Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Inragee, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Oh man... eventuell sollte man einem nicht gleich vorwerfen das Spiel heruntergeladen zu haben nur weil man ein Problem hat. Und ich habe nichts aufs Spiel geschoben, ich finds einfach nur traurig dass es nicht funktioniert, du hättest mir grad einfach die Ports sagen können die man freischalten soll.. dann müssten wir hier nicht diese sinnlose Diskusion führen.
     
  2. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Ich hab nirgends was von heruntergeladen geschrieben kreide mir nichts an was ich dir nicht unterstelle.
    Wenn du schon infos von anderen (mir) willst dann brauchst du das bei so einem Post wie der erste garnicht erwarten. Ich bin eigentlich ein ziemlich freundlicher Mensch aber wenn ich sowas lese und dann auch gleich deinen Zweiten Kommentar dann krieg ich brechreiz.
    5 Min google dann hättest du alle infos gehabt. Ich versteh allgemein den Wandel der "Gamer" nicht. Funktioniert was nicht wird gleich um sich geschriehen anstelle sich mit dem Problem zu befassen. Sowas würde auch das Verständniss für gewisse Probleme und die Funktionsweise von Windows/Mac/Linux verbessern.

    Dein Profilbild zeigt zum glück auch auf dich


    Firewall:

    Ports:
    Zusätzliche Info:
    Firewall Link: Using a Firewall with Steam (Unable to load library Steam.dll) - Network/Connection Issues - Knowledge Base - Steam Support
    Zusätliche Infos: Troubleshooting Network Connectivity - Network/Connection Issues - Knowledge Base - Steam Support
    Ports Required Ports for Steam - Network/Connection Issues - Knowledge Base - Steam Support
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 24. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Wow. Bist ein ganz lustiger.

    Das war mein erster post, entschuldigung dass ich nicht dazu geschrieben habe dass ich dich liebe.

    Ich kriege bei sowas brechreiz, als ob du noch nie ein Spiel geladen hast. Toll hast mal ein Spiel gekauft und stellst dich gleich über die ganzen leecher. Geht halt garnicht klar.

    Mein Kumpel hat gegoogelt, hat aber leider nichts gefunden. Deswegen habe ich hier nachgefragt.
    Trotz alledem, vielen Dank. Kriegst sogar ne BW mein Freund.
     
  4. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Heidegart ist hier was los.
    Wie ist denn das Spiel im allgemeinen so, lohnt es sich das anzuschaffen?
    Und mit anschaffen mein ich klauen. Besorgen ohne zu bezahlen. Herunterladen und dann kostenfrei nutzen. Den Publishern ins Gesicht pissen.

    und wenns mir gefällt evtl. kaufen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    hatte es mir runtergeladen aber nach ca 10 stunden über tunngle is die luft bei mir raus. bin froh dass ich es mir nicht gekauft hab. das konzept finde ich eigentlich sehr gut mit der mischung aus rollenspiel und shooter. für mich ist es nur vieeeel zu wenig rollenspiel. das hat mich schon beim ersten teil gestört.

    -warum gibt es pro klasse bloß einen aktiven skill? meiner meinung nach viel zu wenig. ich will auch keine 20-30 aktive skills pro klasse wie bei wow. aber zumindest 10 oder so aus denen ich dann 3-4 auswählen kann die ich hochlvl.

    -waffenvielfalt:
    1. waffeneigenschaften: da haben sie sich beim zweiten teil schon mehr mühe gegeben als beim ersten neue sachen reinzubringen aber ein großteil davon habe ich nach erstem mal probieren dann ignoriert bzw man hat nach den 10 stunden eigtl sogut wie alle davon gesehen und der großteil ist kein gamechanger. durch die geringe anzahl an mods sind leider auch die uniques nur in zahlen und optik unique.
    2. itemvielfalt: warum gibt es immer noch nur einen schildslot anstatt die rüstung etwas aufzuteilen? warum ist zeros active wie prädestiniert für nahkampf aber es gibt keine expliziten nahkampf waffen wie zb katanas dolche schwerter, die man im sekundären modus evtl werfen kann oder physische schilde die man statt dem wurfmodus in die 2te hand nehmen kann um somit in nahkampfreichweite zu kommen (vllt sogar tote gegner kurzfristig als schild verwendbar)?

    so wird es zumindest für mich nach 10 stunden halt zur trockenen ballerei bei der es nicht viel neues zu entdecken gibt und mir immer im hinterkopf bleibt: das hätte ich anders gemacht, warum gibt es das nicht? etc etc.
    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Naja es ist in erster Linie noch immer ein FPS mit RPG Elementen und kein RPG mit FPS Elementen. Teilweise wird dein Action Skill ja auch verändert die die Skilltree's. Und man merkt halt wie der Chara immer stärker wird usw.
    Das Hauptaugenmerk liegt bei Borderlands ja auf dem sammeln und farmen.

