Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2011
    AW: Breaking Bad

Vielleicht ist es ja auch so dass Walter Junior jetzt die Oberhand ergreift , ich hatte schon immer dass Gefühl dass der kleine irgendwas ausheckt . Meine Theorie : Walter Jr. steigt zum absoluten oberpimp auf , er killt Gus , Hank , seinen Vater ( nachdem er sich dass Rezept für Meth hat geben lassen ) , Jesse und Mike ...ja und so endet die 4. Staffel ^^ ..., ist aber nur ne vage Theorie .... Logischer ist wohl dass Gus erstmal die Mexikaner fertig macht und dann der Showdown zwischen ihm und Walter kommt und Jesse muss sich entscheiden zu wem er steht

2. 8. September 2011

Aber eine ziemlich vage!
    Halte das mit Walt jr. für mehr als nur ausgeschlossen, da er einfach 0 Plan hat was überhaupt vor geht.
    Entweder Gus hat die Oberhand gegen die Mexikaner, oder die Mexikaner zeigen Gus halt wo es lang geht. Vielleicht kommt es zu einem Gefecht wo Jessie die möglichkeit hat Gus umzubringen ohne das es jemand mitbekommt, aber er macht es nicht usw.
    Aber auf jeden Fall cool, dass die 5te Staffel 16 Folgen haben wird, auch wenns noch sehr lange hin ist bis zur 5ten.

3. 12. September 2011

Ziemlich geile Folge!
    Walt rauch eine Kippe obwohl er Lungenkrebs hat..wtf?
    War mir irgendwie klar das Ted wieder zurück kommt, hab mich aber gewunrdert, das es so lange gedauert hat und Skyler ihn dann ein bisschen rausboxt.
    Mike rettet Jessie das Leben, die beiden kommen immer besser klar und Mike schützt Jessie vor Walt.
    Und wieder wurde es am Schluss erst so richtig Krass, beide haben sich gegenseitig belogen/verraten. Ich bin echt mal gespannt wie das Verhältnis zwischen Walt und Jessie jetzt nach dieser Situation wieder auf einen Nenner kommen will.
    Glaub aber irgendwie nicht, das es soweit kommt, dass Jessie nach Mexiko gehen muss, wäre doch schon fast ein Todesurteil.

4. 13. September 2011

Ich glaube, dass Walt im aus der Patsche in Mexiko helfen wird und ich gehe sogar so weit, dass die da iwie nen Deal oder so aushandeln und dann evtl. gegen Gus vorgehe. Könnte ich mir auch vorstellen. Auf jeden Fall wird dort etwas wichtiges passieren.

5. 13. September 2011

Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, das die überhaupt nach Mexiko gehen, wäre ja ein hartes Risiko, aber irgendwo muss die Spannung ja herkommen.
    Wenn sie denn nach Mexiko gehen MUSS Walt Jessie ja retten.

6. 19. September 2011

Yeah Jesse the boss

Meiner Meinung nach seit langem wieder ne geile Folge (S04E10). Irgendwie schade, dass bald Schluss ist mit der Serie ist, aber ist vom Zeitpunkt her doch nicht so verkehrt.

Was man aber weglassen kann ist die Nebengeschichte mit Walts Frau und ihrem Ex- Boss / Macker - total langeweilig und uninteressant, wie ich finde.

Aber sonst echt ne coole Folge. =)

Edit:

Haha genau, Debrah oder wie die Schl** heißt... sprichst mir da aus der Seele =)

7. 19. September 2011

Aber echt ey, das frage ich mich auch immer was diese soll, das ist genau das gleiche wie mit den Liebesabenteuern von Dexters hässlicher Schwester. t mich auch derbe an sowas.

8. 19. September 2011

So geile Folge, ich hab mich bepisst vor Lachen, als Gus sogar zum Kotzen das handtuch auf den Boden gelegt hat, um draufzuknien
    Der Kerl ist so gut.
    Super Folge, Spannung, Action und Emotionen.

9. 19. September 2011

Jesses Auftritt in dem Labor war wohl genial, *****le

Unbeschreiblich gut gemacht 11/10 Punkte!

Obwohl mir sofort klar war, dass das Geschenk vergiftet war...wie gechillt er aufs Klo geht zum Kotzen...Hut ab. Läuft wohl darauf hinaus, dass Mike stirbt und Jesse wohl der Boss seiner Security wird. Echt spannend. Und wie cool Gus ist hat diese Folge wieder mal ein bewiesen. Für mich die wohl beste Folge der Staffel.

10. 19. September 2011

muss jetzt auch mal in die Diskussion hier einsteigen

muss sagen. beste Folge bisher.

Dachte zum Anfang erst wtf, jetzt muss der doch nach Mexico un denen zeigen wie man kocht, aber verlief doch anders.

Zum Getränk. Als alle die kurzen hochgehalten haben, dachte ich mir schon, dass das zeug vergiftet ist und die somit alle erledigen. Un zum kotzen muss dir recht geben. Zu geil. Passt einfach zu ihm wie er das gemacht hat.

zum Ende. vermute wie du, dass Guss uns bald verlassen wird und Jesse eben der neue Mann an der Stelle sein wird

11. 19. September 2011

Die Folge war auf jeden Fall der Hammer, aber ich hoffe das und Mike noch erhalten bleibt, wobei deine Idee schon gut möglich ist.

Was mir an Breaking Bad so gut gefällt ist das die Characktere alle sehr gut ausgearbeitet sind, ähnlich wie bei Lost, schafft das eine gute Basis für solche perfekten Episoden.

12. 20. September 2011

Ja, war ne geile Folge.

