Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2011
    AW: Breaking Bad

In 2 Wochen läuft das Finale von der 4. Staffel, ich nehme an ca. 3 Monate danach, ist so üblich in USA ~ 3-4 Monate nach Ausstrahlung

2. 29. August 2011

Seh ich eigentlich genauso!
    Die Folge war nicht Actiongeladen, trotzdem fand ich sie richtig gut und sehr fesselnd. Bin mal gespannt wie die Beziehnung zwischen Jessie und Walt sich jetzt verhält, durch das Ding mit Gus.

Aber wie Walt sich alleine zeigen musste, dass er die "Hosen an hat". haha

3. 29. August 2011

Episode war echt eine der besten. Das Ende vorallem, whoo ich habs ebenfalls gefeiert. Hank ist Gus auf den Spur und somit zwangsläufig auch Walt. Will da mal hoffen dass die da nächste Woche weitermachen und nicht ne Fillerfolge senden, wäre ziemlich tragisch^^

Achja, was das Kartell will ist nicht bekannt, oder? Ich erinnere mich zumindest an nichts...irgendwas war da ja mal aber ich hab absolut keinen Peil grade...Hab da so eine Theorie aber will erst eure hören

4. 29. August 2011

Also wenn das eine Fillerfolge wird wein ich ja, 1 Woche warten für nichts.

Ich kann mir vorstellen das Kartell will Heisenberg? Ansonsten hätte er ja nicht so frech auf die 50 Mio. reagiert.

5. 30. August 2011

Natürlich wollen die Heisenberg, das ist auch bekannt(pööööser burns). War doch nach dem Tod von Tuco, dass die Vergeltung wollten und da Gus Walt nicht hergeben wollte, hat er das Kartell auf die Spur von Hank gebracht.

6. 30. August 2011

Ich weiß nicht, vielleicht will das Kartell Heisenberg auch zum kochen? Ich mein 50 Mio. für den Tod von Heisenberg..mh.

7. 30. August 2011

Finde die Serie nach wie vor spitze.
    Nur muss ich sagen, dass es im nachhinein nicht schlecht ist, wenn man Serien verpennt und sich diese dann irgendwann komplett anschauen kann. Immer diese Woche warten ist irgendwie doof.

8. 30. August 2011

Aber dann kann man garnicht über die neuen Geschenisse mitreden.
    Macht das ganze viel spannender und man shaut nicht soo viel am Tag, bis man garkeine Lust mehr auf die Serie hat.

9. 30. August 2011

Dass die den töten wollten war mir schon klar. Aber mir kam die Summe auch etwas utopisch hoch vor. Mir kam es so vor als wollten die quasi wie im Fußball den Walt bzw. Heisenberg kaufen damit er für die kocht^^

10. 30. August 2011

Selbst wenn Walt fuer das Kartell schliesslich kochen wuerde, haetten das Kartell ja ein Problem Walt fuer diesen Job zu begeistern. Er muesste dann ja wegziehen etc?!
    Vielleicht wird dann die Familie als Druckmittel eingesetzt.
    Verspricht auf jeden Fall reichlich spannend zu werden in der naechsten Zeit.
    Bin froh, dass man sich keinen 100%igen Reim drauf machen kann.

11. 30. August 2011

ich kann mir vorstellen, dass sie gus ruinieren wollen.entweder durch heisenbergs tod oder dadurch, dass er in zukunft für sie kocht.
    ich kann mich noch an die eine szene erinnern, wo einer (vermutlich) vom kartell gus anruft, weil bei ihm schießerei ist und er sagt, dass er glaubt, dass gus dahintersteckt und wenn das so sein sollte würde er dafür bezahlen müssen.
    dann hat gus am telefon nur schießerei gehört und das telefon zufrieden weggelegt.

folge fand ich übrigens sehr gut. mir gefällt vor allem jesses entwicklung, der scheinbar eher aufm boden bleibt als walt, der ja immer mehr abgeht

12. 5. September 2011

Coole Folge.
    Vorallem das mit Gus und Hektor, wie er schildert, wie die Neffen gestorben sind und das Hank den entscheidenden Tipp bekommen hat. Am Schluss nochmal der Anfang der Vorgeschichte von Gus, wurde auch mal Zeit, dass man etwas mehr über ihn erfährt.
    Ziemlich krass ist es wie Walt immer mehr abspaced. Immerhin ging es in der Folge mal wieder ein bisschen um Walt seinen Krebs.

