Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Folge war schon cool

    Allerdings etwas langgezogen das ganze, zB. die Szenen als Skyler den Wagen weggefahren hat oder in Walts Haus eingestiegen ist... die Szenen hätte man auch kürzer gestalten können, wobei ich aber finde dass solche Sachen zu dem Stil von der Serie gehören.... wenn ich zB. an die Folge aus Staffel 3 denke, wo sie die ganze Folge über die Fliege im Labor gejagt haben, das war ja auch nichts anderes als ne Filler Folge.

    Gegen Ende hin die Folge aber richtig geil geworden. Bin ja mal gespannt, wies weitergeht.
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    zweite folge war langweilig. kein bisschen in der geschichte weitergekommen...
    warum ist hank so sauer auf seine frau?
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    na weil er sich nutzlos fühlt, ist doch klar. Und durch seinen Stolz / Macho-Gehabe reagiert er halt so, kann ich schon irgendwo verstehen..

    Folge generell war ziemlich planlos, eine der wenigen Folgen bei denen einem die 50min tatsächlich auch wie 50 min vorkommen.
    Hoffentlich sieht man in den nächsten Folgen wieder mehr von Gus ^^
     
  4. 27. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Gustavo ist für mich ein Gentleman-B*dass, einfach genial. Dieses kurze fiese Grinsen nachdem er böse geguckt hat, frech!
    Die Folge war für mich die zweitschwächste nach "Fly", zu ereignislos.

    Weiß einer noch warum Gus in der 1. Folge Victor gekillt hat?
    Weil er gesehen wurde oder weil er die Formel von Walt nachkochen konnte (damit Walt weiterlebt)?

    PS: omg, Zensur im Board, Bad*ss
     
  5. 27. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Weil dieser am Tatort von den Hausbewohnern gesehen wurde und somit die Spur hin zu Gus lenken könnte. Das dies trotzdem passieren wird, haben wir an der kurzen Einstellung gesehen als eine Akte mit der Aufschrift "Lab Results" neben der Leiche gezeigt wurde.

    Ich fand Episode 2 sehr gut. Die Handlung wurde zwar wie angesprochen nicht wirklich voran getrieben, dafür hat sich die Episode dem Innenleben seiner zwei Protagonisten gewidmet. Einerseits sieht man doch wie Jessy den Mord verarbeitet und anderseits Walter´s Angst als nächster ins Gras zu beißen.
     
  6. 27. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Da stimme ich dir zu. Ich fand die Folge auch gut. Außerdem war wieder etwas Witz in der Folge.


    Schade nur, dass man immer eine Woche auf die neue Folge warten muss

    Diese Staffel wird noch richtig gut, habs im Gefühl.
     
  7. 28. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Kann mir mal jemand den deutschen Untertitel vom

    Release auf Xup hochladen? Suche schon wie bekloppt, aber finde nur Untertitel fuer die ganzen anderen Releases.
     
  8. 30. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Nachdem ich hier auf RR mir den Thread über Breaking Bad angesehen habe, wollte ich mir dir Serie auf jeden Fall mal ansehen.

    Gesagt getan, hab bis jetzt innerhalb von 1 1/2 alle bisherigen Staffeln angeschaut und bin ziemlich begeistert von der Serie, kannte Bryan Cranston bisher nur von Malcolm mittendrin.

    Finde es jetzt, da ich die Staffeln so schnell durch hatte, nur doof, dass ich jetzt immer solange auf ne neue Folge warten muss.

    Zur aktuellen Story:
    Das Viktor aus dem Weg geräumt werden musste war ja irgendwie klar.
    Frage mich nur warum Walter versucht Mike auf seine Seite zu bekommen, da Mike ja von Gus bezahlt wird.
     
  9. 1. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Warum sollte er Mike nicht auf seiner Seite haben wollen? Ist doch klar, dass er den Leibwächter seines Feindes auf seiner Seite haben will. Er will möglichst viele Leute gegen Gus finden und da kommt doch so ein eiskalter Killer wie Mike gut, zumal er ja auch mit Gus engen Kontakt hat
     
  10. 1. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Alles was mir dazu einfällt ist, dass es momentan mega langweilig ist. S04E01 war das langweiligste was ich je gesehen hab. 40min und nur einer wird aufgeschlitzt....sry aber man kann auch sachen in die länge ziehen. E02 ist genauso langweilig

    Finde , dass der jüngling da nicht klüger wird oder sich nicht verändert!
     
