat man keine chance. (Ich spiel zer0 kann also urteilen )
     
  21. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Tja ich geh als Gunzerker ja immer druf und er muss dann hinten schauen wie er klarkommt ^^
     
    1 Person gefällt das.
  22. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Ich habe es mir auch gekauft, es funktioniert trotzdem nicht. Sind zu 3. und können nur bei einem rein, wenn die anderen zwei ein Spiel aufmachen funktionierts nicht, wie gesagt "countdown mit verbindungsabbruch". Is halt traurig wenn man es sich schon kauft und es funktioniert trotzdem nicht..
     
  23. 23. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Eventuell sollte man erstmal Ports aufmachen bzw Firewall richtig konfigurieren bevor man alles aufs Spiel schiebt...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.