Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2010
    AW: Breaking Bad

    Denke auch dass es Gus war, alles andere macht keinen Sinn.

    --> Die Gründe warum er es verhindet hat sind wohl:
    - Wenn er gestorben wäre, wäre Heisenburg ausgestiegen

    Hab ja gehofft das Hank stirbt, ich mag ihn nicht :> Wenn er dann mal von seinen zahlreichen Schusswunden geheilt wurde, wird er unserem guten Heisenburg wohl noch mehr hinterher jagen
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    tjs staffel 3 ist nun leider vorbei, immerhin wurde auch bekannt das es ne 4. geben wird

    aber das finale war ja mal wieder hammer. die letzten folgen (wie eigentl alle) waren ja schon geil aber die serie toppt sich immer wieder selbst. ich hatte ja beim ersten auftauchen von gale ja schon gedacht, dass er walt ersetzen soll. aber war einfach genial von den machern sich das noch aufzusparen.
    und mike geht in der folge ja auch gut ab

    für mich ist bb auf jeden fall jetzt schon eine der besten serien ever, sollte jeder mal gesehen haben.
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    Spoiler
    Geil - Langsam wirds ernst.
    Zwar leidet die Glauwürdigkeit des Ganzen noch immer daran, dass es ein leichtes sein sollte, Chemiker für etwas zu finden, wozu man eigentlich gar keine Chemiker braucht, aber das hat man schon vor einem Jahr geschluckt bei der Serie - ansonsten: Hammer
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    Auf jedenfall ein gelungenes und interessantes Finale.

    In der letzten Folge hat mich doch einiges überrascht. Ich hätte nicht Gedacht, dass Gus ihn umbringen wird, ich dachte er nimmts einfach hin....
    Zu Gale, man weiss ja nicht mit 100% Sicherheit dass er wirklich Tot ist. Schliesslich hat man den Schuss nur gehört und nichts gesehen.

    Die Frage wie es weitergeht ist trotzdem hoch spannend, wenn Gale Tot ist, ist er auf ihn angewiesen doch wie lange? Es wär ja wohl ne leichtigkeit alles aufzuzeichnen und irgend nen Hampelmann dann das gleich tun zu lassen.
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    Die Qualität Walts wird aber niemand so schnell erreichen. Ich fand das Finale klasse, da gab es geniale Szenen. Wie zum Beispiel am Anfang die Szene mit Walt und Mike, das Westernduell. Mike generell, der mit starker Brutalität durch die Folge lief und dabei noch Zeit für seine Enkelin hatte. Und natürlich die letzten fünf Minuten, von Spannung gar nicht mehr zu überbieten, als Walt sich dann als con-man herausstellte.
     
  6. 28. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    Ich wollte mir die Serie schon lange mal anschauen und kam irgendwie nie dazu. Habe mich dann endlich dazu entschlossen mal die erste Staffel zu schauen. Anfangs fand ich die Serie nicht sehr besonders und auch etwas langweilig, da sich vieles wiederholte und das ganze Liebesgesülze doch ziemlich auf die Nerven ging. Trotzdem konnte ich nicht aufhören zu gucken, weil mich irgendwas gefesselt hat. Zum Glück habe ich dann auch weitergeguckt. Einfach eine hammer Serie und das Staffelfinale der dritten Staffel war ja wohl der Hammer schlechthin. Die gesamte dritte Staffel ist echt top gewesen und hat auch eine Menge Action in die Serie gebracht. Freu mich schon riesig auf die vierte Staffel und kann es kaum abwarten. Um den Thread auch mal wieder aus der Vergessenheit zu holen, fang ich mal wieder eine Diskussion an.

    Meinte ihr, dass Jesse Gale wirklich erschossen hat? Ich bin nicht der Meinung, da Jesse auch schon ein paar mal meinte, dass er kein Mörder ist. Er ist nicht so kaltblütig, wie es Walt geworden ist. Der hat die beiden Dealer ja ohne zu zögern überfahren und danach dem einen, einen schönen Kopfschuss verpasst. Wäre von den Autoren auch ziemlich unsinnig Gale für eine Folge wieder an Board zu holen, um ihn dann erschiessen zu lassen. Jesse wird wohl versuchen Gale zu entführen, was allerdings auch nicht so leicht werden wird, da ja auch schon jemand auf den Weg zu Gale ist, um ihn zu schützen.

    Ich bin auch mal gespannt, wie Jesse darauf reagieren wird, dass Walt Jane einfach hat ersticken lassen. Ich mochte die Olle zwar nicht, aber es war trotzdem fies und in der einen Szene im Labor, in der Jesse auf der Leiter steht, um die Fliege zu fangen, hat Walt sich ja schon fast verplappert.

    Na ja, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, um hier eine vernünftige Diskussion zu starten.
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Breaking Bad

    Ich hab grad durch Zufall den Thread gesehen und dachte mir gucks dir ma an,und ich muss sagen ich bin positiv überrascht,hab grad die erste folge geguckt und schau mir jetzt die 2te an. Is ne coole Sendung, werd sie mir auf jeden Fall mal angucken, wunder mich dass ich die noch nie vorher gesehen/was von gehört habe
     
  8. 19. Oktober 2010
    AW: Breaking Bad

    so bin mit der serie durch und das finale von der 3. staffel, wow, hätte ich so nicht erwartet, vorallem dachte ich erst, dass jesse erst wieder in der 4. staffel auftaucht, bin mir aber nciht sicher, ob gale tot ist, ich denke mal nein, damit white und jesse richtig in der stecken und hoffe, dass skyler jetzt dick ins geschäft kommt.

