Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Ok, gestern hatte ich Langeweile und hab mal wieder ne Serie gesucht. Paar angeschaut und zuerst war ich nicht unbedingt angetan von der Story. Zack, erste Staffel Breaking Bad hab ich hinter mir Richtig richtig gute Serie. Nach dem Einkaufen geht's mit Season 2 los :>
     
  2. 15. August 2011
    AW: Breaking Bad

    "Since when do vegans eat fried chicken?" uuh da geht noch was

    Diese Folge fand ich sehr gut, Mike ist beeindruckt von Jesse, Gus will ihn gar nicht töten (Habt ihr da vll ne plausible Erklärung was genau jetzt der "Test" sollte oder so?) und Walt macht sich übelst verdächtig mit seinem Gelaber, da tritt wohl sein Ego hervor^^
     
  3. 15. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Icb nehme an, Gus wollte ihn einfach nur aufpeppen. Er weiss, dass er ihn nicht töten kann, ohne dass Walt denen die Bude mit na Waffe einrennt, was zur Folge hätte, dass entweder Gus oder Walt sterben würde.
    Da Jesse auf nichts mehr klar kam, hat Gus sich wohl gedacht, dass er Jesse besser beschäftigt und mit Mike zusammenpackt, damit der keinen Blödsinn mehr machen kann.
     
  4. 16. August 2011
    AW: Breaking Bad

    jap. so hab ichs auch verstanden.

    muss das nochmal quoten und was fragen. war das in den ersten drei staffen auch so, das die szenen so in die länge gezogen wurden, wie es jetzt der fall ist? ich dachte vorhin beim gucken "that's just torture"
    hab nämlich bisschen mehr action und spannung in erinnerung.
    aber ist ja die letzte staffel. dann kann ichs ja zu ende gucken.
     
  5. 16. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Breaking Bad

    Da halt Walter wohl zu tief ins Glas geguckt und sein Ego nicht unterdrücken können.
    Schade, dass die Szene als Jessie geflohen ist, nicht weiter ausgebaut wurde. Hätte man mehr machen können, so ne fiesen Gangster lassen sich doch nicht so leicht abschütteln.

    PS: Ob Gale "Major Tom" Boetticher mit Christian Boetticher von der CDU verwandt ist
     
  6. 16. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Hm, habt Recht, klingt einleuchtend und logisch. Lassen wir das erstmal so stehen


    Ein wenig mehr Action und Spannung war definitiv dabei. Doch auch in den ersten drei Staffeln gab es lange Diskussionen und Szenen die echt lange herausgezögert wurden^^
     
  7. 16. August 2011
    AW: Breaking Bad

    War bis jetzt wohl die beste Folge aus der neuen Staffel.

    Aus der "Verfolgungsjagt" konnte man nicht mehr viel machen, weil es doch "Freunde" oder Kollegen von Mike waren, die nur zum weiteren Test für Jessie kamen?!

    Walt ist einfach nur Dumm, wenn er betrunken ist. Da muss man doch schon ordentlich voll sein um Hank einfach weitere Dinge zu sagen, die ihm immer mehr weiter helfen.
    Naja, aber irgendwoher muss die Spannung ja kommen.
     
  8. 17. August 2011
    AW: Breaking Bad

    so hatte ich das auch verstanden

    die sollten jessie nur das gefühl geben das er wieder gebraucht wird und eventuell das er mal wieder ein anderes high bekommt als seine drogen

    und es hat anscheind geklappt. jessie wird zum neuen mike
     
  9. 17. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Naja, ich glaube nicht das Jessie direkt der neue Mike wird, aber er könnte vielleicht der neue Viktor werden.

    Jessie soll halt mehr Verantwortung bekommen und ein bisschen mehr sein als der Gehilfe von Walt.
     
  10. 22. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Hat sich am Anfang für meinen Geschmack etwas gezogen, aber das ist ja nötig für die Dramatik des ganzen und zum Ende hin wurd es ja noch ziemlich spannend.
    Die Folge an sich fand ich eigentlich recht gut, kann nur sagen, dass ich mich wieder auf nächste Woche freu.

    btw coole Karre die der Sohnemann da bekommen hat, hoffe mal nicht das er die zurückgeben muss. Die Alte kann ich einfach nicht leiden, auch wenn sie VIELLEICHT ein bisschen Recht hat. :/
     
  11. 22. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Sie hat total Recht in meinen Augen...aber okay das ist ja nicht wirklich die Thematik im Moment^^

    Gus wiedermal der coole Drogenboss. Auf diesen Teil bin ich echt gespannt, wie das da weitergeht mit dem Drogenkrieg
     
  12. 23. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Ja der Kerl ist halt ziemlich "lässig", lässt sich nichts anmerken.
    Bin eher drauf gespannt, wie das Ganze mit Jessie weiter geht.
     
  13. 23. August 2011
    AW: Breaking Bad

    War doch mal wieder ne geile Folge

    ja JR. hat ne geile karre auch wenn er sie denke ich auf jeden fall zurück geben muss.

    Der drogenkrieg wird bestimmt auch sehr interessant.

