Butterfly Messer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mcsick, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Hm
    Wegen mir können die Bullen jeden verknacken der so ein teil mit sich rum schleppt.
    Is doch Unsinn
    Wurde aus guten Grund verboten
    mfg
     
  2. 30. April 2006
    Hey,


    was ich zu diesem thema sagen kann ist folgendes:

    ich besitze selber etliche arten von waffen, von verschiedenen messern, über schlagringe, chakko, bis hin zur wumme...früher fand ich den ganzen scheiß genauso cool wie ihr, aber mittlerweile ärgere ich mich über das geld, was ich für so ein unnötigen scheiß ausgegeben habe...Ich kann dir nur raten, dass du dich nicht um so einen scheiß kümmern solltest! konzentrier dich lieber auf deine zukunft, d.h. schule, job, etc...denn das sind die dinge, die wirklich wichtig sind im leben...denke mal drüber nach


    PS: mit einem butterfly mit einer doppelseitigen klinge kann man nicht rumspielen...insofern ist es noch schwachsinniger sich solch eins zu kaufen, denn der einzige grund, den ich heutzutage noch verstehen kann, warum man sich ein butterfly kauft, ist dass man damit rumspielen kann, und mit nen bisschen übung echt schnelle bewegungen drauf bekommt...

    MFG Xact
     
  3. 30. April 2006
    Ich bin jedes Jahr einmal in SanMarino, was da abgeht ey...Kannst dort alles kaufen, ein Waffengeschäft neben dem Anderen. Wurfsterne, Pistolen, So ne Chaquastöcke oder was das is, alle möglichen Messer, Schlagringe etc...

    Ich bin dort mit meiner Leichtathletikgruppe, in der auch 13 Jährige dabei sind und die bekommen das Zeug auch...

    krank :/
     
  4. 30. April 2006
    genau meine Meinung !

    Wenn man so ein ding mit sich rumschleppt, besteht auch die Gefahr, dass man es im ernstfall einsetzt. und dann ist man drann. WEnn du überfalen wirst und Karate (etc.) einsetzt, dann wird da wohl niemand was dagegen haben...
     
  5. 1. Mai 2006
    wer sagt den das ich unbedingt wem schaden zufügen will? :`)
     
  6. 2. Mai 2006
    nachdem wir nun
    10 x mal gehört haben das sie verboten sind
    gleichzeitigt haben wir aber auch
    10x gehört das man sie im türkenshop oder waffelanden bekommt.

    Dieses Thema ist definitiv geklärt und ich werd das ma gleich noch guggn und jeder der einfach nur den vormann zitiert hatt und exakt die gleiche antwort gegeben hatt kriegt ne verwarnung da dass anscheind nicht durchkommt das nicht 20 Leute die gleiche Antwort auf eine Frage geben brauchen.

    -dicht-
     
  7. 5. August 2006
    Moin jungs und mädels,

    sry wenn der beitrag hier falsch ist, aber ich wusst net wo er sonst hinpassen sollte

    nunja, zu meinem anliegen:

    wie sicherlich die meisten wissen, sind butterfly-,oder auch balisongmesser genannt in deutschland seit (lasst mich lügen) 2004 illegal.
    meine frage ist nun, ob jmd einen shop in gb oder frankreich z.B. kennt, der diese messer verkauft und auch nach deutschland liefert?! (shop sollte logischerweise per internet erreichbar sein )

    nein, ich hab mit sonem messer nix böses vor, aber meins is kaputt und ich spiel damit so gerne rum, kA wie man des nennt, rumgefuchtel oder sowat


    So und nun hoff ich mal auf gute hilfe, 10er is drin
     
  8. 5. August 2006
    das is kein ding, du kannst dir auch aus Holland irgendwelche komischen Bodybuilding-Produkte die in Deutschland illegal sind online bestellen.
    Da guckt doch eh keiner !
    Postgeheimnis usw.
    Also machs einfach
     
  9. 5. August 2006
    jo, das war ja auch net das prob, ich weiß leider nur nich, WO ichs bestellen soll

    wenn du nich gebannt wärst gäbs jetzt trotzdem nen 10er
     
  10. 5. August 2006
    öhm
    Kollege von mir hat von seinem Vater 3 Butterfly 's Geschenkt bekommen, weil der von Libanesen/Albaner zusammen geschlagen worden ist. Und wieso? Er wollte Mp3-Player und Handy nich geben.

