Bushido goes Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    finds wieder mal geil wie alle rumhaten, dass sie ihn nichtmehr sehen können ihr seid doch die, die die thread dazu aufmachen usw....

    genauso wie sich jetzt alle aufregen, dass eichinger dass mitproduziert. wer würde den nein zu nem batzen geld sagen, keiner von euch.

    wie schon oft gesagt: bin nicht pro bushido und denke auch, dass der film nicht wirklich von nöten ist, aber bushido schöpft eben jede möglilchkeit aus, was jeder auch so machen würde.

    von daher lasst es einfach geschehen und verschwendet nicht unnötig aufregung in sachen die "niemanden interessiern" xD

    btw:

    FAIL!
     
  2. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    wie die anderen schon gesagt haben: lächerlich! er ist definitiv zu jung um sein leben zu verfilmen und außerdem ist es eh alles ein großer hokus pokus, denn er hat vllt 1% von dem erlebt was er sagt, aber davon mal abgesehen... außerdem sind die meisten ami abklatschen deutscher produktion einfach nur peinlich, ich meine jetz will er sein großes geld machen wie 50 cent und eminem?
    erst ein buch und jetz ein film...also ich finds traurig, was sich die deutschen da reinziehenX(

    Peace out Chicago
     
  3. 20. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Wenn sie zeigen, wie er von nem dicken Label gepusht wurde und so die Charts stürmen konnte und nicht, wie er aus dem Ghettoooo, seiner Hood, ins Biz kam, ALTA, dann guck ichs mir gerne an.
     
  4. 21. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    jop, ich hoffe auch dass der film nich über diesen ghetto-krampf erzählt


    ich behaupte er wird den durchbruch a la 50cent NIEMALS schaffen
     
  5. 21. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Haha man merkt doch immer wieder wie Pesudo-Gangsta Bushido is. Hat mit Beats und Texte klauen angefangen und jetzt klaut er auch noch die Idee von Eminem und 50 Cent. Son Ami-Gangsta-Imitat xD
     
  6. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    werd mir den film auf jedenfall mal angucken, und bin gespannt ob der film so verfilmt ist wie er sein leben immer in den liedern beschreibt was sehr oft übertrieben ist aber bin sehr gespannt drauf dauert halt leider noch etwas länger :baby:

    Mfg eXa
     
  7. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich sag mal so, der Film wird halt wie der Film von BIG,50cent und Eminem sein. Werde mir den Film einfach zum Spaß anschauen und auf mich zukommen lassen. Wobei man diese Filme eh ein bisschen kritischer sehen sollte, da sehr viel dazu erfunden wurde, und anders geschildert wurde, als es tatsächlich war.(siehe Bushido Buch).

    Bin gespannt wie der Film qualitativ rüberkommen wird.
     
  8. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Da sieht man es mal wieder die Hiphop Branche hat Geldprobleme
    Oder warum machen Labels wie Aggro oder Optik dicht...
    Top Producer wie Scott Storch hat geld Probleme und der Typ hat mehr goldene Platten als ich Geld
     
  9. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    off-topic ?(

    auch wenn man meinem avatar vllt was entnehmen kann,glaub ich,dass der film so ne sache ist..
    wenn er gut wird schön,wenn er schlecht wird,hab ichs mir eigentlich nicht anders gedacht..
    ich glaube aber kaum,dass er vergleichbar sein wird,bzw selbst verglichen werden will mit 50's oder Em's Film..
     
  10. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    leute was heult ihr denn so rum? der mann weiß eben wie er geld macht. und das macht er richtig! gibt halt viele die ihn sehen wollen.
     
  11. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ich würde nie im leben auch nur irgendwie dafür sorgen wollen, dass der noch mehr kohle einnimmt. behindertes pseudo-ghettokind.
     
  12. 22. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Einerseits schwachsinnig da er keine wichtige Person Weltweit ist wie 2Pac oder The Notouries B.I.G.

    Aber andererseits ist es auch mal interessant sein Leben zu sehen.
     
  13. 23. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Das wird doch sicherlich soo ein Film wie 8 Mile oder der Film von 50 Cent....

    okey, die können sowas machen die haben sich einen Namen gemacht... Als armer weißer Rap zwischen den ganzen Gangstar Rapper...

    Oder der Gangstar Rapper der 9 Kugel überlebt hat....

    Was soll da Bushido darstellen????
    Gangster Rapper?....naja, ehee Nicht....!!
     
  14. 24. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    8 mile lässt grüßen, ist so das erste was mir dazu einfällt xD
     
  15. 24. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Krieg ich wieder Pickel, sowas lächerliches
    Geldmacherei, er will noch das letzte aus den Gangsterkids rauspressen, bevor er wegen den unzähligen Klaus, die er verschuldet, drankommt.

    Kaum hat ein bekannter Rapper mal mit den Filmen vorgelegt (war das nich 8-Mile? Das war noch ein guter Streifen...), machen sie ihn alle nach, Profit, Profit!
     
  16. 24. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    was soll ich davon halten!!!?? -> Gar nichts, denn ich finde das immer echt schlimm, wenn die ganzen Rapper etc. ihr "hartes" Leben etc. verfilmen.
    Der Film steht auf jeden Fall nicht auf der Liste, was ich unbedingt gucken möchte. Er steht nirgeendwo, aber es muss ja ein "MArkt" geben für solche Filme!
     
  17. 24. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ist doch schon lange bekommt das er ein film macht
    man sollte nur die texte richtig hören......
     
  18. 24. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    kommt mir irgendwie wie ein billiger 8 Mile abklatsch vor, ich kann mir nicht denken, dass es gut wird...?(
     
  19. 25. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    och nö der kerl nervt mich so sehr!

    Was will der, der schreibt vom Leben, dass er nie hatte. Hu----nsohn.

    Sagt in seinen Interviews, dass er bescheiden ist und dann wirkliche Armutskinder anzeigen.


    Was will der Typ? Was ich noch schlimmer finde sind alle dumme Kinder, die das Zeuch danach noch feiern.
     
  20. 25. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    das ist doch der letzte scheiß -.-
    Ich Wette mit euch der wird das so dermassen übertrieben darstellen, wie in nem unrealistischen action Film .
    Ich sage nur sein scheiß Buch !.Übertrieben!
     
  21. 25. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    der w**** hat wegen dem kack film seine tour abgesagt und ich musste meine karte wieder back bringen XD

    glaube aber auch nicht das der film was wird -.-
     
  22. 25. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    xDDD
    ich wette da wird 20 prozent auxh seinem leben entsprechen und die anderen 80 prozent sind gelogen ..
    zb mit dem gangstergehabe usw...
    opfer ey xDDD
     
  23. 27. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Meiner Meinung nach ist das doch purer misst.

    Bushido als Film Darsteller, nein Danke!

    Ich denke ich werde den Film dann mal anschauen, aber die Erwartung auf erfolg ist in meinen Augen nicht so hoch.

    mfg
     
  24. 27. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    wird hoffentlich ganz arg floppen damit er mal merkt was er für ein wurm ist
    vma soll er sein rap ding durchziehen aber jetz gehts langsam in richtung größenwahn

    zu viel ist zu viel
     
  25. 27. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich kenne Bushido persönlich war Personenschutz für ihn!!

    Ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen!!

    Ob die Musik oder Film!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.