Butterfly Messer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mcsick, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    jung, ich weiss zwar net im welchen kuhdorf du wohnst, aber manchma kommt es ebn hart auf hart! Und da ist ein schlagring in 90% der fälle besser als ein messer!
     
  2. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Ich finde es schon ein bisschen assozial könnt ihr euch den nicht anders wehren als mit waffen und gewalt.
    wozu braucht ihr ein butterflymesser oder ein schlagring?
     
  3. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Schlagring, Butterfly's mensch mensch ist ja schon fast arm :baby:
    Man(n) kanns auch mit den eigenen Waffen (Fäusten, Füßen etc.) schaffen, schonmal was von Lucky Punch gehört?
    Also schön Trainieren dann läufts auch ohne Waffen! :angry:
     
  4. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    ich will hier jetzt eig net vom thema abkommen bzw rumspamen, aber wenn ich sowas lese...
    Der Threadsteller will ein Messer kaufen, finde ich unnötig, man kann damit leute verltzten und sich selber strafbar machen. Deswegen ein Schlagring, net so brutal, und wenn ein paar leute einen schlagen wollen, die bessere option!
    Das hat nix mit assozial zu tun, hier geht um sich zu verteidigen! 150m von meinem wohnort wurde einer vor 2 jahren abgestochen, und ich wohne nicht in einem sozialen Brennpunkt!
    Hier geht es, um sich zu schützen, ich mache keinen dumm an, nur weil er mich oder meine freunde dumm anguckt. Andere schon, und deswegen sollte man mind pfefferspray (übrigens ist 90% des pfeffersprays in deutschland verboten, weil in deutschland sind EIG nur sprays gegen Tiere zugelassen) dabei haben.
    n8!
     
  5. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Vorsicht! Aufm Kiez besteht allg. Waffenverbot! Dass sollte man beachten, auch beim kaufen.
     
  6. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    ES ist wirklihc so... gegen manche leute kommste echt nicht anders an...
    Aber fals ich dir nen tipp geben darf auch zur verteitigung solltest du legale waffen benutzen^^ es kommt echt mies wenn du angegriffen wirst dich verteidigst und nachher ne anzeige wegen illegalem waffenbesitz hast ihc empfele einfach klappmesser. Diese sind für dich selber ungefährlich und absolut legal. Und ansosnten ist einfaches Pfefferspray ebenfalls sehr gut. für 10-15 euro bekommt man zwar ein billiges butterfly aber ein legales klappmesser sollte shcon so mind 20 euro kosten da es sonst nicht lange hällt (geht sonst shcon beim runterfallen kaputt etc.).

    Ich selbst musste mich zum Glück noch nie verteidigen. Wurde erst einmal überfallen und da hatte der gegenüber ne pistole inner hand....
     
  7. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    und abgesehen davon sind die dinger verboten
     
  8. 29. September 2009
    AW: Butterfly messer

    1/10 Voteban

    Butterfly messer sind in der BRD verboten. Ich bitte dich auch sich an die Gesetze zu halten. DANKE !

    Jemand der mit nem Messer umgehen kann, macht aus jemandem der mit Fäusten umgehen kann zu 99% Hackfleisch. Hab selber Escrima gemacht und Messerattacken gehen sogut wie immer fatal aus.
     
  9. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    ganz ehrlich, muss es denn direkt nen Messer oder nen Schlagring sein? ihr wisst ja wie sehr ihr euer gegnüber damit verletzten, oder sogar töten könnt. ich kapier diesen thread grad voll nicht. wenn du dich echt nur verteidigen willst hol dir echt ne dose pfefferspray oder geh in leichtathletik kurs und lern schnell zu alufen. das ist meiner meinung nach nicht feige und besser als andere leute schwer zu verletzen. mir wurde auch schon bei einem überfall das joch- und nasenbein gebrochen. aber trotzdem renne ich jetzt nicht mit irgendwelchen waffen rum.
    aber naja, musste selber wissen, nur überdenk dir trotzdem nochmal deine idee

    Gruß,
    Pat
     
  10. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Butterfly messer

    in deutschland ist der verkauf dieser messer doch verboten.

    ich hatte mir vor paar jahren mal eins auf nem polenmarkt (in Polen ;D) für 10€ gekauft.

    edit: und ich denke er will das messer haben um cool zu sein vor seinen freunden
    oder um coole tricks zu machen à la

     
  11. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer


    david fettig! der name is programm.

    sowas albernes hab ich noch nie gesehen und das is auch alles andre als cool..

    meiner meinung nach sollte der thread einfach so schnell wie möglich geschlossen werden, weil butterflys nunmal verboten sind und die möglichkeit des kaufs nicht noch unterstützt werden sollte.
     