    Der 2. Teil gefällt mir gut, er ist etwas anspruchsvoller ( von der Schwierigkeit ) als der erste, besonders im PT2.
    Die Mainstory ist länger und vorallem ist sie interessanter. Im ersten Teil gabs ja nur die Vaulthunter die auf dem Weg zu Vault mit irg. welchen Leuten geredet haben. Hier gibts ne richtige Story. Side Quests mit coolen Belohnungen gibts auch viel mehr. Zudem noch zahlreiche gimmicks und eastereggs, achievements, badd-ass ranks und die kommenden DLC's welche neue Story's, LVL Caps, und neue Klassen enthalten werden, lassen meine Motivation am Spiel schon ziemlich steigen und ich denke das Spiel wird zumindest mir ne Menge Langzeitspielspaß bringen. Hab ja den ersten auch recht lange gezockt.
    Außerdem ist der Humor von Borderlands einfach nur genial teilweise. Hab zum Beispiel ne sprechende Sniper Rifle die mit jedes mal Moralpredigten hält wenn ich mit ihr jemanden erschieße xD


    Zu den Nahkampfwaffen stimm ich dir eigl. zu, aber naja, extra nur für einen Build, eines Charakters ne Waffe einzuführen ist auch fragwürdig.
    Ich weiß ja nicht wie weit du in 10 Stunden gekommen bist aber ich behaupte mal der richtige Spaß am spiel fängt an wenn deine Skilltree einigermaßen gefüllt sind. zer0 erhält z.B am eine eines Skilltree die Fähigkeit Kunais auf den Feind zu werfen während Deception aktiv ist. Oder sonen Satz nach vorne machen beim schlagen wie mit nem Schwert...

    Übrigens gibt es Waffen mit eine Klinge vorne dran, die den Meele DMG um teilweise bis zu 500 % oder so erhöhen. Zer0's die nen Meele Build benutzen sehen eben darin ihre Waffen.
    Klar, Schwerter wären cooler aber naja, man kann ja nicht alles haben. Man kann an jedem Spiel immer was verbesserungswürdiges finden.


    Es bleibt halt immernoch ein Spiel für Leute die gerne sammeln und farmen, ist klar, dass man da oft immer nur das selbe macht. Aber wie gesagt, durch die DLC's und die ganzen Achievements bleibt meiner Meinung nach schon noch die Motivation erhalten.

    @ finq : Ich find es lohnt sich schon das Spiel zu kaufen, es runter zu laden lohnt sich dann ja schon sowieso ^^
    Hatte den ersten teil auch nur geladen gehabt und hab mir beim 2. Teil gedacht das ich jetzt die Entwickler mal etwas unterstützen will da mir der erste Teil sehr gefallen hat.
    Außerdem hab ich kb dauernd auf neue Cracks usw. zu warten wenn Patches und DLC's kommen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Also Teil1 hat mir im Coop schon ganz gut gefallen, war für 1x durchspielen auf jden Fall ganz nett.
    Hab damals den Scharfschützen gespielt und ich glaube ich war so 80% im zweiten Durchlauf ... Aber es hat mich nie gereizt, ne neue Klasse anzufangen und nach ner Zeit war die Luft raus.

    Ich werd es mir mal angucken.
    Hab gedacht, evtl. ist es wieder so eine total vermurkste Fortsetzung die mit dem Originaltitel nicht mehr viel zu tun hat, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
     
  8. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    also für Lau und mit Tunngle o.Ä. ist es echt genial und Preis/Leistung ist Top

    Wer es nach 5 Stunden immer noch geil findet kann es sich ja dann kaufen. Dann hatte man halt einen "extended Demo" Mode wie bei der Diablo 3 Beta ;-)
     
  9. 25. September 2012
    AW: Borderlands 2

    ja das stimmt schon ist halt geschmackssache. allerdings fehlt bei mir halt die motivation zu farmen weil ich die waffen irgendwie langweilig finde aus oben genannten gründen.
    meiner meinung nach würde es durch das hinzufügen von den von mir genannten elementen ja nicht weniger ein shooter. es gäbe bloß mehr möglichkeiten zu spielen. wenn leute sich nicht um skillsetup etc scheren könnten sie ja immer noch genauso spielen wie jetzt für die leute die sich damit mehr beschäftigen könnte es dann aber vllt ein bisschen einfacher sein oder diejenigen können sich an nem höheren schwierigkeitsgrad versuchen. Es ist halt im prinzip genau das gleiche wie im ersten teil und dafür 50 euro zu zahlen würde ich nicht einsehn da ein großteil der kosten garantiert in der marketingabteilung entstanden sind.
    aber wenn jemand sagt dass ihm das soviel spaß macht dass er 50euro dafür hinlegen will ist das für mich auch vollkommen in ordnung will hier keinen streit vom zaun brechen
     
  10. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    AW: Borderlands 2

    Hab mir eben einen vermeintlichen EU-Key bei eBay gekauft,aber eben bei Steam stand am Ende "Borderlands 2 Retail RU" .
    Wenn ich es jetzt allerdings runterladen will kann ich einmal "Borderlands 2" und einmal "Borderlands RU" installieren.

