Brüno: BORAT is back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AslanPower, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Moin,

    also Borat war schon ein sinnlose Zumutung sondergleichen, obwohl ich an manchen Stellen des Witzes wegen schmunzeln musste.

    Aber dieser Film bricht nun alle Geschmacksnerven!^^

    Ich selber werde ihn mir nicht im Kino ansehen, es sei denn ich werde von den Kumpels dazu gezwungen. Man darf gespannt sein...

    Dogma
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!


    Was meinst du genau?
    gibt es ne szene über ihn und die wurde wegen seinem tod raus geschnitten?

    ich fand den Film im grossen und ganzen gut!
    Einfach wie er die jeweiligen sachen hinterrücks kritisiert.. einfach genial!

    Ein paar Szenen sind einfach nur der Wahnsinn! und zum wegschmeißen!
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also ich fand den Film auch schlecht, PAUSE .... .... ... NICHT ! =) xD


    der film ist genial, sinnloser humor über den ich immer wieder gerne lache
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    der film war abartig und eklig, im film tut er ncht nur schwul er ist es auch
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    right, es gibt eine szene mit/über MJ, die Cohen nur Stunden vor der Premiere rausschneiden lies!
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Der trailer ist echt geil
    und ich glaub den muss man einfach sehn



    Mfg


    Tiguan
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    *evtl spoilerlastig*

    Oh man..das Ende war ja mal viel zu krass. Konnt's nicht fassen wie weit er da geht..die sind ja praktisch ausgerastet. Genau wie die Stelle mit dem Kind auf dem Fahrrad und wo das Auto sie fast überfahrt..natürlich stellt sich die Frage wieviel davon echt war...aber omg. Der wollte schocken..und das hat der mit Film zu 100% hinbekommen. War auf Vieles gefasst..viel Schwachsinn und auch Provokation..aber das hat alles übertroffen. Ob das nun gut war...weiß nich. Borat fand ich lahm..das hier dagegen..total übertrieben
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich musste so lachen als er seine Sendung präsentiert hat. Der Film ist einfach nur geile Satire, wer so etwas ernst nimmt sollte ihn nicht gucken.
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Nein, besser. Zwar an ein paar Stellen auch übertrieben übertrieben, aber besser.
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Finde den Film nicht so toll kaum gelacht:thumbsdown: Borat finde ich auch besser
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich fand Brüno richtig schlecht, bis auf ein paar Stellen, wo ich mich echt weggehaun habe, aber im großen und ganzen ist der Film meiner Meinung nach schlecht.

    greetz
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    najaa ich fand ali.g cool damals , borat net so gut , und den neuen jetzt fand ich bischen kein plan irgendwie seltsam bischen zu strange manche sachen , aber paar lustige szenen warn dabei
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also hab ihn mir angesehen &' es sind durchaus einige witzige Szenen drin,
    aber alles in allem hab ich einfach zu sehr im Hinterkopf das das alles gestellt ist
    Aber denke man sollte sich ihn mal anschauen um sich ein eigenes Bild zu machen!
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich fand den film total geil xDD
    musste so lachen =)

    die geilsten stellen sind aber, wo der bei dem hellseher da ist... und bei der armee, wo der "salutiert" =) =) =)
     
  15. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Die ersten 15minuten vom Film sind ok, der Rest ist it

    Paar lustige Szenen sind bei aber der Rest ist einfach schonmal gesehen worden -.-

    Gruß
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich hab mich ja schon bei Borat totgelacht , das heisst Brüno wird nicht anders sein ; )

    Gucke den Film 100%
     
  17. 17. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Der film war einfach so mega geil!

    Also es lohnt sich dafür ins Kino (o. in den UG) zu gehen

    Das Ende ist einfach soooooooooooooooooo genial =D
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab mir den Film schon direkt in der Preview Nacht angesehen und habe mich, wie es nicht anders zu erwarten war, halb tot gelacht. Dieser Film ist das witzigste seit Borat
    Stümpfester Humor en másse!

    Kann ich nur empfehlen. Mein Fazit:
     
  19. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    hab den film grad zuende gesehen udn fand ihn einfach nur schlecht
    es gab einige gute sachen wie der talkshowauftritt oder wie er dem sender seine show präsentiert aber nichts davon waren richtige brüller
    ja und der rest entweder einfach nicht lustig oder zu übertrieben
    borat war richtig lustig ali g und bruno warens leider nicht
     
  20. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hey,

    also ich muss sagen, dass ich von Brüno komplett enttäuscht war.
    Ich fand den Film extrem abstoßend, da die Übertreibung zu stark ins perverse übergingen.
    Ich habe mir den Film zwar in ganzer Länge angeguckt, auch weil ich dachte vllt wird er ja noch besser, aber einige leute haben auch tatsächlich den Kinosaal verlassen8o

    Von daher: Borat = Top, Brüno = Flop

    Gruß ChiliPalmer
     
  21. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    jo seh ich auch so. hab ihn im koino gesehen und fand ihn eher langweilig. waren natürlich bie szenen bei wo man shcmunzeln musste aber der überbirnger wars leider nicht. aber naja gut, geschmackssache
     
  22. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Film war einfach zu gehypt, er war gut, kommt aber eben an Borat nich ran
     
  23. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Richtig geiler Trailer der Film ist bestimmt genial. Ich werde ihn mir bestimmt anschauen und grat weil der Typ von Borat mit macht.

    MFG
    R4pp1der
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.