[C/C++] Wecker mit einigen Funktionen v2.0

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von bonsai, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2006
    Neue Version v1.4 mit Fade-in

    Hi,

    neues Forum neue Version würde ich mal sagen ^^
    Da das Forum zur Zeit etwas überlastet ist, will ich mich kurz fassen:

    Alle meine Programme könnt ihr jetzt kostenlos auf http://bonsaiik.bo.funpic.de/ herunterladen!

    Im Forum könnt ihr außerdem auch Probleme mit den Programmen, oder vorschläge / Ideen sowie bugreports posten.

    Ich wünsche euch viel Spaß

    MfG bonsai
     
  2. 31. August 2006
    Dein Wecker ist cool, und ich hab mir auch mal dein Forum angeguckt

    Repekt, dein pw generator iast auch cool, ich glaube ich pimpe meinen noch nen bissl, denneinige funktionen die an deinem sind finde ich cool, und ich glaub ich machdie auch bei mir rein

    Knusperkeks
     
  3. 31. August 2006
    Danke dir Knusperkeks! Freut mich das dir der Wecker und der Passwortgenerator gefallen
    Hab ich dich wjetzt also wirklich mit meinen extra Funktionen vom PWGenerator überzeugt? Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim einbauen der funktionen, falls du Hilfe brauchen solltest, frag mich einfach - hab ja den Code da...

    Aber wie schon gesagt, deiner war auch nicht schlecht - nur hatte er nicht die Fnktionen die ich gebraucht habe ^^


    MfG bonsai
     
  4. 31. August 2006
    was mach ich wenn ich 2 mal am tag an verschiedenen zeiten geweckt werden muss?

    ist nur so nen ans zu listview/listbox + conbobox + textbox + button
     
  5. 8. September 2006
    AW: Wecker mit einigen Funktionen

    Design: 7 (Schriftart könnte man ändern, und ansonsten bin ich auch eher für hellere Designs zu haben)
    Funktion: 9 (was da ist geht auch )
    Gesamteindruck: 9

    Nett wäre auchnoch eine Eieruhrfunktion, also quasi ein simpler Countdown.

    Ansonsten lasse ich mich zum "richtigen" Wecken doch lieber auch von nem richtigen Wecker wecken, schlafe eh nicht am PC und hab nur Headset dran
     
  6. 29. September 2008
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    --Update 29.09.2008 - 19:27 Uhr--
    => Update von v1.4 auf v2.0
    - neues Design
    - verbesserte Funktionen (jetzt z.B. Multi-Threaded)
    - Source von Grund auf neu (komplett überarbeitet)

    Viel Spaß damit!


    greetz
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Danke Danke Danke

    Nutz dein Wecker seit knapp 3 Jahren Ist echt göttlich Weiter soo... würde mich über weitere Updates freuen

    Vllt lässt sich ja noch nen bisl was am Design machne! Bisl mehr Win7

    Deine 2.0 Version werd ich nun mal testen Leider net mitbekommen das was neues da is

    Gruß
    O_OoOo
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Na das fällt dir ja zeitig auf, mit der neuen Version! =)
    wenn du die alte schon 'göttlich' findest, dann wirst du die neue lieben =)
    Freut mich das du den Wecker schon so lange verwendest. :] THX! ^^

    Wenn ich mal wieder bisschen Zeit habe, versuch ich das mal mit ner Designauswahl xD
    Vllt. auch paar neue Funktionen... mal schaun ^^

    => aber ich schieb atm 45 - 52h Wochen, weil Kollege krank ist...
    => kann also noch dauern... ich werds aber definitiv versuchen!


    greetz

    --Edit--
    Kann mal bitte jemand Bescheid sagen ob die v2.0 unter Win7 ordentlich funktioniert!?
    - ich kann nur Win XP und Vista testen...
     
  9. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Funzt unter Win7 leider nicht Folgende Fehlermeldung....

    Bild
    Bild

    Hoffe du kannst den fehler schnell beseitigen! Ich brauch den echt dringend =)
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Gibt es unter Win7 denn wieder den Kompatibilitätsmodus für XP bzw. Vista?
    - vllt. reicht es erstmal aus, wenn du den aktivieren würdest (falls du das nich schon gemacht hast)

    Evtl. eine Vermutung: Schau dir mal die Dateinamen deiner ausgewählten Weckruftöne an!
    - sind da Sonderzeichen (außer: "-", ".", "_" und Leerzeichen) drin?

    => Den Fehler hab ich so ähnlich schonmal bei ner alten BetaVersion vom Wecker gesehen.
    - lag damals am Dateinamen... wobei ich das eigtl. gefixxt hatte
    - allerdings könnte es auch was anderes sein <<< muss ich mal schauen
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Das mit dem Kompatibilitätsmodus hatte ich schon probiert, und hatte leider nix gebracht!

