Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2011
    AW: Breaking Bad

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-bestellt-staffel5-33872.html

2. 11. Oktober 2011

Oh man, ich hoffe nicht, dass es so zutreffen wird.

3. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

danke schonmal^^

zu Vampire Diaries. ohje hab das so ein wenig im TV mitbekommen. Hat mich irgendwie nich mitgerissen.
    Ebenso zu Supernatural. Ja, ich vermute das war ich im Lost Thread war das. Hab das damals im TV gesehen. Konnte mich nicht mitziehen. Zu unrealistisch sage ich mal^^ Konnt mich nich mit anfreunden.
    Dexter und GoT schau ich mir mal an. Walking Dead habe ich auch gesehen. War ziemlich geil. Hoff es kommt bald die 2te Staffel.

4. 12. Oktober 2011

Das Staffelende hätte meiner Meinung nach auch gut das Ende der Serie sein können.

Naja mal hoffen, dass die letzte Staffel da mithalten kann. Wird dann wohl auf Hank+DEA vs. Walter vs. Jasse oder so hinauslaufen.

5. 13. Oktober 2011

Wird ganz bestimmt eine überragende Finale Staffel geben, da bin ich mir eigentlich sicher.
    Wäre aber zu schade gewesen, wenn die jetzige Staffel schon das Ende bedeutet hätte.

6. 17. Oktober 2011

und ich warte....und warte...und warte....und dann...." war ja staffelfinale letzte woche"
    wie gut, dass ich mir jetz zumindest dexter und heroes (besser spät als nie geben kann

OT: staffelfinale letzte woche war bombe sehe es wie ghost!...wäre auch gut als serienfinal durchgegangen. bin mal gespannt wies weitergeht

7. 17. Oktober 2011

Denke auch das hätte das Finale sein können aber gut.. ich will mal optimistisch sein und auf ne gute nächste Staffel hoffen auch wenn ich mir gut vorstellen kann das es schwer sein wird da noch vernünftig und logisch weiter zu machen.. krass wie Mr. White abgeht.. hätt ich niemals gedacht

8. 26. Oktober 2011

Hammer Finale. und als Gus aus dem explodierten zimmer spaziert dachte ich auch erst er wäre jetzt son Superhero aber dann sah man das weggesprengte Gesicht und ich musste sofort wieder an den Teddy von staffel 1 oder 2? denken der immer wieder aufgetaucht ist der vom flugzeugcrash runtergefallen ist... teddys gesichthälfte verbrannt und das AUGE FEHLT genauso wie bei gus. Gut eingebaut.

und die Kippen mit dem ricin hat der fette typ von saul jesse abgenommen als er ihn durchsucht hat, die kippenschachtel sah man in der hand vom dicken.. bisschen versteckt in der jacke, schlecht zu erkennen... aber staffelfinale und serie überhaupt einfach genial <3 viel liebe für Breaking bad :*

9. 29. Oktober 2011

Breaking Bad ist super, hab vor zwei Wochen eine Serie Serie zum "zeitvertreib" gesucht und bin darauf gestoßen. Richtig gut. Auch mit Niveau, wenn man das so sagen darf.

Weiß man schon genaueres bzwg. der 4. Staffel?

10. 29. Oktober 2011

Auf Englisch gucken ggf. mit deutschen Untertiteln?

Ich glaube nicht dass es schon auch nur annähernd nen Termin für die deutsche erstausstrahlung gibt, da die Staffel 4 ja gerade erst in den USA beendet wurde und die deutschen Syncronsprecher sich gerade mal jetzt ran an die Übersetzung machen können.

11. 29. Oktober 2011

Wird also noch eine gute Weile dauern bis die Folgen der 4ten Staffel übersetzt werden. Würde dir ebenfalls empfehlen mit deutschem Untertitel zu schauen.

12. 20. November 2011

Nach knapp einem Jahr pause von Staffel 3 die ich zuletzt gesehen habe,
    hab ich mich nun an Staffel 4 mit Untertitel rangemacht.

Schon nach der ersten Episode war ich direkt wieder im Breaking Bad rausch ^^.
    Einfach eine hammer Serie. Für den kommerzielen TV sicherlich nicht geeignet, da viele zwischen durchzepper die einzelnen geschehnisse nicht verstehen würden. Jedoch schade auf einer seite aber auch gut auf der anderen.

Bin zur zeit bei Folge 11 und mir bleiben noch 2 Folgen.
    Staffel 4 ist echt super, aber eine Episode hat mir mal garnicht gefallen, kann leider die Zahl grade nicht sagen.

Morgen werden dann die letzten 2 Folgen geschau und dann heißt es wieder für 1 Jahr warten

13. 21. November 2011

Es gibt doch schon die ersten Folgen der 4. Staffel auf Deutsch. Gestern die 1. geguckt und hab richtig bock die Nächsten durchzusuchten aber wäre zu schade drum

14. 21. November 2011

Also diese Serie ist einer der besten überhaupt.

