Bushido goes Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    da halt ich nichts von..

    warum will der bitteschön in nem film die hauptrolle spieln?? also vlt sind das ja vorurteile, aber ich erhoffe mir da nicht viel von..

    naja, wenns sein muss dann lass ich mich überraschen, vlt taugt der film ja vlt sogar was...

    auch wenn ich allein sein aussehn für völlig ungeeignet halte...
     
  2. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Bin mal gespannt, wenn er so gut wird wie "Knallhart" bin ich schon zufrieden.

    Die Frage ist nur wie gut Bushido sich als Schauspieler beweisen kann, sich selbst zu spielen ist für den Start in eine Schauspielerkarriere vielleicht sogar das Beste.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Oh neeeiiiin ich seh es kommen der Film wird richtig schlecht...aber ankugen werd ich ihn mir trotzdem. ^^
     
  4. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    meiner meinung nach einfach nur n schlechter eminem fake, der jung kann doch acuh so nix, und jezz noch sowas, super vorbild für die verkommene kackjugend hier in den großstädten, super, weiter so^^

    MfG Devil
     
  5. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ganz ehrlich.
    Bushido mag ein guter Musiker sein obwohl dass durch seine Urheberechts Klagen und den Vorwürfen wegen Ideenklaus schon zweifelhaft ist.

    Einen Film über sein Leben halt ich für echte Fans interessant aber für das Mainstream Publikum wohl eher nicht so.

    Er ist nicht die Person die er versucht darzustellen... und wenn die Leute eine show sehen wollen brauchen sie nichts Autobiographisches sondern sollten sie sich eine Hollywood Gangster story reinziehen und kein Pseudo Ganster Kram made in Germany


    Gruß burns
     
  6. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Schade das es nicht Uwe Boll produziert dann wäre der Film Bombe!

    Nee sowas musss man sich nicht antun!
     
  7. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Bushido versucht im Moment wohl mit allem zu punkten...Er sollte sich lieber mal richtig auf die Musik konzentrieren und wenigstens eine Sache richtig machen, anstatt Bücher zu schreiben und Kinofilme zudrehen die niemanden intressieren
     
  8. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Boa , was will der mitm Kinofilm ..nur weil er rappen kann ,denkt er , er kann schauspielern :/
    FLOPP
     
  9. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    na prost mahlzeit, reicht scho das der musik macht und etz will er auch noch ins kino.
    ich werds mir auf keinen fall anschaun, nich mal nen teaser!

    moment, was kann der?

    rappen?! na ganz sicherlich nich
     
  10. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    genau das problem habn so einige ^^
    aber auch po sänger usw usw... nur weil die musik mnachen denken die, es würd auch mitm schauspielern klappen. ergebnis: fail^^
     
  11. 17. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Was habt ihr alle da gegen wenn Bushido ein Film macht , der macht geile Musik sein Buch interssiert mich zwar nicht aber ein Kinofilm von dem wird bestimmt besser...
     
  12. 18. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Oh man, Lachflash, bw haste ! =)
    Das wär doch mal was

    Naja b2t, echt schwachsinnig was da abgeht heutzutage, Bushido hat sich wohl sein Gehirn ausem Kopf gerappt. Er sollte es sein lassen und vielen Leuten damit vor dem Augen-, Ohren- und Hirnkrebs bewahren.
     
  13. 18. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Jaja die liebe Welt des Kommerzes...Also ich weiß ja nicht was man da für ne "tolle" Story aus dem Hut zaubern will, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Film einen enormen Erfolg haben wird. Auch wenn es genügend Bushido Fans gibt, welche wahrscheinlich auch rein gehen, aber naja...
    Also ich werde mir den Film nicht einmal anschauen, wenn er im Free TV kommt...wäre reine Zeitverschwendung.

    ...8)
     
  14. 18. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    lächerlich....
    versucht bushido jetzt auch einen auf 50 cent zu machen
    hab früher auch buschido gehört aber da wos noch nich so mainstream war und nicht jeder mini gangster den scheiß mitm handy gehört hat.....
    aber naja solle rmachen wird bestimmt der flop des jahres
    mfg. Cananga
     
  15. 18. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ja hab das auch schon gehört weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll
    naja mal sehen was er so hinbekommt

    greetz
     
  16. 19. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich frag mich ernsthaft wie diese Filmemacher ihren guten Ruf aufs Spiel setzten können wegen so einem wie Bushido? Ich meine Geld und Koks haben die bestimmt auch so... Da brauchen die sich nicht auch noch blamieren

    Film wird bestimmt so ein Flop wie Dirk Bachs Show.. ein "Versagen auf ganzer Linie"
     
  17. 19. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    mein gott er hat uns doch schon mit einem buch "beglückt" jetzt noch nen film?? nur auf profit aus der penner ...
     
  18. 19. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    omg

    der soll ma lieber seine super ghettomukke weiter machen da es ihm ja auch so schlecht geht!!
    und dann noch nen film omg die filproduzenten werden echt immer armseeliger fällt denen nix neues ein??

    versteh ich nich sowas aber naja wird ja genung "ghettogangsta" geben die sich son müll reinziehen werden!
     
  19. 19. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Mit Eichinger und Edel kann der Film hohes Niveu bekommen !!!

    Vergisst das mal nicht alle, nur weil ihr einma Bushido hört

    Ich hasse diesen *******sozialen auch und gut wird der Film wahrscheinlich eh nicht werden..
    Aber die beiden könnten daraus echt nen Bestseller machen, wenn sies net zu kommerzialisieren ...
     
  20. 19. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Der Produzent hat rama gemacht.
     
  21. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    also bushido mag schon ein cooler und guter und vor allem ein asischer rapper sein aber den dann noch zu verfilmen finde ich voll lächelich. ok wenn es ein film wäre mit nem anderen thema wie ne geschichte mit coolen szenen wo er die hauptrolle spielt wäre es ja noch gut aber so interessiert es mich nicht wie er gelebt hat.....
     
  22. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ey ich würd alleine ins kino gehen weil ich sehen will wer sich sowas ernsthaft anguckt man ich kann mir genau vorstellen was da für idioten rumsitzen hahahaha

    b2t: lächerlich, der lügt eh nur und das für den irgendein produzent sein namen gibt man man.
     
  23. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ich bin ja eh nich so der kino-gänger
    aber das is so ungefäher der letzte film, den ich mir geben würde
    ich hör auch genau so wenig die mucke
    und ebenso wenig bin ich an der gesamten person interessiert
    mfg benn
     
  24. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    keine ahnung wieso er das bedürfnis hat sich unbedingt lächerlich zu machen
    er glaubt doch wohl nicht im ernst, dass er genug schauspielerisches talent
    für einen kinofilm besitzt. in den film werde ich vielleicht mal kurz reinschauen und ihm
    sowas wie eine chance geben, mich eines besseren zu belehren, aber ich glaube
    nicht, dass der film was wird... aber ich glaube, dass ich den film bis zum kinostart
    eh wieder vergessen hab^^
     
  25. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    erstmal muss er die tattoos gut überdecken können um den jungen bu zu mimen, was bei den haaren an den armen sicher schwer wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.