    Soweit ich es weiß hat der Vater das in nem Normalen Waffenladen gekauft^^
     
  11. 5. August 2006
    ne, das kann net sein, weil die in deutschland definitiv verboten sind, der grund dafür ist ihr häufiges erscheinen in zusammenhang mit jugendkriminalität.

    "Durch ihre überproportional beobachtete Verwendung im Bereich der Jugendkriminalität sind sie derzeit als verbotener Gegenstand in Deutschland eingestuft."
     
  12. 5. August 2006
    brauchst unbedingt n butterlfy? n klappmesser reicht auch und is legal... trag eins immer bei mir (is ziemlich nützlich wenn man was scharfes braucht...) wenn du was zum verteidigen brauchst besorg dir pfefferspray (kriegst schon ab 14Jahren)... einsprühen und verschlagen is besser als jemand abzustechen
     
  13. 5. August 2006
    Er hat doch gesagt er braucht es zum rumfuchteln und nicht um Leute damit abzustechen.

    Ich kenne zwar keinen Onlineshop oä der sowas verkauft, aber vielleicht gibts in deiner Stadt ja einen Waffenladen oder Klingenhändler.
    Wenn du schonmal da bist wird er dich nicht aufgrund zuhoher jugendkriminalität wieder wegschicken. Der hat sicher noch welche davon auf Lager.

    mfg phot.

    € yeah einer geht noch
     
  14. 5. August 2006
    also,^^

    1. du kannst nach Polen.... einfach ostblock fahren und dir dort ein ding kaufen.
    2. ich kenne schon seiten die das zeug vertickern, aber 1problem...ZOLL,
    3. kauf dir ne gaspistole, da macht das fuchtel mehr spaß^^(www.kotte-zeller.de)
    4. Beachtete 1und3^^
     
  15. 5. August 2006
    Hi poste bitte mal solche seiten
     
  16. 5. August 2006
    bei uns gibts so nen voll komischen juden der verkauft lauter so sachen die keiner braucht...gleiches sortiment seit 30 jahren ^^

    alte schuhe und lauter so ...das ganze geschäft ist ein einziger ladenhüter!
    der verkauft vielleicht 5 sachen im monat und das sind wahrscheinlich alles alte griechische münzen.


    der hat so ein teil im fenster liegen! is silber, griff is mit löchern versehen, klinge ungefähr 10cm!


    der scheisst sich da was drum ob legal oder nicht...strafe würde er eh mit holocaustgeld zahlen
     
  17. 5. August 2006
    da kann man echt mit dem kopp gegen die wand... wie weit bringt ihn das jez bitte? alter ... wenn du spammen willst dann schreib dein editor zu... omfg..................


    google spuckt sicher nen shop aus...und ebay noch nich geguckt? ....einfallslos :c
     
  18. 5. August 2006

    NN h*f?
    evt. könnte er sich ja bei mir melden, ich das teil kaufen -> ihm schicken?


    hat ihn den dein post weitergeholfen? ich denke mal nicht!
    auf google kommt jeder penner...


    ThX NN
     
  19. 6. August 2006
    @ sleepw4lker, ich meld mich morgen ma per pm bei dir, alle anderen haben auchn 10er bkommen

    thema is nun closed, google und ebay hatte ich bereits versucht ^^
     
  20. 29. September 2009
    hallo jungs

    wollte euch kurz was fragen kennt einer in hamburg aud denn kiez ein waffenladen oder so
    wo man butterfly messer billig kaufen kann. so 10-15 euro


    danke für euro hilfe
     
  21. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Werd 18 dann kannste dies tun Warum brauchst du bitte schön ein buterfly? spielen wohl kaum..
     
  22. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Sind die net verboten?

    Kenn 2 oder 3, wo man welche bekommt...
    aba kannste vergessen ^^

    €dit: butterflys sind eh häßlich ~.~
    In mallorca kriegste die hinterher geschmissen...
     
  23. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Butterflys sind in Deutschland verboten also wirste die wohl nicht irgendwo legal kaufen können

    MfG x3n0

     
  24. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    springmesser sind unnötig, können im kampf tödlich sein, hol dir nen schlagring (kann auch tödlich sein, aber net wie ein butterfly^^), is um einiges besser und man hat net so viel ärger an der backe!
     
  25. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Kampf? Was fuer asoziales Pack rennt hier rum?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.