Brüno: BORAT is back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AslanPower, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hatte ja eigentlich gar nicht vor, den anzusehen, aber ich habe gerade das erste Release für meine Schwester geladen und kurz reingesehen...
    da war diese Stelle beim Vorstellungsgespräch für irgend ne Fernsehrolle, fand ich schonmal endlustig.
    Und danach die Szene im Gericht, das war auch der Hammer.

    Werd ihn definitiv noch gucken, wenn ein besseres Release draußen ist.

    Falls ihn jemand laden möchte:
    Der Ton ist allererste Sahne, besser gehts echt nicht. Aber das Bild ist ziemlich matt und hat nen durchgehenden Blau-Schimmer, also nicht so prall. Soweit ich das gesehen hab, ists aber für n Cam-Rip sehr gut, laufen nicht oft Leute durchs Bild, nix verdeckt und die Kamera wackelt nicht oder steht in nem bekackten Winkel, sodass das Bild total verzogen ist.
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Also ich fand das .
    alles voll der scheiß nur ******* sachen mehr nicht.

    mfg
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich finde den film niveaulos....
    durch den film werden wieder zig witze über ******* entstehen und alte vorurteile wieder hochholen. ich dachte eigentlich dass man mitlerweile über solche niveaulosen scherze weg ist...
    ich fand borat schon niveaulos und arm... der hier ist noch schlimmer...
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Oh man dann haste wohl den Sinn net verstanden, der Film kritisiert eben Amerika bzw. deren Gesellschaft und zeigt auf eine lustige Art und Weise wie die Leute wirklich von Homosexuellen denken <.<
    Klar is das da alles schwarzer Humor usw. aber das macht den Film eben aus. Das lustige ist ja das es ja sozusagen "echt" war. Nun ja man muss ueber sowas eben lachen koennen.
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    muss sagen das ich BORAT viel viel besser fand
    der Film war so lala, der Trailer versprach derben schwarzen humor aber naja ne ne war net so der brüller
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    das heißt ich muss mir diesen Film anschauen^^
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    80 Minuten Niveaulosigkeit.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen und wir haben uns im Kino die ganze Zeit bepisst vor lachen


    Word !
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Der Film ist einfach schlecht. Auf jeden fall hat er uns nun gezeigt wie man es nicht machen sollte. Aber naja wer es mag.
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    mhh habe ich mir schon gedacht das er nich soo der brüller wird, aber ich schau ihn mir die tage auch mal an und gebe euch dann auch noch mein kommi dazu ^^
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Was ich schade fand das der Film inhaltlich wieder gleich aufgebaut war wie Borat. Er setzt sich ein Ziel (Berühmt werden / Doku über Amerika) und reist dann durchs Land um die Leute zu schocken....öde
     
  11. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    gemischte ansichten ...

    Samstag, 21:00 langsam steigt die Spannung. Wie ist der neue Film von AliG aka Borat aka Sacha Baron? Hat sich der Eintritt von 20 sFr (~13 €) ausbezahlt oder hätte ich mir den Runterladen sollen? Für solche gedanken wars zu spät....

    Brüno gibt alles, möchte um jeden Preis Berühmt werden. Für dieses Ziel legt er sich mächtig ins Zeug. Zunächst versucht sich Brüno als Moderator seiner eigenen Interviewshow: In einer unmöblierten Villa, in der lediglich ein paar mexikanische Gärtner als Stuhlersatz knien, empfängt er seine Gäste. Die Popsängerin Paula Abdul zögert nur für den Bruchteil einer Sekunde, bevor sie sich auf einem der „Mexican Chairpeople“ niederlässt. Natürlich befragt Brüno sie zum Einstieg nach ihrer weitreichenden Wohltätigkeitsarbeit.

    Dummerweise fällt die Show beim Testpublikum durch, weil Brüno immer wieder Großaufnahmen seiner schwingenden Genitalien zwischen die Interviews geschnitten hat.

    Nach der Kino Vorstellung verliess ich den Saal mit gemischten gefühlen. Einerseits mit guten, selten so gelacht. Und anderseits schokiert, was hab ich die letzten 92 min gemacht? Was für einen primitiven und dummen Film habe ich mir da reingezogen? Aber ja, macht euch eure eigene Meinung...

    Bewertung: 3/5

    meine meinung zum Film :]
     
  12. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Borat fand ich echt gut ... da gab es definitiv viel zu lachen!

