Bud Spencer und Terence Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AleX90, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2006
    bud spencer is schon geil irgendwie, die sorpche die sie da immer ablassen is einfach lustig. Vier Fäuste für ein halleluja ist für mich der beste film von bud spencer, sin die geilsten szenen drin wie ich finde.
     
  2. 16. Juni 2006
    also einen wirklichen favoriten hab ich jetzt nicht.. hab die 10er dvd box zu hause und find sie alle geil
     
  3. 25. Juni 2006
    Also hallo erstmal

    Also einen speziellen Film kann man nicht sagen
    denn es war jeder ein Kracher für sich selbst.

    Greetz Beinhart
     
  4. 25. Juni 2006
    die miami cops heisst der film weil sie ja die ausbildung noch machen und die terence hill sich ja verliebt in die supermarkt frau oder so
     
  5. 25. Juni 2006
    Dito, einfach Kult die Filme. Kann man sich auch immer wieder reinziehen, sind immer wieder Geil :]

    mfg
     
  6. 25. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    wenn ich ehrlich sein soll find ich fast jeden film gut. die soundeffekte und kampfscenen sind einfach nur geil^^
     
  7. 25. Juni 2006
    was soll man dazu nur sagen? einfach nur KULT

    es macht einfach nur spaß den beiden zuzusehen... gibt nichts besseres wenn man langeweilige hat einen bud&terrence hill film ^^
     
  8. 25. Juni 2006
    Vier Fäuste gegen Rio rio find ich einfach geilten aber von bud spencer und terence hill ist einfach vieles geil und immer wieder sehenswert und immer wieder lustig
     
  9. 25. Juni 2006
    ich finde eigentlich auch alle filme von den beiden gut ^^

    vier fäuste gegen rio sollte man trotzdem noch hervorheben
     
  10. 26. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Also von Bud Spencer find ich "Plattfuss in Hongkong"
    und von Terence Hill find ich "Der Supercop" am besten


    l3x#
     
  11. 27. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Die Filme von meinem Übergänger sind auch nicht schelcht, aber am besten ist immer noch

    Zwei ausser Rand und Band
     
  12. 28. Juni 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Vier Fäuste gegen Rio ! eigentlich finde ich ziemlich alle filme mit bud spence und terence hill gut !

    greetz
     
  13. 29. Juni 2006
    Bei den beiden fällt es schwer zu sagen welcher Film geil is.
    Find das alle Filme über die Jahre hin bis heute nichts an ihrem reiz und Humor verloren haben.
     
  14. 8. Juli 2006
    hi all

    also ich finde jeden film von ihnen einfach nur den hammer!!!!!!!!!!!
    das sind super lustige und mir total sympatische schauspieler. ich finde sie einfach nur geil!!!!!!!
     
  15. 8. Juli 2006
    die filme sind irgendwie anders...
    die kann man zigmal angucken und danach sindse immer noch lustig

    meine favouriten sind:
    2außer rand und band
    2sind nicht zu bremsen
    2bärenstarke typen
    2fäuste für eine hallelejulia
    2asse trumpfen auf
    4fäuste gegen rio
    der supercop
    sie nannten ihn mücke
    banana joe

    so die hab ich auch alle original^^
     
  16. 9. Juli 2006
    Die Beide zusammen sind einfach unschlagbar, in ihren Filmen und auch die Filme ansich. Aber mein Favorit ist "Dune Buggy", wo die beiden in der Werkstatt neben den Rummel wohnen.
     
  17. 9. Juli 2006
    Ich finde auch alle Filme von denen Sehr Geil.Könnte sie mir immer wieder reinziehen!!

    ICh denke auch der Film den du suchst sind "Die Miami Cops"


    MFG
     
  18. 9. Juli 2006
    Ich finde "4 Fäuste für einen Halleluja" und "4 Fäuste gegen Rio" gut. Ich find der Humor von denen is einfach nur Klasse. :]
     
  19. 9. Juli 2006
    der gesuchte film lauten devinitiv
    Bud Spencer & Terence Hill - Zwei wie Pech und Schwefel.

    Übrigens mein absuluter favorit
     
  20. 9. Juli 2006
    vier fäuste gegen rio is fin dich der beste.. is auch einer der wenigen filme die häufiger im fernsehen kommen
     
  21. 9. Juli 2006
    Mein Favorit ist ganz klar Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, obwohl ich sagen muss dass mir fast alle Filme von Bud und Terence super gefallen. Wirklich schade das sie heute keine mehr machen, und dass die Existierenden nurnoch so selten im Tv gezeigt werden. ;(
     
  22. 9. Juli 2006
    RE: Bud Spencer und Terence Hill ^^

    Welchen du meinst heißt:
    Zwei wie Pech und Schwefel

    Ich mage am liebsten diese beiden gucken
    Die linke und die rechte Hand des Teufels &
    Vier Fäuste für ein Hallelujia
     
  23. 9. Juli 2006
    naja ich finde die beiden brüder auch absolut genial und sowas wie díe beiden wird es nicht wieder geben aber generell find ich die sereien aus den späten 80er oder frühen 90er sehr gut wie night rider oder a team airwolf etc....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.