    Beim Dateinamen sind keine Sonderzeichen vorhanden

    Kann dit sein, das dit iwie wegen dem neuen WindowsMediaPlayer is? Nur so eine vermutung... Kenn mich da leider null mit aus

    Aber fixx das bitte schnell
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Hm... ich würde es ja 'schnell' fixxen, wenn ich den Source noch hätte.
    Nur leider ist meine Platte mal abgeschmiert und hat 30% der Daten zerstört.

    => Ich müsste den Wecker also neu programmieren (wollt ich sowieso machen)
    => Aber dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    oh man Kannst nich sonst iwas kleines machen?

    ich brauch nur die nötigstens funktionen =) Hab im internet schon nach weckern etc. geschaut, aber es gibt dort echt nur misst! Und nix wirklich vergleichbares... -.-

    Also meister!!! Das war keine bitte, sondern ein befehl!!!
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    also ich möchte dir dein programm ja net schlecht machen die idee is super...
    aber ich finde das irgwie unpraktisch zumal fast jeder winamp hat und da kannste dirn kleineres plugin für laden und bist net auf bestimmte formate begrenzt ... (sry aber is kritik und die is erwünscht)

    http://winamp.com/plugins
    gehen dort eingeben wecker... oder du lädst dir [G]jetaudio [/G]runter (mein favo) der hat eingebaute alarm funktion .. funzt prima man kann den alarm täglich wieder geben lassen und sogar ne sleeptime funktion.. viel fun damit
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Beide Lösungen fürn a****

    Ich will und brauch den Wecker -.- tuh was :'(
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    gefällt mir,schönes design !
    ne eieruhr noch reinprogrammiert dann wärs perfekt!
    ich hab jetzt auch lust auf weckerproggen bekommen,
    ich versuche mal was unter linuix

    //edit hat sich erledigt da brauch man nix proggen xD

     
  17. 18. September 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    hab Win7 und funzt einwandfrei... danke
     
  18. 8. Oktober 2009
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Hey super wecker
    Ich werde es dann auch mal demnächst nutzen.

    Design: 8
    Funktion: 10
    Gesamteindruck: 9

    Das design gefällt mir recht gut nur leider ein bsichen unübersichlich da alles so eng zusammen ist.
     
  19. 7. Januar 2010
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Heeey super

    Funzt nun wirklich unter der Final von Win7 Absolut geil!

    Hoffe du machst an dem Wecker vllt noch was... so design mäßig oder so Ansonsten top! Wüsste nicht was ich ohne ihn machne würde
     
  20. 7. Januar 2010
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Echt nen cooles Programm =)

    Nur am Design müsstest du noch nen bischen ändern, evt Farbenfroher, und nicht alles so zusammen quetschen =)
     
  21. 10. Januar 2010
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Ha, und das seh ich jetzt erst, wo es den Wecker schon sooo lange gibt
    Hab bisher immer nen Youtube Wecker genommen, aber der hier is da echt der Knueller, cheerioh vielmals
     
  22. 4. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Ich habe gerade mal wieder beim Durchsuchen meiner Festplatte
    den Sourcecode vom Wecker gefunden...

    man man man... viele Anfängerfehler drin! :lol:

    ---
    Ich würde den Wecker gern nochmal neu programmieren, und wollte euch um Vorschläge bitten!
    - Was gefällt euch an der aktuellen Version?
    - Was fehlt noch?
    - Soll ich das Design so beibehalten oder doch eher auf Windows-Standard umsteigen?
    - sonstige Wünsche / Vorschläge? ^^

    Wecker v3.0 - ToDo-Liste:
    - Design-Auswahl treffen
    - Tages-Wecker: "Beschreibung " hinzufügen (*warum soll der Wecker klingeln?*)
    - Optionen für die Anzeige von Informationen in der Tray-Leiste hinzufügen
    - Countdown hinzufügen


    greetz
     
  23. 5. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    cool wäre es noch wenn man den pc in den standbymodus versetzen kann und der wecker den pc dann startet und loslegt.
     
  24. 5. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Definitiv eine gute Idee!

    Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, beim Progammieren der alten Versionen.
    Mal sehen ob man das so "einfach" umsetzen kann...
     
  25. 5. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    wenn du das hinbekommst wärst du mein held

    suche schon länger nen ordentlichen wecker weil die meisten teiler einfach nur nerven und schnell kaputt gehn wenn man morgens ma drauf hämmert

    so von seiner lieblings mucke geweckt zu werden wär schon was
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.