    Aber Brüno ist einfach nur Schrott. Ich hab bei 1-2 Stellen etwas gelacht, aber mehr auch nicht ... die Story/Aufmachung war laaaaaangweilig und null interessant.

    Ich kann nicht verstehen wie sich Menschen über diesen Film vor lachen bepissen können.

    Absolut schlecht!
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    fand den film auch nicht so toll, einige kleine stellen gabs ja die komisch waren aber borat war besser
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!


    da geb ich dir vollkommen recht, borat/brüno ist einfach zu bescheuert^, solche filme sollten die kinos echt sofort rausnehmen, zum wohl aller
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    na ja es geht so der film
    it iwie zu viel des guten immer die selbe komik
    ali g borat und jezz bruno
    wa teilweise ganz lustig aber iwie isses dann echt iwann man gut
    kann man sich anguckn sollte aber nicht zu viel erwarten
     
  16. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich fand den film schlecht, nicht weil er niveaulos oder so war, das erwartet man ja, aber er war schlicht und einfach nicht lustig....
    borat war witzig, brüno ist der letzte mist
     
  17. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    also ich bin da anderer meinung borat konnte ich mir überhaupt nich angucken und hab nach 20 mins oder so ausgemacht brüno haben wir uns im kino mit n paar Kumpels angeschaut, das ganze kino hat gegröllt... ja ,schwarzer humor, n paar böse witze zum hitler thema unso und pervers ohne ende aber das kennt man ja von borat ...ich find den film hammer! =)
     
  18. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Mich hat der Film ziemlich enttäuscht... unglaublich viel war gestellt und die Witze waren auch nicht wirklich originell. Das Beste wurde schon im Trailer gezeigt, da kann man sich das Geld getrost sparen!
     
  19. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Schon , wenn man Satire nicht versteht
    Er hat völlig absichtlich mit der provokanten Stilistik auf dieses Thema eingewirkt. Wenn ich so manche Reaktionen über ******* in dem Film gesehen habe, war das eine absolute Offenbarung.

    Spoiler
    Allein, als er bei diesen Kirchen Heinis war, die ******* bekehren. Spätestens ab da an hätte man merken müssen, dass er eher die anderen und nicht die Homosexuellen auf's Korn genommen hat

    Was er da noch für Dinge in der Modeindustrie offenbart hat, muss ich nicht mehr nennen.
    Spoiler
    Und das er diese Tusse auf Mexikanern sitzen lässt und sie dann über Menschenrechte reden. Besser geht Kritik nicht mehr

    Also bevor man etwas runter macht, sollte man bitte auch den Sinn dahinter verstehen. Du bist "Brüno" jedenfalls vollkommen auf den Leim gegangen.

    Zum Film selbst: Fand ihn jetzt auch nicht so gut. Hat 2-3 böse Stellen bei, bei denen ich lachen musste, aber ansonsten doch zu stark überzogen.
     
  20. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    fand ihn leider auch nicht besonders....


    gab nur eine stelle, wos mich richtig vom hocker gerissen hat, der rest war eher langweilig...
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ok, der Film ist absolut verdammt geil =)

    Ich hab mich weggeschriebn vor lachen und hatte kraase Tränen in den Augen :')
    Lohnt sich aufjedenfall zu gucken.
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Wenn man bereit ist für 90 Minuten das Hirn und seinen Verstand mal einfach auszuschalten, kann man mit dem Film nicht viel falsch machen. Er ist total niveaulos und die Witze sind eigentlich total flach, aber man muss halt lachen. Den Film darf man nicht ernst nehmen, weil sonst, so wars zumindest bei mir, fragt man sich, was für nen Scheiß man sich gerade reingezogen hat.
     
  23. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    also ich weiß nicht was ihr alle habt
    ok,der film war schon n bisschen "komisch" sag ich ma
    aber ein "mexikanischer stuhl mensch"?!
    das war doch der überhammer
    ich fand den film richtig witzig und waren n paar richtig gute szenen dabei auch wenn n paar szenen nicht hätten sein müssen xD
    man darf eben nicht immer soo kritisch sein
     
  24. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    na dagegen war Borat wie ein Superman für einen 7 Jähringen.

    schlecht, aber Borat fand ich gut.
     
  25. 16. Juli 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ICH WILL DIE MICHAEL SZENE SEHN!!!

    alter, wenn die später auf der DVD wär, würd ich die kaufen^^ aber das wär dann wohl auch der zweck dahinter

    ach kommt schon, niveaulos hin oder her... lustig ist es allemal und darauf kommts doch an^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.