[C/C++] Wecker mit einigen Funktionen v2.0

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von bonsai, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Ja kann man^^
    SetSuspendState function (Windows)
    System Wake-up Events (Windows)
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Danke fürs raussuchen, das erspart mir dann später viel Zeit! :]

    ... dann steht dem PC-WakeUp wohl nichts im Weg ^^
     
  3. 6. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    es gibt schon wecker und radios die deine musik spielen zum wecken
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Ja genial Ich freu mich schon richtig auf die neue Version Bin ja schon seit deiner ersten Version dabei und nutz diese seit Jahren täglich Ich finde wirklich keine bessere alternative...! Und dazu kommt das es sowieso noch viiiel schöner ist eine Version von einem RR-Member zu verwenden als irgendeine andere

    Weiter soo!
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Vielen Dank für deine Tipps per PN und auch hier im Thread! => BW!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du den Wecker schon so lange verwendest.

    Ich denke damit hast du dir einen Platz im "About"-Text des Wecker verdient.
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Heey, bist noch dabei? Gibs iwas neues? Halt uns hier mal aufm laufenden
     
  7. 28. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Bin leider noch nichtmal dazu gekommen anzufangen.
    Habe bisher nur die ToDo-Liste erstellt und mir über die Funktionen Gedanken gemacht.

    Das Problem ist einfach, dass ich momentan viel zu tun habe und da bleibt wenig Zeit
    für andere Dinge übrig. Ich verspreche dir / euch aber, dass ich mich um den Wecker
    kümmern werde, sobald ich es einrichten kann.

    Bis dahin dürft ihr gern noch weitere Vorschläge und Ideen posten.


    Grüße
     
  8. 28. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Oki, dann hätte ich nochmal ne frage...

    ist es möglich dann später auch Versionen fürs iPhone und Android zu erstellen? Also ohne das du jetzt nen riesen aufwand hast?
     
  9. 28. Februar 2011
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Kann ich dir nicht sagen. Kenne mich auf dem Gebiet nicht aus.
    Habe selber kein Smartphone und kann dir daher nicht sagen wie aufwendig das wäre.
     
  10. 2. Dezember 2012
    AW: Wecker mit einigen Funktionen v2.0

    Wecker funktioniert leider nicht mehr unter Windows 8. Starten lässt er sich, aber wenn er dann wecken soll bekommt man zwei Fehlermeldungen -.-

    1. Fehler in Thread: TrdWecker
    2. Exception EMCIDeviceError in module Wecker.exe at 00000000. Fehler beim Starten von
    MCI

    Kommt da vielleicht noch nen fix? Bin echt angewiesen auf den Wecker!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.