    Hab irgendwie das gefühl walt dreht langsam etwas durch und wird übermütig. denke da kommt auch noch etwas spaß auf uns zu

    gus hat man auch endlich mal wieder gesehn. hoffe man wird ihn in nächster zeit nochmal öffters sehen
     
  14. 23. August 2011
    AW: Breaking Bad

    ja gute folge

    der neue jessie gefällt mir. allein die szene in er das loch schaufelt und der methhead raus kommt

    sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr "im tv" gesehen.das is so serien untypisch das es schon fast vom leben geschrieben worden sein kann

    endlich bekommt die show wieder einen interessanten dreh, da mir die ganze familie auf den sack geht angefangen mit der aller nervigsten serien frau. dicht gefolgt vom sohn, ich kann mir seine stimme nicht mehr anhören

    und gus versucht einen keil zwischen walt und jessie zu treiben, der ja anfängt völlig abzudrehen

    ich sage das ende vorraus: heisenberg tötet gus und wird die neue südamerika connection, seine familie is entweder weg oder tot und jessie wird the man. mike a like
     
  15. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    eigentlich hoffe ich aber auch das hank noch herrausfindet, dass heisenberg walt ist ..das würde dem ganzen noch ne ganz neue richtung geben!!..aber skylar geht einem echt tierisch aufn senkel ..wobei se ja recht hat, dass der autokauf bischen war

    naja freu mich auf jeden fall schon wieder auf montag^^
     
  16. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Wenn Hank es aber herrausfindet, müsste ja rein theoretisch einer von beiden sterben, also dürfte es dann erst am Ende der 5ten soweit sein. Oder gegen Ende, da Hank dann mit sich ringen muss ob er Walt jetzt verpfeift, oder eben nicht. Verspricht auf jeden Fall noch viel Spannung die Serie.

    Ja, Walt schmeckt das Ganze nicht wirklich, ich frage mich nur ob Walt es gut meint, oder einfach nur nicht damit zu recht kommt, dass Jessie jetzt nicht mehr nur der Assistent ist.
     
  17. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Ich bin der Meinung, dass die Serie (also S05) damit endet, dass Walt entweder stirbt oder verhaftet wird. Er hat so viele Verbrechen(unter anderem 4 Morde) begangen und noch unzählige andere Dinge, ich glaube einfach nicht, dass da ein Happy End am Ende rauskommt.

    Wie meine Vorposter schon sagten, Skylar ist die nervtötenste Serienfrau/-freundin aller Zeiten unfassbar. Ihre Stimme und ihr Gelaber geht mir so aufn Senkel.
    Allerdings vermisse ich in letzter Zeit ein wenig Saul, der Typ is so witzig^^
     
  18. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    ja saul for president

    wünsche mir für die serie aber eigentlich auch kein happy ending..finde eh das breaking bad viele eigentliche untypische merkmale wie kameraeinstellungen hat..ziemlich lange szenen teilweise in denen "nichts" passiert aber ich find das macht die serie auch geil..sind viele geile aufnahmen dabei
    (z.b. die szene in der dieser automatische staubsauger durch jessies haus durch die methheads fährt find ich klasse^^)

    naja wie gesagt finde da könnte das ende auch anders werden

    ich vermiss aber ein bischen diese schnitte aus der ersten staffel in denen man schon ereignisse aus der zukunft sieht
     
  19. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Die logische Konsequenz wird sein das Walter am Ende das zeitliche segnet aber seine Familie finanziell abgesichert sein wird.

    Da sind wir auch schon bei meinem größten Kritikpunkt dieser Staffel und dem zweiten Teil der letzten. Der Krebs ist auf einmal kein Thema mehr als ob er nie dagewesen wäre.

    Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich die Situation zuspitzen wird. Vor allem die Übergriffe auf Gus´s Transporte stehen etwas luftleer im Raum und werden hoffentlich noch die erste Welle von etwas größerem werden.
     
  20. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Das habe ich auch schon ein paar Seiten vorher kritisiert. Man tut so als hätte Walt kein Krebs mehr, man sieht keine "Anfälle" mehr und man merkt gar nicht, wie es Walt eigentlich geht. Das finde ich extrem und naja...unglaubwürdig
     
  21. 25. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Zur Information:


    Staffel 2
     
  22. 26. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Genau so war das bei mir auch, erst hab ich nicht verstanden warum mir die Serie jeder empfohlen hat, nach 3 Folgen kann ich jetzt gar nicht mehr aufhören. Einfach nur geil!

    Greetz
    SpectrumX
     
  23. 26. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Is doch klar, wenn der Krebs erstmal 80 zurück gegangen ist, dass Walt sich nicht mehr die Lunge raus kotzt?
    Wurde ja geklärt, dass der Krebs nicht gestreut hat etc., also würde ich es nicht direkt unglaubwürdig nennen.
    Jetzt kommt das aber.
    Aber ich finde es trotzdem auch ziemlich schlecht, das die Story jetzt komplett ohne Krebs und ohne den eigentlichen Grund des ganzen weiter geht, auch wenn klar ist das Walt nicht so einfach aufhören kann, da er sonst umgebracht wird.
    Denke das es so gewollt ist, dass Breaking Bad auch ohne Walts dauerhafte Krebserkrankung einen Inhalt hat.
    Geld regiert die Welt.
     
  24. 29. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Das Ende dieser Episode, einfach genial gemacht. Wie Hank seine Theorie auslegt und dann als er Gus erwähnt schon quasi falsch liegt(nach Ansicht seiner Kollegen) und dann BÄM, wirft er denen den Brocken aufn Tisch, den Fingerabdruck, ach herrje hab ich gefeiert. Bin gespannt was für die letzten Episoden so ansteht, das wird ne heisse Nummer denk ich mal.
    Jesse konnte jetzt auch so ein wenig sein Erlebnis mit Gale verarbeiten, der hat seinen Gefühlen mal so richtig freien Lauf gelassen, man sieht deutlich wie er sich auch durch die Arbeit mit Mike verbessert. Er hat die Leute alle rausgeschmissen, die Bude aufgeräumt, streicht die Wände.
    Super Episode
     
  25. 29. August 2011
    AW: Breaking Bad

    Hat jemand eigentlich eine Ahnung, wann die vierte Staffel auf Bluray erscheinen wird? Ich muss doch nicht etwa erst eine langwierige Fernsehausstrahlung abwarten? ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.