Brüno: BORAT is back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AslanPower, 14. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich kann nur sagen das der film dumm war! ein zwei saachen waren ja lustig aber mir war mehr schlecht als das ich gelacht habe.
    Ich war mit mir am Kämpfen ob ich raus gehen sollte zum kotzen oder drin kotzen sollte .
    der film war dumm und ich war dumm das ich im kino dafür war.

    mfg
     
  2. 31. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ja paar stellen waren echt eklig.
    Wo der Lutz und Bruno im Ring rumgemacht haben.
     
  3. 31. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    einfach nur schlecht der film.
    der trailer war ja ganz lustig jetzt ham eine freundin und ich beschlossen dass wir uns den ansehen.
    ich war wirklich kurz davor raus zu gehen. mir war richtig leid ums geld, besonders weil ich beide karten bezahlt hab :angry:
     
  4. 31. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ja war lustig manchmal etwas übertriebenaber ok, einmal reicht aber anzuschauen
     
  5. 31. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Hab ihn heute runtergeladen, weil ich dachte, der könnte lustig sein.

    Spoiler
    Hab nach 15min ausgemacht, beschissen langweilig und absolut nicht lustig, fail-Film des Jahres
     
  6. 31. August 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    also ich war eher enttäuscht von dem Film aber ich finde Borat kann auch nichts toppen
     
  7. 1. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ach nicht nur das! ich dachte ich wäre im *******n gelandet musste ins kino mit meiner freundin. die fand das alles recht lustig ! ich fand es nicht so toll die ganze zeit schwänze auf so ein monster tv ding zu sehen.
    der film ist einfach nur:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


    MFG//.::Baby-Shake::.
     
  8. 1. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Finde den ehrlich gesagt nich so dolle, war bei Borat aber auch nicht anders:thumbsdown:
     
  9. 5. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich fand den film auch nicht gut, der charakter des brüno und die trailer vorher haben echt was geniales gehabt, aber der film hat die erwartungen einfach bei weitem verfehlt. cohen sollte bei ali g und borat bleiben, zwei figuren des humors unter der gürtellinie sind genug.

    da der schauspieler unverändert (also nicht als einer seiner charaktere) nicht so schnell wiedererkennbar ist, wäre ein versuch mit ernsten rollen vielleicht keine schlechte idee.
     
  10. 5. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    fand den film net gut..das einzigst lustige war der penis.
     
  11. 5. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich fand ihn gut habe oftmal tränen gelacht.. kp warum er bei euch so negative bewertet wird... er war gelegentlich bissel "derb" aber das machte ihn für mich sehr lustig.. habe ihn schon 3 mal geguckt und konnte auch beim 3 mal noch lachen ...
     
  12. 6. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich denke bei diesem Film trennen sich die Geschmäcker gewaltig

    Ich fand ihn naja, net so.
    Borat an sich ist ja schon lustig, aber das war mal (Ali G war cool)
    Aber hier bei Brüno^^

    Es gab nur ein paar stellen wo es lustig war, aber das war es auch schon.
    Hab mich über den ganzen Film eigentlich gelangweilt, aber trotzdem zu ende geguckt.
    Wollen ja keine "Bildungslücke" =)
     
  13. 6. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ach der typ ist das^^, hab mir schon gedacht woher kennste den denn,der kommt dir so bekannt vor?! Der Film war der Überkracher...Überkräss^^ sehr zu empfehlen
     
  14. 6. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich fand Borat schon extrem schlecht, aber der hier ist wirklich noch viel schlechter.
    Total unlustig, hab nicht ein mal gelacht.
    Hoffentlich hört der Typ auf, das einzig lustige war noch AliG, wobei das schon echt fertig war.
     
  15. 6. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    echt mies der film. ist sein geld wirklich nicht wert. hab noch nie so einen schlechten film gesehen.-.
     
  16. 7. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ich fand den Film schlecht. Hab bestimmt 5x nachgedacht abzuschalten, weil er sehr oft zu primitiv war.. Hab ihn mir nur aus dem Grund angeschaut, um mit anderen Leuten darüber reden zu können und u sehen was die davon halten. Bis jetzt sind eigentlich alle meiner Meinung.:thumbsdown:
     
  17. 8. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    der film is einfach...schwul!

    ich weiss nicht wie man sich fühlen muss wenn man im kino auf riesiger leinwand einen schwanz sprechen sieht. xD Naja iwie ists auch witzig.
     
  18. 8. September 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    Ach du was war daran lustig?????
    nix ich finde das nicht so lustig wie sich zwei männer F.... oder sich andere sachen im ***** stecken ! der film ist einfach nur zum kotzen!.

    MFG
     
  19. 8. Oktober 2009
    AW: Brüno: BORAT is back!

    ich war echt froh, das der Film nur knapp über ne Stunde gedauert hat, weil viel länger hätt ich den echt nicht anschauen können. Also ich fand den echt total flach, humorlos und vulgär. Naja, vielleicht hab ich ja nen anderen Geschmack und Humor, aber mein DIng war es echt nicht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.