Die haben die Junkies und Ihre Verhaltensmuster so authentisch dar gestellt. Das ist wirklich der Hammer. Im Prinzip spielt wirklich jeder seine Rolle gut. Aber am überrangendsten ist nach wie vor der Jessy.

Nach der letzten folge der 4ten Staffel, die ürbigens auch irgendwas mit "Finale" hieß, bezweifel ich, dass eine weitere Staffel folgt. Würde mich aber sehr freuen!!! GANZ KLAR!

15. 21. November 2011

Nope damit liegst du falsch! es wird defintiv eine 16 Folgen umfassende 5 und letzte Staffel geben die auch in naher Zukunft gedreht wird und wohl mitte nächsten Jahres ausgestrahlt wird.
    In der Staffel muss Walter einfach sterben, was anderes wäre aber so was von unrealistisch...

16. 21. November 2011

WAS ECHT :shock:

Korrekt!

Danke für die tolle Info!!!

17. 21. November 2011

Alles weitere findest du hier
    http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-bestellt-staffel5-33872.html

18. 5. Dezember 2011

Hey,

bin grad bei der dritten Staffel und da kommt es nun häufig vor dass sie auf Spanisch reden, leider hab ich keinen Untertitel.. -.-

Kann mir jemand erklären um was sich es da handelt, also wer die beiden komischen Killer sind und wer der andere Typ ist der jetzt übrigens von irgendwem erschossen wurde als er mit dem Los Pollos typ teleforniert hat. Aber bitte nur bis zu dem Moment Spoiler wo Hank angeschossen wurde! Danke.

19. 5. Dezember 2011

Ich denke dass es nicht ganz sooo wichtig ist, was die da genau labern. Habe bisher alle Folgen gesehen die es gibt und nicht das Gefühl, etwas wichtiges dadurch verpasst zu haben.

20. 16. Dezember 2011

Haha die Golden Globes sind so lächerlich^^ - kein Breaking Bad als Dramaserie nominiert. Die Comedy Nominierungen sind besonders grausam ausgefallen xD

Imo hat Breaking Bad Season 4 alles weggefegt. Die meisten Serien sind für mich mittlerweile unterträglich Mainstream und vor allem vorhersehbar. Bei Breaking Bad ist das noch anders. Gleichfalls für Mad Men übrigens. Kann ich jeden für die Feiertage empfehlen, auch wenn es ein wenig braucht sich an das Setting zu gewöhnen.

21. 18. Dezember 2011

zum Season 4 Finale:

Neeeiin, mein Lieblingscharakter ist tot ;( Gus war einfach so genial, schade drum.
    Aber wenigstens hatte er einen würdigen Abgang. Immerhin das.
    Als Gus den Weg zum Seniorenheim zu dem stummen Alten lief, begleitet von der dramatischen Musik, dachte ich es mir bereits, dass dies sein letzter Auftritt sein würde. Als er dann noch kurz vor'm Sterben seine Krawatte zurechtgerückt hat, das war so episch. Hammer

Dass es letztendlich doch Walt war, der den kleinen Jungen von Jessi's Alten vergiftet hat, fand ich ziemlich krass, aber andererseits macht es Walt's Charakter noch etwas skrupelloser. Gefällt mir
    Besonders der Schluss hat mir gefallen, als Walt zu Skyler sagte: "I won."
    Freue mich bereits tierisch auf Season 5.

22. 19. Dezember 2011

hab mir jetzt 7 folgen der 4. season reingezogen...mein gott ist das stinklangweilig. ich muss sagen die letzten twd folgen waren schon relativ langweilig aber bb s4 toppt ja alles. nach der 7. ausgemacht und werde wohl nicht weiter gucken.

23. 20. Dezember 2011

Ich würde dir empfehlen es doch noch durch zu schauen Ab es sind nur 1 bis maximal 2 langweilige Folgen! Ich habe damals auch mit den wöchentlich erscheinenden folgen in den USA mit geschaut. Bis ich dann ab folge 8 Pause gemacht habe und mir die restlichen Folgen dann an einem Abend hintereinander angeschaut habe und muss sagen: Ich habe es nicht bereut

24. 20. Dezember 2011

also ganz erlich, das was in folge 1-7 passiert ist kannst du auch problemlos in 1-2 folgen zusammenfassen. ich kann an der serie einfach diese ewig langen sinnlosen und unwichtigen dialoge nicht leiden, keine ahnung ob das nur mir so geht.

25. 20. Dezember 2011

Ja wie gesagt. Ab folge 9 passiert endlich mal wieder was und es geht richtig ab! Noch ein Tipp: Schaus auf englisch ggf. mit Untertiteln. Ist einfach besser.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.