Bud Spencer und Terence Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AleX90, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2006
    re

    Ihr habt schon recht die Filme sind einfach nur sooooo geil obwohl ich sagen muss Bud Spencer ist meisten s nocht der lustigere ^^ aber die filme sind einfach "High End" ^^ die wahre wonne danke auf jeden fall also der Film heißt jetzt Zwei wie Pech und Schwefel nicht wahr??
     
  2. 15. Mai 2006
    Mein Favorit is ganz klar, wo die 'n Schatz auf ner Insel suchen. "Zwei Asse trumpfen auf" heißt der Streifen glaub ich. Ansonsten is "Das Krokodil und sein Nilpferd" auch net schlecht.
     
  3. 16. Mai 2006
    also 4 fäuste gegen rio is echt geil
    bud spencer und terence hill sind einfach nur kult
    am geislten sind die gräusche wenn die bössen immer eine über die rübe bekommen
     
  4. 16. Mai 2006
    "Vier Fäuste gegen Rio" aber eigentlich sind alle geil,
    vor allem inner Osterzeit beim Familientreffen gucken sich das dann alle
    stammritual!
     
  5. 16. Mai 2006
    Ich finde auch "Vier Fäuste gegen Rio" am besten.
    Sprüche wie "Zieh ma die Kackstelzen ein"^^(siehe szene im polizeiauto) von bud spencer
    sin einfach genial!!!
    Wär toll wenn sich da n paar tolle nachgänger finden würden 8)

    Greetz
    Phiffwing
     
  6. 6. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    ALSO
    ich habe die Terence Hill Bud Spencer Collector´s Box
    es gibt 2 filme mit motorrödern 1.vier Fäuste lassens Karachen ( indem sind sie aber Polizisten)

    Denn den du meinst ist der mim bagi! ( ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL )

    Dass ist der fals ich mich geihrt habe schreib mir bitte zurück!

    Good lock j0Ker87
     
  7. 6. Juni 2006
    Ich finde alle Bud Spencer Filme cool aber Fier Fäuste gegen Rio ist am besten meiner Meinung nach wo die zwei als Doppelgänger auftreten Sau komisch
     
  8. 6. Juni 2006
    Ich finde den Teil mit "Paps" richtig geil, oder der, wo sich Terence Hill als Nonne verkleidet um von Bud Spencer mitgenommen zu werden^^
    Welchen Teil du meinst, weiss ich allerdings nicht!
     
  9. 6. Juni 2006
    Ich weiß nich wie der film heisst , aber ich finde den am geilsten wo die auf so einer einsamen insel sind un gegen sonen komischen japaner kämpfen. den find ich absolut geil...
     
  10. 6. Juni 2006
    Alle sind geil!!
    Aber die Besten sind die schon vorher gesagten wie 4 Fäuste gegen Rio oder 2 wie Pech und Schwefel und der wo die die Cops spielen!
    Aber ich finde Bud spencer und Terence Hill filme sind alle saugut. Da kann mir keiner was erzählen die Beiden sind mit die erfolgreichsten und genialsten Typen der Welt
     
  11. 6. Juni 2006
    am besten is Zwei außer Rand und Band...da sind die geilsten Sprüche dabei und die Story passt auch. Sonst is alles geil was in der DVD Box enthalten is..der einzige Film, der mich nicht so recht überzeugen kann ist Zwei wie Pech und Schwefel
     
  12. 7. Juni 2006
    Dem kann ich mich einfach nur anschließen!! Einfach nur Hammer die beiden als Team!
     
  13. 7. Juni 2006
    ach herjemine da gibt es so viele.
    ich finde alle sau gut.
    sind einfach das beste duo das es gibt.
    mein lieblingsfilm ist die linke und die rechte hand des teufels
     
  14. 7. Juni 2006
    Also Bud Spancer und Tarrance Hill kenn ich schon solang ich denken kann.

    Die soundtracks zu den filmen sind immer total abgefahren und

    ein super spruch nach dam anderen.

    mein lieblingsfilm von den beiden ist zwei asse trumpfen auf.
     
  15. 7. Juni 2006
    Der beste is auf jeden fall: Vier Fäuste für ein Halleluja

    Das is so geil wie die beiden am anfang die Gangster da hintereinander um ihre Bohnen bringen X)
     
  16. 10. Juni 2006
    mir hat auch "vier fäuste gegen rio" am besten gefallen. Die haben so eine Art "immer auf den Kopp druff" einfach genial!
     
  17. 12. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    ich find alle geil
    die sind nur nobel
    werd mir auch ma die dvd packung holen
    aber die wollen noch nen filmmachen stand auf bud seiner seite ma
     
  18. 12. Juni 2006
    ich find eigendlich alle gut aber die zwei gefallen mir am besten

    Vier Fäuste für ein Halleluja
    Das Krokodil und sein Nilpferd

    PEACE

    Pronto
     
  19. 12. Juni 2006
    falls nich nicht genannt wurde,dein film is glaub "2 wie pech und schwefel"..gewinnen beide am anfang n strand buggy und dann gehts halt drum wem er gehört usw..
    is sooo geil..vor allem immer die 2 gegen 10000 andre leute..und dann die geräusche wenn der spencer einem ein mitgibt..kult!!
     
  20. 12. Juni 2006
    Die meisten sagenb glaub ich "Vier Fäuste gegen Rio", aber ich meine das der beste Bud Spencer & Terence Hill Film ist "Zwei vom Affen gebissen" :]


    HeRo
     
  21. 12. Juni 2006
    Ich finde Zwei bärenstarke Typen hammer danben noch Die rechte und die linke Hand des Teufels <--- den such ich schon recht lange !

    Vier fäüse geen rio is auch ok naja ich weis nich ich hab soviele gesehen die filme sind einfach gut da kann man nix sagen
     
  22. 12. Juni 2006
    ich finde eigentlich so ziemlich alle filme von den beiden genial! im suff sind die gleich doppelt so gut ! was ich auch nur empfehlen kann sind "mein name ist nobody" und "nobody ist der grösste" mit terence hill
     
  23. 13. Juni 2006
    Also ich muss hier auch mal als großer bud und terence fan outen

    Finde die beiden einfach nur genial ich hab bestimmt schon jedn film 40 mal gesehn un muss immer noch lachen.

    Aber ich glaube das thema gabs schon mal
     
  24. 15. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    LOOOLL ich find das um es erlich zu sagen allgemein schei** aber nichts gegen die Bud Spencer gucker
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.