Frag mich was aus Gus wird, da er schon ziemlich lange gebraucht hat bis er aus Klo gegangen ist um das wieder auszukotzen. Mike stirbt evtl. oder es wird so verbucht das er einen richtig guten Job gemacht hat.

Walt sein Sohn fährt jetzt mit Abstand das hässlichste Auto dieser Welt, darüber kann man sich einfach nicht freuen. Walt ist immernoch auf dem absteigenden Ast, da er sich jetzt vorkommt als hätte er einen Sohn durch Jessie verloren, so interpretier ich das mal.

13. 20. September 2011

werden hier die deutschen folgen diskutiert oder die englischen?? wenns die englischen sind les ich lieber nicht eure kommentare.

14. 20. September 2011

Richtig, nicht lesen sondern die Folgen anschauen
    Du verpasst echt was und auch für Breaking Bad gilt wie für jede andere Serie, die es gibt: Lieber im (englischen) Original angucken, da ist sowieso alles besser.
    Und wenn du die 4. Staffel noch nichtmal angefangen hast, dann kannst dir einen wunderschönen Samstag machen und gleich die volle Dröhnung geben

15. 26. September 2011

seltsam das hier noch keiner gepostet hat nach dieser extrem geilen folge, alleine als ich das "krankenhaus" gesehen habe wo jessie hingefahren ist hab ich gejubelt

die szene mit ted ist natürlich auch super lustig gewesen, ich musste hart lachen.

beste folge der staffel oder sogar der serie meiner meinung nach.

16. 26. September 2011

Sprachlos. Ich glaube das wird die längste Woche meines Lebens. Einfach eine legendäre Folge.

Aber nach der heutigen Folge zweifel ich doch stark daran, dass Walt und Jesse jemals wieder zusammen "Kochen" werden. Man merkt halt dass es gen Ende geht und man die Serie spektakulär beenden will. Da kommt man eigentlich nicht auf den Gedanken, dass es doch eigentlich 5 Staffeln geben wird

Herrliche Szenen mit Gus und Pinkman. Herrliche Szene mit Ted Beneke und dann natürlich der Absturz des Walther White und sein Entschluss Gus auffliegen zu lassen.
    Das halte ich für doch sehr gewagt und ich frage mich grade ernsthaft wie man das einigermaßen glaubhaft rüberbringen will. Da werden doch wieder wichtige Leute sterben müssen.

Kann meine Gedanken gar nicht alle in den Post fassen, daher lass ichs mal. Geniale Folge!

17. 26. September 2011

Krank die Folge.

Ted hat sich jetzt das Genick gebrochen und ist tod, oder lebt er noch?^^

Ich wäre am Ende auch so abgedreht wie der Walt, wenn man dran denkt, das Skyler Ted gegeben hat, der mit dem sie hinter Walt rumgef*ckt hat.
    Ich würde es mehr als nur schade empfinden, wenn Walt und Jessie garnichts mehr miteinander zu tun haben, weiß garnicht mit was sie dann die 5te Staffel füllen wollen.

Empfinde es auch als "too much information" dafür das die ersten Folgen der Staffel so schleppend waren.(!)
    Abnormal mal sehen was da jetzt passiert.

18. 26. September 2011

Ob Ted tot ist weiß man ja nicht. Man hat zwar seine Hand zucken sehen aber ob das als Lebenszeichen oder als Todeszeichen zu deuten ist weiß ich nicht. Wurde ja auch nicht eindeutig gesagt oder gezeigt.

Was übrigens toll gemacht wurde ist die Tatsache dass Skyler anscheinend hinter Walt steht und bereit ist das zu tun, was nötig ist. Hab mir schon gedacht "Damn jetzt füllen die den Rest der Folge mit dem Gelaber was bei Skyler ja immer nötig ist um sie zu überzeugen oder was auch immer". Finde ich gut, dass die das ausgelassen haben^^

19. 26. September 2011

Aber jetzt haben sie kein Geld um das umzusetzten was Walt vorhatte, auch wenn sie einmal im Leben einer Meinung sind.

Hoffe irgendwie nicht das Ted jetzt gestorben ist, fand ihn irgendwie belustigend. Der Kopf hatte halt nen guten Knick. Muss aber zugeben, dass ich bei seinem Sturz ein bisschen geschmunzelt habe.^^

20. 26. September 2011

Sehe ich auch so, abnormal gute Episode. Der "Dialog" zwischen Gus und Hector, soo geil. Gus ist sowieso der beste Charakter, den eine Serie je hatte Total ruhig, aber dennoch gewissenslos und ohne Herz, wahnsinn.

Dass Jesse Walt jetzt hängen lasst, finde ich auch mehr als schade

Und das Ende, was soll man dazu noch sagen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die letzten Minuten Bryan Cranston (mal wieder) den Golden Globe einbringen - Schauspielerei auf allerhöchstem Niveau.

Ich musste sogar lachen, nicht jedoch, weil er gestürzt ist, sondern weil die zwei anderen kerle einfach seelenruhig zugeschaut haben

21. 3. Oktober 2011

Ich habe für eine letzte Folge einer Staffel mehr erwartet. Es ist schön zu sehen, dass pinkman und walter wieder vereint sind. Man kann sich auch schon ausmalen, was in der nächsten Staffel passieren wird: Pinkman und Walter versuchen Gus zu töten.

Aber woher wusste GUS, dass mit seinem Auto was nicht in Ordnung ist? Wenn es dafür keine Erklärung in der nächsten Staffel gibt, kotzt es mich an.. übernatürliche Fähigkeiten oder was?

22. 3. Oktober 2011

Weiß jemand wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird??

Jetzt heißt es wieder warten... ****S!

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.