13. 5. September 2011

Joa, Folge fand ich ebenfalls ziemlich gut. Aber nur wegen dem Gus-Hank-Teil.

Finds übelst spannend grade und kann mir keinen richtigen Reim draus machen, wie es enden wird.
    Iwie kam mir der Teil am Ende, wo Gus mit seinem Kollegen zu Besuch war, so vor, als wären das eigentlich Walt und Jesse.
    Hm...wird Walt dann den Part vom Bro übernehmen?^^

14. 5. September 2011

Also zZ könnte Jessie auf keinen Fall den Part von Gus übernehmen, da es ihm einfach an der smartheit und knowledge fehlt. Jedoch Walt als den crazy Bro, bis jetzt war es ja immer so, das er Jessie retten musste und es geschafft hat, aber das ganze Bild ist auf jeden Fall ziemlich ähnlich zu Jessie & Walt.
    Hoffe das Walt nicht komplett durchdreht.

15. 5. September 2011

Breaking Bad ist zwar sowieso die beste Serie und damit jede Episode super, aber diese hat bisher alle getoppt. Es war von allem was dabei, ich fand es ebenfalls sehr gut, dass man endlich mal wieder etwas über die Krebsgeschichte erfahren hat, denn das ganze ist irgendwie total in den Hintergrund gerückt.

Ebenfalls kommt Hank wieder so richtig in Fahrt
    Die Vorgeschichte von gus fand ich ebenfalls sehr spannend und schockierend.

Kann es wieder kaum abwarten, wie es nächste Woche weitergeht, spannend wird sein, was die SMS von Jesse zu bedeuten hatte und wieso er Walt angelogen hat

16. 5. September 2011

Naja, ich meinte jetzt nicht, dass Jesse Gus ersetzt als Hintermann, sondern dass die Situation von damals ähnlich wie bei Jesse und Walt ist. Der Bro ist der smarte von beiden, der der "gebraucht wird" und dann sich für Gus einsetzt, wie es auch Walt ist. Und damals wurde der, der sich für den anderen soo eingesetzt hat getötet, das meinte ich mit ähnlicher Situation^^

@Affje800
    Warum er gelogen hat, scheint für mich klar zu sein. Mike hat ihm ja schon letzte Folge gesagt "You are loyal, but maybe to the wrong person" oder so...denke das Jesse jetzt eigenständiger denkt oder dass er von Mike/Gus ein wenig manipuliert wird...

17. 5. September 2011

Achso okay, ich hab es direkt so interpretiert, das du denkst das es sowas wie die Zukunft für die Beiden sein wird.
    Aber kann es mir trotzdem gut vorstellen, das es in der 5ten Staffel dann so in der Art passiert, oder zumindest das Jessie einen riesen Schritt macht, den er ja so oder so schon gemacht hat.

Er hat unter anderem gelogen, weil er nicht will, das Walt weiß, das er Gus schon mal getroffen hat und das es auch noch öfters passieren wird. Jessie hatte ja schon die Chance Gus mit dem Kaffee zu vergiften. Wird spannend ob Jessie es soweit bringt, Gus zu ermorden.

18. 5. September 2011

Genial, grandios, fantastisch, sensationell, großartig - mir gehen die Superlativen aus. Ich spreche natürlich nicht nur von den letzten 15 Minuten, die Folge war alles in allem der Hammer. Die beste der Staffel. Es war ein bisschen Lost-Feeling in der Form das man über die Charaktere mehr erfährt, in diesem Fall Gus.

