Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2011
    AW: Breaking Bad

    Die Serie wurde mir kürzlich empfohlen, habe jetzt die ersten 3 Staffeln durch binnen kürzester Zeit weil ich so angetan davon war. Eigentlich hab ich bloß 'nen Lückenfüller zu Dexter gesucht, aber Breaking Bad gehört mittlerweile zu meinen Top 5 Serien!
    Ich finde die Kameraeinstellungen oft mehr als genial, die Stimmung zieht einen richtig mit runter, und die 45 Min. pro Folge gehen sowas von fix um... Da ist Dexter vergleichsweise oft zäher.

    Anfangs dachte ich, dass mich der "Vater von Malcolm" wohl kaum in einer ernsthaften Rolle überzeugen könne, aber ich gebe zu, dass ich komplett falsch lag, worüber ich sehr froh bin.
    Außerdem konnte ich dadurch ein wenig mein Spanisch verbessern
    Freue mich nun also tierisch auf Season 4.
     
  2. 27. März 2011
    AW: Breaking Bad

    Weiß jemand ob die englischen Episoden der 3. Staffel (ab 8. Episode) demnächst Germdubbed erscheinen? Ich wills mir nicht wirklich auf englisch angucken, aber grade ist die 7. Episode bei mir fertig und ich sterbe, wenn ich nicht schnellstmöglich weitergucken kann
     
  3. 27. März 2011
    AW: Breaking Bad

    Die deutsche Synchro ist gerade bei S03E07. Breaking Bad wird zur Zeit auf AXN ausgestrahlt und läuft dort mehr oder weniger einmal pro Woche. Das heißt für dich, entweder auf Englisch schauen oder jedes Mal eine Woche warten bis es eine neue Folge gibt... xD
     
  4. 27. März 2011
    AW: Breaking Bad

    Ai, das heißt aber, dass jetzt im Wochentakt die deutsche Folge immer kommt?
    Sprich wenn diese Woche Episode 7 kam, kommt nächste Woche Episode 8 und übernächste 9 usw?

    Dann wär's ja erträglich



    Edith: Gibt es für AXN 'nen gängigen onlinestream? Weiß nicht ob der Sender frei ist, ich habn jedenfalls nicht. Wäre sausaugeil
     
  5. 27. März 2011
    AW: Breaking Bad

    Genau, jede Woche wird eine neue deutsche Folge ausgestrahlt. Die Tonspur davon wird dann an die englischen DVDRips angeglichen und ergibt dann "german dubbed". Ergo eine "german dubbed" Folge pro Woche. Wobei ich das persönlich jetzt nicht wirklich verfolge, da ich bereits alle bisherigen Staffeln auf Englisch geschaut habe...

    Was Streams angeht, keine Ahnung. Allerdings ist AXN ein Pay-TV-Sender.
     
  6. 14. April 2011
    AW: Breaking Bad

    wollte jetzt auchmal damit anfangen breaking bad anzuschauen!
    jeder schwärmt ja davon!
    wie siehst aus, ihr empfehlt mit bestimmt auf englisch zu schauen oder? thx!

    mfg Reps0L
     
  7. 14. April 2011
    AW: Breaking Bad

    Ich finde die Serie genial und warte schon auf die neue Staffel.

    Der Hauptdarsteller ist grandios!
     
  8. 14. April 2011
    AW: Breaking Bad

    die deutsche synchro ist meiner Meinugn nach gut, aber dieser Jessie(?), spricht halt diesen ami "ghettoslang" mit yo!, was geht ab?..kommt auf deutsch irgendwie uncool, aber man kann sich beides reinziehen, habe die ersten 2 staffeln auch auf deutsch geschaut.
     
  9. 16. April 2011
    AW: Breaking Bad

    echt richtig hammer guter serie!!!
    unglaublich! wirklich spitze hätte ich niiiee erwartet! bin richtig baff! meeegaaa!
    die charaktäre, der humor, die story im eigentlich normalen alltag, und vorallem auch die prequels und kameraführung und auch die musik!
    hab mir gleich direkt noch die ost besorgt!!
    1staffel an einem abend geschaut und bin jetzt direkt in die 2te staffel eingestiegen!
    niveau und qualität soll ja noch besser werden! bin riesig gespannt!
    freu mich auf den sommer, wenn dann die vierte staffel los geht!

    und finds auch lustig , dass der alte walter so ne milf als frau hat :lol:

    mfg Reps0L
     
  10. 24. April 2011
    AW: Breaking Bad

    Genauso ist es mir auch gegangen, ich hab mich dann teilweiße erwischt wie ich die "schnulzenteile" vorgespult hab. Mittlerweile hab ich allerdings alles nochmal komplett angeguckt. Nachträglich dann auf Englisch, da mich das deutsche "Yo" von Jesse ziemlich angekotzt hat
    Kurz und knapp? Ich denke Jesse hat ihn erschossen.

    Ohja, die Szene war wohl die spannendste in der gesamten dritten Staffel. Da bin ich auch sehr drauf gespannt.