    Welche Version hab ich denn nu?

    e/ Hab eine Antwort vom Verkaüfer bekommen,wenn man die Eu Version kauft kriegt man die russische direkt dazu,kp warum Steam das so macht aber es soll wohl so sein.
     
  11. 4. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Eben mal einige Stunden im Coop mim Kolleg gespielt. bock aufjeden gut!
    morgen gehts weiter
     
  12. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    wer zokken möchte mich adden
    habs mir grad für 30€ bestellt... muss nur noch laden


    steam: piiiiip
     
  13. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Habs grad durchgespielt.

    Spoiler
    Also der Bossgegner, naja ... easy dauert einfach nur den runterzuhauen. Haben den zu dritt verprügelt :
    Lvl 28/28/26.

    Gunzerker/Zero/Commando ...

    War nicht wirklich hart :/

    Hat sehr viel spaß gemacht , nun gehts aufs 2te
     
  14. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Spoiler
    Mit der richtigen Waffe haut man den in wenigen Sekunden weg... der droppt selber ne legendary shotgun mit der ich ihn in 5 sek. besiege xD gut wenn man den etwas farmen will bevor man ins PT 2 geht...

    Btw. Pt 1 ist nichts im vergleich zu PT 2 xD
    Ihr werdet schon etwas öfter sterben ( naja außer ihr habt ein paar OP waffen )
    Oder ihr besorgt euch ne Siren die euch heilen kann
     
  15. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Spoiler
    hab leider nur nen Legendary Scharfschützengewehr bekommen von dem :/ das schlechter ist als mein jetziges xD

    Allgemein seine Dropps waren nicht so der Hit ... konnte nur meine 3t Waffe austauschen ^^
    Wie kann man die mission denn nochmal spielen ? Dann würde ich den solange farmen bis ich meine Shotgun kriege
     
  16. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Zocks grad durch,wäre aber nicht abgeneigt nochmal nen neuen Charakter anzufangen ^^
    (bin grad Commando) Also falls jmd Bock hat addet mich.

    Steam-addy = BadOne
     
  17. 5. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Einfach wieder in PT 1 zum "Heros Pass" traveln, durchrennen und der spawnt dann immer wieder in der Vault bei sich da...wenne den besiegt hast einfach save & quit und continiue, dann biste wieder direkt in seiner vault und musst nicht den Hero's pass wieder entlangrennen.

    Wenne ne gute SMG brauchst, geh zu Moxxi und klicke auf ihr Trinkgeldglas ganz oft mit "E" ( 100 $ trinkgeld geben ), irg. wann gibt die dir ne Waffe. Zuerst ne Feuer SMG, dann ne Corrosive. Die Corrisive kriegst du aber pro Playthroough nur einmal.
    Die Fire SMG kannste übrigens immer wieder kriegen, also immer wenne entweder das spiel verlässt oder auf sanctuary raustravelst...kannst also sozusagen jedes lvl deine SMG bei der aktualisieren.
     
  18. 6. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    machs besser mit Q (1000$) geben
    Wir haben da locker 25k versenkt bis die uns das Zeug rausgerückt hat.
     
  19. 6. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Naja mit E verschwendeste nicht soviel Kohle, jedes mal trinkgeld geben hat die Chance das die die Waffe rausrückt. Manchmal zahl ich da 300 $, manchmal 20.000 bis die mal was rausrückt. Alles nur Zufall, von daher lieber E spammen als Q.
     
  20. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Hm also ich hab einfach Q gespammt bis sie beides rausgerückt hat ^^
    Lauf zurzeit mit glaube ich 600k rum an Gold ... mittlerweile kostet mich eine Revival 25000

    Hatte vorhin das Vergnügen in eine Enemy Base zu renne - einen Goliath ausfindig zu machen - Kopf ab und ihn die Base zerlegen lassen.

    Moral der Geschichte : Höchste Stufe des Raging-Goliath der kaum down zu kriegen war zu 3t Keine gute Idee
     
  21. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Jemand bissl Bock den Flesh Stick EXP Exploit zu abusen? Alleine dauerts zu lange.
    Ist ne einfache Methode schnell einige Level zu machen...
    Wer Bock hat bei mir melden...
     
  22. 6. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Borderlands 2

    Download: 2012-10-06_00002.jpg | www.xup.in

    Ist mir im ersten Moment garnicht aufgefallen
    BL2 ist einfach zu geil,ohne den Humor wäre das Spiel echt nur halb so gut.
     
  23. 6. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Nice, wo isn das?

    Btw. suche immernoch jmd. für den Flesh Stick exploit xD
     
  24. 7. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    Da wo man das erste mal Lilith trifft,auf den Bildschirmen ist auch ein Bluescreen ^^
     
  25. 7. Oktober 2012
    AW: Borderlands 2

    spielt jemand auf der xbox? spiele zsm. mit meinem mitbewohner.. ich als sirene und er als commando.
    haben bald vor mal den terramorpheus zu schaffen aber es klappt nie zu zweit (haben crawmerax im ersten teil alleine auch nicht geschafft mit höchstem level)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.