  12. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    stell dir mal vor du ziehst dein neu erworbenes butterfly wenn es stress gibt und dein gegenüber is irgendson abge ter heroin-stricher,der auf der suche nach ein bisschen geld alles egal is

    wenn du dein messer bei der falschen person rausholst kann das richtig spaßig werden

    lieber nen teleskop,schlagring,spray oder sonst was


    ich frag mich eh was die ganzen möchtegern mit nem messer wollen. ihr zieht es und dann was?
     
  13. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Hm ich selber hab auch immer ein Messer dabei ( Vllt. weil ich Türke bin) Das entspricht aber dem Gesetz. Ist kein Ramboknife oder ähnliches.

    Ich führs nicht mit mir um direkt bei ner Schlägerei jemand abzustechen. Einfach nur so.
    Wenne Stress hast musste dich mit den Fäusten wehren das machen so ziemlich alle. Oder kommste aus Harlem?

    Kauf dir lieber nen Pfefferspray. Besser ists wenn der Gegner nix sieht, als das er aufs Messer mit ner Knarre antwortet.
     
  14. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Wenn du es nicht benutzen willst, warum trägst du es dann bei dir?
    Das ist irgendwie komich
     
  15. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Kommt drauf an was du mit Trainiern meinst..Wenn du meinst Boxverein oder Kickboxen gehen und so trainiern kommt es aufs gleiche hinaus..
    Ab dem moment wo du Kickboxen tust, zählt deine Faust als Waffe..Da kannste genauso gut mit Schlagring draufschlagen..

    Naja aber Messer brauch man echt nicht also ich finde da ist ein Teleskop schläger besser..
    Da können 3 mann kommen du ziehst dein Teleskopschläger und sie kommen dir nicht mehr nahe und verziehen sich lieber..Das kann ich garantieren.
     
  16. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Die Dinger sind verboten und stellen einen nach dem Waffengesetz verbotenen Gegenstand dar.

    Wenn du eins kaufen willst, Spanien, Frankreich, Polen o.ä., die sehen das alles nicht so eng wie z.b. die Deutschen. Wenn du keine Lust hast ne Reise zu machen, kannst du dir auch welche im Internet bestellen oder dich in deinem Freundeskreis umhören (man kennt doch immer irgendwelche Gangster oder Möchtegern Gangster).

    Denk dran das die Dinger teils sehr grottig verarbeitet sind, man es garnicht unauffällig öffnen kann (Öffnungsbewegung soll angeblich einschüchtern, aber ich würd dir noch bevors offen ist nen mega Schwinger verpassen ), zudem sind Messer keine Verteidigungswaffen! Einmal richtig falsch zugestochen und dein Gegenüber stirbt. Lungenstich soll wohl z.b. sehr ungesund sein (Es gehört halt eben keine Flüssigkeit und Löcher in die Lunge), Herzstich würde vermutlich sofort töten und mit Verletzungen der inneren Organe sollte man auch nicht Spaßen.

    Ich hasse Leute die meinen sie müssten sich mit Waffen verteidigen müssen, in Notwehrsituationen kann man auch alles um sich herrum verwenden, was unter anderem den Vorteil verschafft das man seine Waffe nicht mitgebracht hat und somit keinen Vorsatz unterstellt bekommen kann.

    Selbst mit nem einfachen Metallkugelschreiber kann man einiges anrichten. Viele Objekte in deiner Umgebungen kann man als Waffe missbrauchen. Angefangen vom Aschenbecher, nem Glas oder ner Flasche über nen Stuhlbein, Billiardkö o.ä. bis hin zu ner zusammengerollten Zeitschrift kann man so ziemlich alles zum Schlagen, Werfen oder Stechen benutzen.


    Kannst dir uch nen Schaltschrankschlüssel als Schlagring kaufen
     
  17. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Was ich hier so lese....
    Erstmal, lieber Threadersteller, kannst Du mit einem Messer nur verlieren. Entweder bist Du danach tot, im Krankenhaus oder im Gefängnis, weil Dir keine Sau abnimmt, dass Du unschuldig an der Situation warst (liegt am Staatsfetischismus der Deutschen, dass das Notwehrrecht so beschissen gehandhabt wird), vor allem auch noch, wenn's ein illegales ist.
    Zu einigen anderen Sachen hier will ich nur sagen, wer mit einem Schlagring gegen Messer angeht, naja, bei mir würde er danach tot sein. Und ein Teleschlagstock garantiert auch nicht, dass einen dann keiner mehr angreift.
     