Außerdem wurde endlich mal wieder der Krebs thematisert das verleiht wieder etwas mehr Glaubwürdigkeit.

19. 5. September 2011

find auch die staffel wird von folge zu folge besser...als ich die Folge gesehen hab und wieder was vom krebs kam hab ich mir gedacht die hätten unseren thread gelesen letzte woche darüber beschwert, dass das gar nicht mehr drin is jetzt kommts wieder

aber ich fänds noch bessern wenn wieder nen bischen chemie reinkommt...das war in den ersten staffeln viel krasser (am geilsten mit der explosion von diesem drogenboss^^)

naja finds auch geil an der serie dass man das ende einfach noch null erschließen kann..ich könnte mir zurzeit bestimmt 10verschiedene szenarien vorstellen..bin mega gespannt wies weitergeht

20. 6. September 2011

Jop, ich bin vorallem sehr gespannt, wie die 5. Staffel enden wird.
    Dass Walt stirbt steht für mich außer Frage, das wird so oder so passieren, die frage ist nur ob es der Krebs ist oder etwas mit dem Drogengeschäft zu tun hat.

Krebs - unspektakulär, aber auch sehr gut möglich.

Mord - Gus, Mike, Kartell, (Jesse oder Saul? Eher nicht...Jesse höchstens im Rausch) - aber mein Favorit, weil relativ unwahrscheinlich: Hank oder gar Skyler.
    Hank könnte ich mir vorstellen, wenn es zu einer Art Flucht kommt, Hank ist sich sicher, seinen "Heisenberg" gefunden zu haben, erschiesst ihn und dann sieht er eben erst, wenns zu spät ist, um wen es sich tatsächlich handelt - Ende.

Skyler? Sehr unwahrscheinlich, ausschließen würd ich das nicht. Wenn Sie herrausfindet, dass Walt nicht nur Drogen gekocht, sondern auch haufenweise Leute auf dem gewissen hat?....bleibt sooo spannend

21. 6. September 2011

Wieso soll er sterben?
    vielleicht pokert er auch richtig und kommt davon und lebt danach nen gutes leben. Evtl setzt er sich auch mit dem Kartell in Verbindung um Gus auszuschalten oder baut dann was eigentständiges auf.
    Für mich ist da noch überhaupt nichts entschieden, denn Walt ist sehr sehr gerissen und analysiert alles sehr genau. Der weiss schon worauf er sich jeweils einlässt.

22. 6. September 2011

So siehts aus, ich kann mir auch gut vorstellen das Walt im Laufe der Zeit noch zum Gangsterboss wird, gehe sogar mal stark davon aus.

Greetz
    SpectrumX

23. 6. September 2011

Dass es ein Happy End geben wird, steht wohl ausser Frage. Das wäre nicht Breaking Bad.

Interessant wirds nur wenns wirklich endet - Nämlich entweder mit Walts Tod oder dass er sich aus der mit Gus holt, den vll sogar bezwingt und immer höher steigt in der Ordnung der Drogenbosse...zweiteres wird wohl nicht in dieser Staffel passieren. Aber trotzdem, viel Zeit bleibt denen ja nicht mehr. Soll ja nicht mehr als 5 Staffeln geben^^

24. 6. September 2011

Naja, also wenn sich Walt nicht demnächst fängt, seh ich da schlecht mit einem Happy-End zumindest für Walt. Wird immer mehr zu einer verzwickten Sache, das Jessie Gus umbringen soll.
    Irgendwer muss sterben, Jessie oder Walt, das steht ja so oder so außer Frage, wie schon mehrfach erwähnt.

25. 7. September 2011

Breaking Bad wäre aber nicht Breaking Bad, wenn am Ende dann doch wieder was völlig unerwartetes eintrifft
    Zeit genug haben Sie ja, denn die fünfte Staffel soll ganze 16 Folgen umfassen

Quelle

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.