  11. 1. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Fand die E04 nicht wirklich gut, man sieht halt immernoch was Jessy für eine Verarbeitungsprozess wegen dem Mord durchmacht und auch ansonsten alles ziemlich lang gezogen.
    Hoffe das es nächste Woche um einiges besser wird.
     
  12. 1. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Jep, die Folge war auch nicht wirklich der Bringer. Man wartet immer noch auf den Moment an dem die Story entschieden weitergeht. Das wird nächste Woche passieren, oder zumindest in den nächsten, spätestens 3, Folgen. Denn Hank wird jetzt rausfinden dass es irgendwas mit Heisenberg zu tun hat und dann macht der weiter. So oder so ähnlich wird es wohl laufen^^
     
  13. 1. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen, dass durch das Skript was Hank bekommen hat endlich der spannende Teil der Story weitergehen kann.

    Vielleicht schafft Jessy sich auch endlich mal damit ab zu finden, dass er jemanden umgebracht hat, ohne das die ganze Zeit Junkys in seinem Haus rumlaufen.

    Fands auch ganz lustig wie sie den Kerl von der Waschanlage verarschen.
     
  14. 2. August 2011
    AW: Breaking Bad

    boah das mit hanks frau ging ja mal so auf die eier...

    aber endlich hat man hank wieder richtig einbezogen ins geschehen. war ja kaum mehr mitanzusehen, wie der da die ganze zeit seine "sind keine steine" anguckt.

    die drogenparty fand ich auch ätzend. hätt am besten weitergespult.
    walts szenen warn bisher am spannendsten. und die aktion mit dem car wash war geil, wenn auch bisschen unrealistisch (ich hätt meine waschanlage nicht so ohne weiteres aufgegeben. ohne bürokratie und so^^)

    aber hoffe ab nächster folge gehts wieder richtig los. war ja bisher nicht ein einziges mal richtige action.
     
  15. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Haha "This thing makes me look like crap" ... sehr schön wie Walt sich da über dieses Skript aufregt und dann bei Saul seinem Ärger Luft macht. So gefällt Walt mir^^

    Und Jesse tut mir irgendwie Leid. Der Typ ist sooo abge t, sein Leben ist der reinste Müllhaufen...heftig mit den ganzen Junkies da in der Bude^^

    Die Folge war insgesamt ne gute und lässt einiges ahnen. Etwas schade dass die kaum noch was von Walts Erkrankung zeigen und dadurch die Dramatik flöten geht, naja was solls. Um den Krebs geht es ja eh schon lange nicht mehr
     
  16. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Also ich hab mir jetzt mal staffel 1-3 angeguckt und bin nicht so überzeugt wie die meisten hier...
    die serie ist auf jedenfall überdurchschnittlich aber irgendwie nicht meins. es wird mir einfach viel zu viel unwichtiges zeug gelabert und viel zu wenig gekocht. ich hab davor the walking dead und dexter staffel 1-5 geguckt und diese beiden serien toppen meiner meinung nach breaking bad. vorallem dexter toppt das ganze um längen. was mich bei bb extrem enttäuscht hat waren die staffelfinals und die fotsetzungen in der daruaf folgenden staffel. das einzig gute staffelfinale war das in der 3. das in der 2. war einfach nur ein witz, ich denke dazu brauch ich nicht mehr sagen. auch staffel 4 folge 1 hat mich irgendwie echt enttäuscht. kA obs nur mir so geht aber ist nicht 100%ig mein ding die siere
     
  17. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Nun ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, da gebe ich dir Recht.
    Aber das ist halt Breaking Bad, endlos lange, tiefe Diskussionen und Dialoge. Ist nicht jedermanns Sache, das stimmt wohl.

    Dennnoch hat die Serie etwas, das fesselt und spannend ist. Sonst würdest du ja auch nicht bis zur vierten Staffel gucken^^

    P.S. Dexter toppt für mich auch so ziemlich alles an Serien, gibt Ausnahmen, aber nur sehr wenige
     
  18. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    ja aufjedenfall. ich find die serie auch gut aber wenn man kurz vorher dexter/the walking dead geguckt hat und nicht so der typ ist der sich stundenlang gelaber anhören kann dann erscheint es halt etwas schlechter.

    welche serien toppen denn dexter?
     