  18. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Butterfly messer

    Da woltle mir der spanische Ramschladenhändler aber was anderes erzählen In Deutschland sind sie wiegesagt verboten aber im Ausland bekommt man sie echt wie Sand am Meer. Meine erfahungen mit spanischen Touristenorten waren echt interessant. Du kommst in den Laden um dich umzugucken und da lachen dich dann die Messer ab 5 € an die hier in Deutschland normal 30-40 € kosten. Dahingehend hat sich der Urlaub gelohnt.

    Ganz nebenbei ich hab mir auch eins mitgenommen, aber nicht um irgendjemanden abzustechen, sonderns deswegen



    Gruß HardStyler
     
  19. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    Also ich könnte es ja verstehen wenn du dir das Messer holen willst, weil du diese sammelst oder ähnliches.
    Aber da es illegal ist würde ich damit z.B. nicht auf der Straße rumrennen, wie schon erwähnt dient es sowieso nicht als gutes Verteidigungsmittel im 1 gegen 1 vielleicht, aber nicht gegen mehr.
    Abgesehen davon eignet sich ein Schlagring oder Handschuhe mit Sand
    oder ähnlichem Material viel mehr und sind effektiver, und nicht so assozial wie wenn man mit einem Illegalen Messer auf jemanden los geht.

    Hier ein Link: http://www.einsatzmittelshop.de/Einsatzmittelshop-s9h4-Handschuhe.html?gclid=CL_B16nHmZ0CFYKCzAod41Km1w"] Handschuhe mit Sand



    Ist nur meine Meinung,

    syR!s
     
  20. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    schlagringe sind auch verboten in deutschland ...
    zum thema: wtf? ok erstmal die Situation, du willst aufm Kiez ein Butterfly messer kaufen.
    Das kommt schon etwas sehr assozial rüber. Kauf dir doch gleich ne Knarre wenn du dich mit Leuten da anlegen willst ...
     
  21. 30. September 2009
    AW: Butterfly messer

    jungs chillt mal ich will keinen damit abschtechen oder es mit mir rumtragen
    ein kollege von mir hat geburtstag und ich wollte ihn ein butterflxmesser schenken weil er eins haben wollte aber nicht um einen ab zu techen sondern um nur damit zu spielen tricks und so zu machen

    also wenn einer so nett wer mir zu helfen dann würde ich ihn sehr dankbar sein

    ps. ich könnte auch selber butterfly klar machen von kollegen aber er will 30 euro für die
    das wegen hab ich gefragt ob einer ein laden kennt wo mann billig kriegt:]
     
  22. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    na wie schon gesagt, in deutschland sind die illegal, also wirste die nicht in nem normalen laden finden. kannst vielleicht einfach mal im internet nach trick butterflies (trainingsmessern) suchen, die stumpf und nicht spitz sind, vielleicht bekommt man die ja einfacher und auf legalem wege
     
  23. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    eugentlich ist mir das schei egeal ob legeal oder illegal kann mir keiner helfen
     
  24. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    1. Vertrag dich wieder mit deiner Tastatur. Irgendwie bringt sie deine Rechtschreibung durcheinander.

    2. Butterflies sind illegal, d.h. schwer auf normalem Weg zu bekommen. Finde einen anderen Weg oder frag die örtlichen "Gangster"

    3. Wenn du es für Tricks brauchst, besorg ein Trainingsmesser. Die Teile sind weder Geschärft noch geschliffen, und LEGAL.
     
  25. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    was du redest ich komme aus frankfurt am main und hier gibts auch genug assis...und ich komme nicht vom kuhdorf und brauche KEIN butterfly oder schlagring..entweder man hats drauf oder nicht...wenn halt jemand mit einem messer kommt muss man halt rennen... die leute die sagen ich wohne in ner gefährlichen stadt da brauch man einen schlagring, das sind genau die vor denen man sich mit so waffen schützen muss...

    denkst du du hast deinen schlagring nur wenn du angegriffen wirst in deiner gefährlichen stadt..so feiglinge wie du benutzen den auch auch wenn sie nur mit der faust auf die bekommen weil sie keine chance haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.