    Für mich eine geniale serie, mag alle charaktere. Nur ich frage mich gerade, was in der 4. staffel noch alles pasieren soll bzw., ob die 4 staffel noch was toppen kann, ist in meinen augen schon fast unmöglich.
     
  9. 19. Oktober 2010
    AW: Breaking Bad

    Die 3. Staffel gibt es bisher nur auf englisch oder irre ich mich da?!
     
  10. 19. Oktober 2010
    AW: Breaking Bad

    die serie steht bei mir auf der zu gucken liste nr.1 von serien her.
    hab schon viel gutes über sie gehört und allein schon dass dort der vater von malcolm mittendrin mitspielt sagt schon viel gutes aus die folgen wo er bei king of queens vorkommt sind schon meine lieblingsfolgen.
    ich vermute sogar die serien wird bei mir heute noch angefangen

    ja soweit ich weiss gibt es nur die ersten beiden staffeln bis jetzt auf deutsch
     
  11. 11. November 2010
    AW: Breaking Bad

    Seit die letzte Folge Sopranos vor ein Paar Jahren ausgestrahlt wurde, habe ich nie mehr eine solch geile Serie gesehen. Es ist einfach genial mit anzusehen wie die beiden Typen immer weiter in den Sumpf hinabsteigen. Dazu diese bittere Komik, herrlich
     
  12. 12. November 2010
    AW: Breaking Bad

    Also ich bin letzte Woche mit der Serien angefangen und habe gestern die Mitte der zweiten Staffel geschafft.
    Eine wirklich gute Serie. Super ausgearbeitete Charaktere, tolle Story und Bryan Cranston kann endlich mal zeigen was er drauf hat.
    Wird auf jeden Fall bis zum Ende geguckt!
     
  13. 20. November 2010
    AW: Breaking Bad

    einfach nur krank die serie. übertriebene story zum mitfiebern.
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    Gibts schon Termine für die nächste Staffel?^^

    Sehe grade, dass die erste Folge wohl schon am 12.07.10 ausgestrahlt wurde. Ich guck gleich mal obs stimmt, erst wird jetzt Walking Dead und Dexter geguckt^^

    Edit
    Finde irgendwie nix, laut Breaking Bad - tvcountdown.com ist die erste Folge schon lange raus. Und Wiki sagt auch, dass im Juli was ausgestrahlt wurde
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    ich vermute mal du meinst in den usa also staffel 4. da müssen wir uns leider noch bis juli 2011 gedulden
    quelle: ‘Breaking Bad‘ Won’t Return Until July 2011; Ineligible for Next Year’s Emmys - Ratings | TVbytheNumbers.Zap2it.com
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    Jop, mehrere Quellen bestätigen, dass es (erst) im Juli weitergeht. Die letzten beiden Staffeln fingen ja schon im März an.
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    Ja, aber warum steht auf der einen Seite, dass es schon angeblich eine Folge gibt? Ich mein, ich finde diese nirgendwo, daher denke ich langsam, dass es nen Druckfehler ist^^
     
  18. 8. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    Ist es wohl auch, denn warum sollte man die erste Folge der neuen Staffel gleich nach dem Staffelfinale zeigen? Und für eine Pre Air wär's etwas zu früh, weil ja erst später weitergedreht wird.
     
  19. 8. Dezember 2010
    AW: Breaking Bad

    Zum Thema Staffel 4:
    Einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.
     
  20. 1. Januar 2011
    AW: Breaking Bad

    Breaking Bad ist sehr geil und hat bisher alle meine Lieblingsserien übertroffen. (Prison Break, Supernatural, Desperate H. usw.)

    Ich habe mir auch alle drei Staffeln durchgeguckt und bin baff.

    Spoiler
    Ich persönlich glaube ja, dass Gus gar nicht Walt beseitigen wollte, sondern man nur hinter Jesse hinterher war, aber Walt hat ja den Schläger von Gus nicht ausreden lassen. Ich glaube außerdem, dass Jesse den Gale nicht umbringt, sondern entführt. Er ist kein Mörder. Er kann so etwas nicht. In der 4. Staffel wird es denke ich einen neuen Boss geben, der das Territorium von Gus streitig machen wird.
     
  21. 10. Februar 2011
    AW: Breaking Bad

    Fand den Staffelauftakt (Season 3) ganz gelungen, aber so übermäßig umgehauen hat er mich auch nicht.
    Spoiler
    Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Fand das es ein paar Längen gab
    die Szene in der Turnhalle fand ich z. B. irgendwie "langweilig" (klingt jetzt böse und kalt, aber ich habs so empfunden ,aber ich denk die nächsten Folgen werden wieder richtig gut werden.
     
  22. 10. Februar 2011
    AW: Breaking Bad

    kann ich nur zustimmen.. teilweise echt zäh obwohl der Anfang schon strange war und interessant wird, was daraus wird
     
  23. 7. März 2011
    AW: Breaking Bad

    gerade die turnhallen szene fand ich sehr interessant, da sich daraus sehr viel von walts psyche abzeichnen läst.

    für mich selber war es schon ein stück weit fremdschämen
     
  24. 11. März 2011
    AW: Breaking Bad

    hehe langsam denk ich echt, das die optimal zeit für eine folge 20 min betragen müsste.
    ich find das viel angenehmer zu gucken und man guckt automatisch weiter.

    Bis jetzt hat es mir diese Serie richtig angetan und ich werde sie auch weiterverfolgen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.