Bushido goes Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Ich verstehs nicht...es gibt so viele kranke Kriminelle bei denen Bushido sich instantanious in die Hose machen würde - und dann macht er einen auf Gangster.
    Wirklich toll.
    Der Film wird 100%ig totaler Crap aber dennoch erfolgreich weil kleine 13jährige Leute wie Yagiz (lolhiddenflame) es total cool etc finden.
    50Cents Film is auch fürn Bobbes.
    Da schau ich lieber was wie Chikko - wenn überhaupt.
     
  2. 27. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    boykottieren und den film weder im kino anschauen noch runterladen
     
  3. 28. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    wenn der film die wahrheit entspricht, dann wird der film bestimmt interessant sein, weil mich würde es so interssieren, wie er zu aggro kam, wie er sein label gegründet hat etc.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    so etwas bescheuertes sorry...
    der dreht sein leben bestimmt so hin als wäre der voll der gangster und so...^^
    oh man und das schlimmste ist das er damit auch noch erfolg haben wird...
    naja
     
  5. 29. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ich mag mal bushido überhaupt nicht.
    Der soll bei seiner Musik bleiben die keiner kauft und keine Filme machen.
    Genau so wie 50 Cent wollen die Multitalente werden oder was???
     
  6. 29. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    was soll so besonders oder spannend an seinem leben sein, dass er es uns mit einem film mitteilen will ?


    wirklich, der kerl regt einen echt auf : D
     
  7. 30. April 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Seine Lieder finde ich an sich noch ganz ok: Einmal anhören und nächstes Lied; wirklich schlecht sind sie nicht und sehen muss ich ihn auch nicht. Aber was will er verfilmen? Wie er wie 50 Cent von der Straße zum Rapper geworden ist? Wird aus "Get Rich Or Die Tryin" mit 50 Cent "Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück" mit Bushido? OMG.
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    der herr lässt echt keine möglichkeit aus kohle zu verdienen...klamotten, cds, eigenes geschäft und jetzt nen film...naja solang er sich verkauft.
    Ich mag ihn nicht aber vll würde ichs an seine stelle genauso machen, schließlich hat er jetzt noch die möglichkeit sich wie eine marke zu verkaufen. Viele Jugentliche hören den namen bushido und wollen alles haben was damit zu tun hat...marktwirtschaftlich intelligent aber gesellschftlich schrecklich
    Ich denke der Film wird genauso langweilig wie die Autobiographie, die hab ich auch nach 2 Seiten weggeklickt und gelöscht
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    An seinem Leben wie es früher mal wirklich war ist nun wirklich nicht viel spannend, da kann ich auch mein Leben verfilmen würde aufs gleiche rauslaufen. Aber da er ja den ganzen kleinen Gangster Kids was vorgaukelt wie geil und gefährlich er ist wird das schon "spannend"!

    Deutschland goes Abgrund wäre doch auch ein schöner Titel!
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    ich finde das schwachsinnig.. so besonders ist ein ghetto leben auch nicht.. und keiner will seine und drogen verherrlichung gerne ansehen.
    quatsch meiner meinung nach!
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Jaja.. "braucht das jemand?????" - "is ja laecherlich!!!!!!!!"
    Aber am Ende guckt ihr den Film alle an.

    Ich mag Bushido selber nicht, ganz im Gegenteil, aber dieser Film wuerde mich trotzdem interessieren.
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zum Film?
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    Naja nicht grade top titel was^^
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Bushido goes Kino

    War doch klar das des irgendwann mal kommt , bin mal gespannt wie der
    Film wir , rein aus Interesse was der Depp macht zieh ihn mir rein.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.