Bud Spencer und Terence Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AleX90, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    allgemein sind alle bud spencer filme hammer geil aber mein favorit ist 4 fäuste gegen rio ...
     
  2. 10. Juli 2006
    Vier Fäuste gegen Rio und Die Maimi Cops sind die besten Filme
    Die beiden sind abba eigendlich imma sau komisch
     
  3. 11. Juli 2006
    Finde Vier Fäuste gegen Rio den besten, die anderen sind aber auch sehr gut. Finde die Filme sehr lustig, ein gutes Duo, speziell sind die Kampf Szenen, wo Bud Spencer alle verprügelt ...kenne noch einen Film der nur von Terence Hill ist, wo er immer Kraft verliert wenn er Rot sieht, er aber sehr schnell ist etc. weiss emand wie der heisst?

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 12. Juli 2006
    hi,
    also mein bester Film war Vier Fäuste gegen Rio,wobei alle Teile immer sehr schön sind!Einfach ein
    Meisterwerk!

    MFG
     
  5. 12. Juli 2006
    schwer zu sagen, die filme sind alle mehr oder weniger sau geil
    von den kämpfen kann ich garnicht genug bekommen^^
     
  6. 12. Juli 2006
    Hi ich finde die Beiden auch gaaaaaaaanz super. Ich hoffe das sei in ihrem alten Alter wenigstens noch einen Film drehen. Übrigend Bud Spencer hat vor ne Fast-Food Kette aufzubauen, wo immer location so ausschaut wie in seinen Filemen. Doch es wird nur italienisch gekocht.

    Ps: Ich will mir die collectors Box kaufen, doch ich warte bis die billiger wird ^^
     
  7. 12. Juli 2006
    Hi
    am geilsten find ich die linke und die rechte Hand des Teufels und vier fäuste gegen Rio.
    Aber eigentlich sind alle Filme saugeil. Nur einen mag ich nicht, weiß den Namen aber nicht mehr.
     
  8. 12. Juli 2006
    @DaRkMaStEr7: Den Film den du meinst heißt "Der Supercop"

    Zum Thema: Ich find grundsätzlich alle Filme mit den beiden cool.. schon alleine die Musik von den Prügelszenen ist kultig
     
  9. 13. Juli 2006
    Also finde alle teile hammer aber No.1 ist "Vier Fäuste gegen Rio"

    die besten Sezenen sind wo die anderen verklopt werden
     
  10. 13. Juli 2006
    Meine Nr. 1 is auch Vier Fäuste gegen Rio, mit Abstand der lustigste Film der beiden, die Auswahl an großartigen Szenen und Zitaten ist unbegrenzt.
     
  11. 13. Juli 2006
    ja klar leben beide noch, sonst wäre die ganze welt nur noch am trauern.

    letztens is ja auch Miami Cops auf DVD rausgekommen, diesmal in guter Qualität..denke mal den hol ich mir, weil den Film find ich am besten mit 2 außer Rand und Band.

    Aber trotzdem alle fett
     
  12. 13. Juli 2006
    kann jetzt nich sagen welcher der beste ist, ich finde alle Teile wo die beiden dabei sind voll geil!!
    Hab glaub ich auch alles von denen schon gesehen!!!
     
  13. 17. Juli 2006
    also den besten bud spencer film den ich kenne ic das krokodiel und sein nielpferd, ich find den film übelst töfte und knorke, aber eigentlcih ist jeder bud spencer film goil
     
  14. 18. Juli 2006
    Yo da geb ich dir Recht... Alle, die ich bis jetzt gesehen habe, waren echt hammer lustig xD Da kann ich kein besten raussuchen... Nur eventuell paar schlechtere, aber im Schnitt gleicht sichs aus...
    Jaja... sehe die Filme i-wie als Gegenstück zu den lustigen Eastern-Filmen xD
     
  15. 18. Juli 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Ich finde den Teil Crimebuster (2 außer rand und band)am besten das ist auch der mit den motorrädern. Das beste an den filmen sind eh die Schlaggeräusche! Uff Baff
     
  16. 20. Juli 2006
    Vier Fäuste gegen Rio der hammer !!! aber alle anderen fand ich auch top ich kenn kein schlechten film wo ich umschalten wollte !

    würde mich mal über was neues von den beiden freuen
     
  17. 6. April 2007
    AW: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Vier Fäuste gegen Rio

    das is mein absoluter favorit, aber Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle is auch Spitze.
    Naja, also ehrlich gesagt gibt es keinen Film, der mir von den beiden nicht gefällt

    Wenn ich Lieblingsschaupieler hab, dann die beiden
     
  18. 6. April 2007
    AW: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    mein favorit ist und bleibt ....Vier Fäuste gegen Rio.... einfach hammer...
    es gibt aber auch noch ne paar andere gut wie z.b die Maiami Cops...
     
  19. 6. April 2007
    AW: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Alle....

    Also alle Filme von denen sin der shit,..
     
  20. 6. April 2007
    AW: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    einfach nur geil die filme

    gestern abend hab ich erst Vier Fäuste Für Ein Halleluja und Miami Cops geguckt, ein Kumpel von mir mit dem ich im TS war hat nebenbei Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels geguckt...

    da findet auch so jedes jahr oder jedes zweite Jahr ein Fantreffen statt in irgendnem Kino wo sie 3 Filme spielen und wo es Bohnen und Quetschfleisch und gestreifte Kartoffeln zu futtern gibt..einfach genial
     
  21. 6. April 2007
    AW: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Klar, Vier Fäuste gegen Rio!!! Kein Film von beiden Schauspielern ist schlecht, das sind alles sehr gute Streifen!!! Bud Spencer und Terence Hill 4 ever!!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.