Butterfly Messer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mcsick, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    Du kannst sowas überall auf dem Kiz bekommen. Oder in der nähe vom Hauptbahnhof! musste dich mal bei deinen Freunden umhören bzw. da mal hinfahren und dann dort gucken! Ansonsten kann ich empfehlen solche sachen aus dem Ausland zu besorgen und mit nach Deutschland mitnehmen wenn du das nächste mal im Urlaub bist! Nur die Frage ist auch wozu brauchst du das?
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    Wenn ich hier Administrator oder Moderator wäre, würde ich solche Themen gnadenlos schließen....

    Solche Leute finden sich einfach nur cool wenn sie en Butterfly messer haben... Was ist denn daran so toll !? Ich wette wenn du dein Messer mit meinem vergleichen würdest würdest du sehen dass so ein Messer totaler Schrott ist. Wenn du ein Messer willst, hol dir en Messer vön Böker oder Eickhorn. Das ist Qualität !! Und nicht so ein 0815 Ding ausm Ausland
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    DITO!
    Bei Fragen übers Kiffen wird direkt alles geschlossen, wegen "Illegal" und "Kein Drogenboard" blah.
    Kaum fragt jemand was über Illegale Waffen, ála Butterfly oder Schlagring passiert natürlich nichts.
    Das späte schließen des Kiffen Threads war kein Fail der Moderatoren, das hier ist eindeutig ein Fail!
    Schämt euch
    Also bitte mal schließen hier, nich noch 3 Tage offen lassen!

    MfG x3n0
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    Butterflies bringen es nicht wenn es schnell gehen muss, sonst das Smith und Wesson HRT
    http://www.melbar.de/Blankwaffen/Dolche/Dolche/E2234813.jpg

    Würde vom Messer/Waffen tragen aber abraten weil man ein falsches Selbstbewusstsein von bekommt.
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Butterfly messer

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.