Brüno: BORAT is back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AslanPower, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich war gestern im kino, der film ist einfach nur total krank

    wir haben uns die 80 minuten oder wie lang der jetzt ging permanent bepisst vor lachen

    kino gehen lohnt sich aufjedenfall !!
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    film ist unterstes niveau, witze oft extrem flach/rassistisch, kameraführung oft total unprofessionell, keine gelungene story -> ein meisterwerk als ganzes.
    man muss/sollte ihn jedoch auf english anschauen.
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Gestern im Kino gesehen, ich fand ihn toll =)

    Kann mir schon vorstellen dass sich viele angegriffen fühlen, mir wayne^^

    Die Szenen waren fast alle genial, das Dildo-Fitnessgerät, und vorallem wie er da Abschied genommen hat oder was auch immer^^ Von Milli Vanilli oder so...

    Dann noch die Szene wo er mit den Männern zelten war und zum einen dauernd ins Zelt wollte -> Bei mir war grad ein Bär im Zelt und er hat alleine meine Klamotten gefresse und nur die Kondome übrig gelassen =)
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab ihn mir am Freitag im Kino auf Englisch angeschaut und hab wirklich selten so gelacht ^^
    Für alle die meinen, dass der film nur gegen ******* etc hetzen würde, der sollte sich mal eine Filmkritik durchlesen.

    -> Video-Filmkritik: Prüder in Waffen: „Brüno“ - Video-Filmkritiken - FAZ
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    habs gesehen^^ fand auch ein paar stellen supergeil , aber die superlustigen Sachen kammen leider schon im Trailer.
    Aber trozdem eine Kinobesuch wert ^^
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    hab ihn jetzt auch gesehn, super film finde ich.

    wieder eine spitzenvorstellung von unserm lieben borat, kann ihn nur empfehlen!
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also Borat war ja der größte scheissdreck... allein die sprüche sowas von lächerlich und schlecht...

    allerdings musste ich bei Brüno schon von der vorschau lachen... xD
    Den werd ich mir auf jedenfall auch ma anschaun
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich denke mal,dass das noch ne steigerung zu borat sein wird...allein vom niveau her,mal schauen,obs über oder unter borat liegt ich überlege noch ins kino zu gehen...ansonsten aufs erste rls warten
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Kann nur empfehlen ins Kino für den Film zu gehen, ich war gestern drin und es hat sich 100% gelohnt, hab mich nur totgelacht. Meiner Meinung nach besser als alles was er davor gemacht.

    Sogar mit Snoop Dogg am Ende
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    haha das schlimmste was man machen kann ist Borat mit der Familie anschauen xD doch Brüno soll angeblich noch schlimmer werden haha kanns mir gar nicht vorstellen

    Werde ihn mir aufjedenfall im Kino anschauen.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also hab mir den film gesetern im Kini gegeben udn muss sagen mal wieder hammermäßig xD

    den mus sman einfach gesehen haben ist zwar echt bissjn krank und makaver aber ok so ist der halt provozierend fand ihn echt super

    aber ich dneke für die faruenwelt ist der film nichts eher für di emänner xD

     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    hab bisher nur gute kritiken gehört , so wie ihr hier ausrastet darauf muss ich mir den anscheinend echt im kino angucken
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Das ist doch echt supa

    Ich liebe diesen Film, ich würde sogar sagen der ist besser als Borat
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Besser als Borat?? Na dann muss ich mir den wohl auf jeden Fall ankucken, werd morgen oder übermorgen reingehen!
    Borat war ja auch schon der hammer
    Der Kerl hat einfach nen sau geilen Humor! Schwarz aber Geil

    mfg Peter
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich bin auch schon ganz scharf drauf mir den anzugucken, Borat fand ich auch hammer geil aber wies sich anhört soll Brüno ja besser sein.

    Gruß W33D_MaN
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    der film ist einfach nur krass! hätte nicht gedacht dass der so extrem übertreibt... Fand Borat lustiger, aber Brüno ist um einiges heftiger.
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    also ich fand Borat mal gar nicht gut...

    doch der Film^^ richtig geil=)

    lohnt sich auf jedenfall sich den anzuschauen
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich war auch im Kino drinne und fand den echt zum tod lachen :-D
    Würde mir den nochmal anschauen , am besten fand ich die scene mit dem wahrsager :-D
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Auf den Film bin ich ja gespannt, den gibt es jetzt auch hier im RR-Board.
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab ihn jetzt gesehen , fand ihn lustig und besser wie Borat.
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Auch vor ein paar Tagen geschaut, fand das er so lustig anfing und dadurch nach einer Zeit langweilig wurde... bzw. die Story schlecht war.
    Weiß einer in wie fern/welche Sezen gespielt waren und welche echt?

    MFg user2
     
  22. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Es ist echt schon erstaunlich, in welche unterschiedlichen Rollen SBC immer mehr oder weniger glaubhaft schlüpfen kann. Einfach großartig. Ich werde mir den Film ansehen.

    Lars.Riedel
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    hab den eben gesehen und find den o0
    klar borat war "lustig" weils halt skandalfilm war...aber naja.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.