  19. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    also mir gefällt bb sogar fast noch besser als dexter, aber geschäcker sind wie schon gesagt halt verschieden

    neue folge fand ich klasse und mir gehts da mit jesse wie burns. dem ist ja mittlerweile alles egal. nicht nur seine kohle, sondern auch was mike jetzt mit ihm vorhat...
    nach dem gespräch zwischen gus und mike als walter jesse im labor vermisst und dann nach ihm sucht ist mir echt ein bisschen luft weggeblieben. dachte das wars jetzt mit ihm

    bin mal gespannt wie jesse da wieder rauskommt bzw was die anweisung von gus war. die einfachste und sicherste lösung wäre ja schon ihn einfach umzubringen. und dass gus da keine skrupel hat haben wir ja schon öfters gesehen, zudem war ihm jesse eh von anfang an ein dorn im auge
     
  20. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Bis zu einem gewissen Punkt definitiv Lost. Mich hat noch keine Serie so geflasht wie eben Lost.

    Gut, man kann die meisten Serien auch schlecht mit Dexter direkt vergleichen, genremäßig ist Dexter für mich die Nr. 1.

    @t0welie
    Ich habe aber die Befürchtung, dass die Jesse bald sterben lassen. Kann ich mir gut vorstellen.
    Vorallem habe ich letztens erst gelesen, dass die ihn eigentlich schon Ende der ersten Staffel tot haben wollten, aber von Aaron Paul so angetan waren und ihn erstmal behalten haben.

    Der Serie würds aber schaden wenn plötzlich kein Ghetto-Gangster mehr an der Seite des Lehrers Meth kochen würde^^
     
  21. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Kann mir die Serie ohne Jesse nur schwer vorstellen, da er mittlerweile einfach viel zu viel damit zu tun hat. Hätten sie ihn im Gegensatz dazu in der ersten Staffel sterben lassen, wäre es viel einfacher gewesen.

    War jetzt von der Folge auch nicht wirklich angetan, aber fand sie immerhin besser als die anderen Folgen der vierten Staffel.
    Hatte mir da irgendwie mehr erhofft, aus der Sache mit dem Notebook von Hank und nicht, dass er mit dem W.W. so einfach auf einen Schriftsteller oder Philosophen verweisen kann.

    Naja mal sehen ob Mike Jesse jetzt wirklich umbringt.
     
  22. 8. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Hank lässt sich wohl nicht so leicht abwimmeln. Kann mir auch vorstellen dass Walt sicher schnell einen Namen ausgedacht hat und hofft, dass Hank ihm einfach so glaubt und nicht weiter nachdenkt.

    (Okay, das hat sich grade erledigt. Hab nachgeguckt und das stimmt wohl so von Hank^^)

    P.S. Wer denkt, dass Walt sich irgendwann mal Hank "anbietet" oder dergleichen? Also, dass WENN er gefasst wird, er das so dreht oder so, dass er von Hank festgenommen wird? Bei mir kam der Gedanke auf als die da aufm Bett gequatscht haben und Hank quasi davon geträumt hat den Heisenberg festnehmen zu dürfen^^
     
  23. 9. August 2011
    AW: Breaking Bad

    die ausrede mit dem pokern find ich mal dermaßen schlecht.
    warum sollte es ihm leid tun, wenn er sich damit ein vermögen gemacht hat? ist ja nicht so, dass er mit 5 stelligen beträgen angefangen hat und aufs ganze gegangen ist. er hat jetzt haufenweise geld. und wenn man ne zeitlang pokert und ne menge geld macht, dann meistens doch nur, weil man gut gepokert hat.
    das macht für mich einfach keinen sinn sich dafür zu entschuldigen und vor allem deswegen son ehezoff zu haben, wie man ihn in der letzten staffel gesehen hat.
    naja die 4.staffel geht mir eh schon ganze zeit auf die eier...einfach nur langweilig bisher.

    btw breaking bad kommt nie und nimmer an dexter ran^^
    und dexter nicht an lost
     
  24. 9. August 2011
    AW: Breaking Bad

    es geht um blackjack und nicht um poker.
    nette folge gewesen, nächste folge wird action bringen.
     
  25. 9. August 2011
    AW: Breaking Bad

    ah stimmt. vergessen^^
    hab die folge heute morgen gesehen und jetzt grad nur noch gambling im kopf gehabt. war ja gar nicht poker. naja macht die ausrede aber nicht viel besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.