Bundestrojaner wie entfernen? [gelöst+Anleitung]

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von sentino, 14. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. sentino
    sentino Mitglied
    #1 14. November 2011
    Mein Bruder hat den Bundestrojaner auf seinen Rechner. Und sobald er sein Laptop hoch fahrt kommt eine weiße Seite und aus die kommt er nicht mehr rauß. Wenn ich in Abgesicherten Modus gehe, kommt sie nicht. Hab es mit dem Tool Steganos probiert, aber er findet es nicht oder mit Anti Vir. Wie kann ich ihn noch entfernen? :/
     

  2. Anzeige
  3. Steini
    Steini Neu
    Stammnutzer
    #2 15. November 2011
    AW: Bundestrojaner wie entfernen?

    Komplett entfernt kriegst du ihn wahrscheinlich nur mit ner Neuinstallation von Windows, nur so ist er garantiert weg!

    Wie du ihn so gut wie möglich entfernen kannst, steht auf Chip... Klick

     
  4. alesandro
    alesandro Neu
    Stammnutzer
    #3 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. suffteufel
    suffteufel gesperrt
    #4 15. November 2011
    AW: Bundestrojaner wie entfernen?

    also erstmal isses der bka virus :D
    jetzt zur Lösung:
    lad dir von Kaspersky die Rescue Disk runter und boote von dieser. Anschliessend machst du nen großen virenscan und löschst alles was virus ist. Danach kannst du eig wie gewohnt weitermachen wobei ich empfehlen würde, die daten dann vernünftig zu sichern und anschliessend das system vllt erneut aufzusetzen. Das ist aber dir überlassen
     

  6. Videos zum Thema