    Walter und Jesse töten Gus und übernehmen das gesamte Drogengeschäft . Nicht gleich vllt. aber ich denke auf sowas läufts hinaus.

    Zusammenfassend ist wohl zu sagen, dass Breaking Bad eine der besten Serien ist die ich je gesehen hab, ich glaub sogar DIE Beste.
     
  11. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Hi

    so geil....Trailer zur Season Four....ich halt es nicht mehr aus!!!


    HF
    Death-Punk
     
  12. 1. Juni 2011
    AW: Breaking Bad

    Ich hoffe, die kommen mal in die Puschen und bringen die Serie auf Bluray raus X(
     
  13. 1. Juni 2011
    AW: Breaking Bad

    Dauert ja nicht mehr lange bis es los geht, 18.06.11, wenn ich vorhin recht gelesen habe
     
  14. 2. Juni 2011
    AW: Breaking Bad

    Nope du hast dich glaube ich leider verguckt. laut meinem serienplaner geht's leider erst am 17.07,11 wiederlos

    Aber ist ja auch nichtmehr So lange auf Qualität wartet man doch gerne

    EUREUREUR
    Grad nochmal nachgeschaut Trailer sagt auch July 17
     
  15. 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Hi,

    hier der extendend Trailer zu Season 4


    HF
    Death-Punk
     
  16. 17. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Wie spät geht es heute weiter? Also zu welcher Uhrzeit (unsere Zeitzone) wird die Folge dort gesendet?^^

    Kriegt man die Folge bis 01:00 Uhr noch zu sehen, was meint ihr?^^
     
  17. 17. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Nein. Frühestens 3Uhr, denk ich mal.
     
  18. 17. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Um 22 Uhr an der Ostküste, also 4 Uhr morgens bei uns, wegen 6 Stunden Zeitverschiebung. Bis die Folge ausgestrahlt ist, ist es 5 Uhr bei uns und dann muss sie auch noch wer hochladen. Lohnt sich also eher nicht wach zu bleiben...
     
  19. 17. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Hm, Mist, also so spät wie immer. Aber gut, dass ich erst um 9 Uhr zur Arbeit los muss, vll schaff ichs noch die Folge morgens zu gucken. Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann den ganzen Tag^^
     
  20. 18. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    ich muss sagen, dass mir staffel 3 nicht mehr so gut gefiel wie die genialen ersten beiden staffeln.
    irgendwie kam der funke nicht mehr rüber...evtl weil das alles so ausartet.
     
  21. 18. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Hat jemand schon die neue Folge gesehen? Will sie mir gerade runterladen. Scheint schon released zu sein. Breaking.Bad.S04E01.720p.HDTV.x264-ORENJI heißt das gute Stueck.

    Ich fande eigentlich, dass es sich von Staffel zu Staffel steigert. Habe mir am Anfang etwas anderes unter der Serie vorgestellt, und fand die erste Staffel teilweise sehr langweilig und langgezogen, durch die ganzen Scenen mit seiner Frau. Ab der zweten Staffel gings dann erst so richtig in die Richtung, die ich mir gewünscht habe. Super Serie, bin echt glücklich darüber sie angefangen zu haben.
     
  22. 18. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Genialer Staffelauftakt.
    Wusste ja, dass Gus ziemlich psycho ist, aber die Aktion hatte ich nicht erwartet. Das macht seinen Charakter noch düsterer und kälter, gefällt mir!! Die emotionslose Mimik von ihm passt super zu ihm.

    Endlich geht's weiter, war schon zu lange auf Entzug ^^
     
  23. 18. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Grade die Stelle fand ich persönlich sehr nervig. Wollte ganze Zeit schon vorspulen bis die endlich mal labern, aber neee, Gus zieht sich einfach wieder um und geht eiskalt weiter. Passt schon gut son Auftritt zu ihm, aber die Szene an sich fand ich doch etwas lang gezogen^^

    Folge war okay, nix spektakuläres bisher. Denke aber das wird sich noch wieder steigern
     
  24. 19. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Finde ich auch. Die Szene war etwas zu lang und das Schweigen machte das ganze nicht gerade behaglich.

    Trotzdem eine sehr intensive erste Folge. Der Schauspieler von GUS macht es einfach perfekt. Er sieht total friedlich und nett aus, aber kann auch anders.

    Die Schauspieler in BB sind einfach genial.

    Easy meine Lieblingsserie!

    edit/

    Ich musste teilweise sogar wegschauen..
     
  25. 19. Juli 2011
    AW: Breaking Bad

    Hab natürlich auch bereits die erste folge geschaut, und fands wirklich nicht schlecht.

    Wenn ich den staffelauftakt mit dem von anderen serien vergleiche war es definitiv einer der spannenderen...

    Kann kaum auf die nächste folge warten, leider ist es schon so lange her das ich die ersten staffeln geschaut hab das ich im prinzip überhaupt keinen plan mehr hab was passiert ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.