Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Inragee, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Sers, hab bis jetzt die gecrackte Version gezockt und wollte es mir nun kaufen. Ist es möglich das Savegame mit zu nehmen? (Steam halt)

    Gruß
     
  2. 9. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Ich glaub nicht, dass das geht. Hab auch neu angefangen geht aber schnell.
     
  3. 9. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Borderlands 2

    Extra für dich!

    Bild

    Einfach die Datei speichern und nach Installation des legalen Spiels überschreiben.
    (Oder bloß einfügen..)

    Du kannst übrigens das gecrackte Spiel in den dazu passenden Steamordner packen um das erneute Herunterladen zu vermeiden!

    Bild

    Einfach das gecrackte Spiel wie in der gezeigten Ordnerstruktur einfügen, Steam neustarten, Patch laden.. und losspielen.

    Meine Meinung zum Spiel..
    Spoiler
    Fand das Ende übrigens recht mau.
    Hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, das Ableben Jack's war doch sehr "einfach" gestaltet.
    Im großen und ganzen aber ein super Spiel, war sein Geld wert.
    Jetzt wird zu 50 gelevelt!
    Bin Lvl 40 im Moment.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Im Laufe des heutigen Tages kommt die neue Klasse, der Mechromancer raus.
    Leute die das Spiel vorbestellt haben erhalten die Klasse Kostenlos, die anderen werden wohl ein kleines bissl dafür zahlen müssen.
    Freu mich drauf, sieht lustig aus die Klasse, bin mit meiner Siren eh fertig und nurnoch Legendary Gear am farmen, da kommt ne neue Klasse ganz recht xD
    Wobei ich wohl mit dem eh nur den ersten Playthrough durchzocke und danach Powerleveln lasse.
     
  5. 9. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    was is denn das legendary gear?
     
  6. 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Special Weapon Effects (Borderlands 2) - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!

    Die da. Einige davon kriegste durch Quests, einige durch Bosse.
    Ein Tipp, hol dir zuerst "The Bee" , damit ist Bossfarmen leichter. Da kriegste die mit einigen Schüssen down, da Teil wird aber bald generft, also abusen solangs noch geht xD
     
  7. 10. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Habs gestern mit zwei Freunden durchgezockt. Klasse Game auf jeden Fall!
    Spoiler
    Das Ende fand ich viiiiiiiiel zu früh und zu abrupt. Auf ein mal ist Jack tot, seriously? Irgendwie fehlt mir gerade total die Motivation weiter zu spielen.. so ohne Hauptquest. Naja, werde meine Zer0 wohl trotzdem noch bis 50 hochziehen. Bin momentan 30 und geht gut ab!
     
  8. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Ist jemand im PT 2 (oder 2.5 ) so um Level 40-50 und will meine Mechromancer mit dem Flesh Stick Quest Powerleveln? ( so bis lvl 40-45.. )
    Im Gegenzug kann ich auch einen von euren Chars danach mit Flesh Stick powerleveln mit meiner Sirene.


    Ist ne Sache von ner Stunde oder so ^^
     
  9. 12. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    habs grad durchgespielt
    bin aber nur lvl 31 oder 32
    wenn du willst können wir trotzdem mal zokken

    steam : piiiiip
     
  10. 12. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2


    Ich bin wohl erst nach dem Wochenende soweit.

    Kanns tmich aber schon mal adden

    Steam: rwefan
     
  11. 13. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Okay ich adde euch schonmal.

    Mein Steam Name : Tihero
     
  12. 17. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Neues DLC ist draussen, hat jmd. der Lvl 50 ist Bock das mit mir durchzuzocken?
     
  13. 17. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Prinzipiell schon aber:

    1.Bin ich noch nicht 50 (bin 48er Commando)
    2.Hab ich schlechte Erfahrung mit "fremden" Mitspielern gemacht die einfach alles einsacken ob sie es brauchen oder nicht
     
  14. 17. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    50 sollteste schon sein, evtl. kann ich dich ja ziehen oder du lvlst noch kurz xD

    Was Loot angeht bezweifle ich das ich während des DLC's irg. was finde was ich gebrauchen kann.
    Wenn wir was finden was wir beide gebrauchen können, können wirs immernoch dupen xD

    Vllt. findet sich ja nochn dritter und evtl. vierter Mitspieler.

    Dann kann ich mit meiner Siren bissl auf Supporter gehen
     
  15. 18. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    macht ihr bei jeden neuen harakter den ihr anfangt die story quests oder lasst ihr euch einfach hochziehen ?
     
  16. 18. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Die ersten 2 1/2 ( Gunzerker nur bis lvl 24 ) habe ich normal gezockt, danach hochziehen lassen.
    Später halt Overleveled durch die Quests gerushed ^^
     
    1 Person gefällt das.
  17. 20. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Erstmal schuldest du mir noch nen bissel ziehen
     
  18. 20. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Hab mit 2 anderen Kollegen bis Stufe 25 gespielt.

    MMn ist es wirklich langweilig im Gegensatz zum ersten Teil. Im ersten Teil haben wir wirklich gut gesuchtet und man hatte immer Motivation weiter zu machen, aber im 2. Teil ist das absolut gar nicht gegeben.

    Anstatt zu denken
    "eine Quest mach ich noch. Ach die mach ich auch noch. Nach der geh ich wirklich pennen"

    denke ich eher
    "So die Quest machste noch fix. Ach ne ich geh pennen..."
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.