Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Seit kurzem?
    MW3 ist der erste Shooter den ich auf der PS3 zocke... Das Spawnsystem ist dreckig bis zum geht nicht mehr. Hat schon zu so manchen sinnlosen Toden geführt, zu denen ich garnichts kann (neben explodierenden Fässern oder Autos gespawnt oder im Zielpunkt einer Predator.).

    Dazu die 3 Sorten von Spielern:
    1. Camper. Schimmeln am liebsten eine ganze Runde TDM an einem Ort. Meistens direkt am Spawn.
    2. Sniper. Solche Assis.... machen sich da mit ihren 360 zum Affen. Oder Spawntrappen schön
    3. Rusher. ACR und FMG9 Akimbo. Passende Perks dazu und die rennen alles um.

    Wenn man dazu die bekloppten Verbindungsprobelme zählt die es ja leider durch das Hostsystem gibt kannste das Spiel vollends in die Tonne kloppen. Und mittlerweile ist ne Host-Migaration in jedem 2 Spiel Standard. Neulich 4 mal in nem Herrschaft-SPiel auf Outpost. Und nur wegen dem Scheiß dann 2 unnötige Deaths kassiert. Zur Hölle mit dem Scheiß!
     
  2. 9. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ein neues Reporting Tool wurde von Xifon released=)

    Xifons home

    man kann sich sogar via Steam einloggen und hat nen Dashboard wo man Bans und Reports überprüfen kann^^
     
  3. 12. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    wie viel prestige gibts nu? dachte bei 15 is zappen?
     
  4. 12. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    seit kurzem gehts bis 20 auf PC glaube auf Konsole is 15 noch cap...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 12. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    lol. hatte schon bei 10 kein bock mehr zu leveln und dachte mir bis 15 machste noch und jetzt haun die das hoch auf 20 :/
     
  6. 12. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja ich hab jez 11 gestartet und da ich mittlerweile alles gekauft hab im prestige shop gibts für mich nurnoch double xp und das bringt dich in den 2 stunden schon auf lvl 40 wenns gut läuft, von daher geht der letzte rest fix^^
     
  7. 12. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ja, hab auch alles, was ich brauche. aber iwie war ich schon froh, dass ich bald fertig bin
     
  8. 13. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    hab vergessen zu erwähnen, dass ich lvl 40 wurde, als es sowiso schon double xp gab! also hab ich mit prestige token dann quadra xp gehabt und bin von 1 auf 40 in den 2 stunden gekommen!
     
  9. 14. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Kann man sich eigentlich mehrere Tokens aufbewahren und sie alle in DoubleEXP packen? Also 8x exp oder sowas?
     
  10. 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    aufbewahren kannst du sie, ja! ob sie stacken weiß ich nicht, aber ich glaube schon, da IW Spieler mit übertrieben vielen Stunden Double XP bannen^^

    ann erst wieder, wenn die ersten 2 stunden rum sind...
     
  11. 14. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Also müsste man es aufbewahren bis man x10 hat und dann einmal richtig reinhauen :lol:
    Werd's vllt mal testen
     
  12. 14. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    finde bei google nix zum stacken-.- nur bei utube mit den double xp weekends-.- kann auch sein, dass du nur 1x double xp kaufen kannst und dann erst wieder, wenn die ersten 2 stunden rum sind...
     
  13. 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Sorry, aber das braucht einen Doppelpost!

    Wenn das durchgeht, dann braucht IW nie wieder bei mir angeschissen zu kommen und MW3 ist damit für mich SOFORT durch und ich werd mein Geld zurückverlangen oder sonstwas!

    Poll: PC Leaderboards update | Community

    Die können mir erzählen, was sie wollen, aber diese Idioten, die da für "Reset everything" voten können doch nur Konsolen-Trolls sein!! Welcher Honk würde denn freiwillig alles opfern, nur um saubere Leaderboards zu bekommen, die später eh wieder voll mit Hackern sind?!

    //Ok, Entwarnung, die werden nicht die Stats resetten!
     
  14. 15. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Auf deiner Seite steht lediglich was von PC, wieso sollten Konsolenzocker da in irgendeiner weise abstimmen? Verstehe ich nicht so ganz.
    Vor allem nur 82 Votes? o0


    Habe noch eine andere Frage, und zwar, wenn man geblendet/gestunned ist, bringt eine hohe Sensitivität etwas, dass man sich sozusagen "normal bewegen und zielen kann"?
     
  15. 15. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Die Konsolenzocker haben genau den gleichen Zugang zu den Foren, wenn sie im Internet surfen, also können auch sie vom PC aus voten (Krieg zw. Konsolen und PC), allerdings hat sich das jetzt erledigt, da mir Candice, eine Communitymanagerin von IW, auf Twitter bestätigt hat, dass sie das nicht machen werden, sie wollten nur mal eine allgemeine Umfrage starten... also KEINER wird seine Stats resettet bekommen

    eine hohe Sensivität wird dir dann nichts bringen, da man gestunned glaube nur eine festgelegte Drehgeschwindigkeit hat... musst mal sehen, wie ich meine Maus halb durchs Zimmer schmeiße, wenns mich trifft, aber leider bringts absolut nix^^ allerdings musst du blenden und stunnen unterscheiden! Denn nur, wenn Du gestunned bist, drehst du dich langsamer, beim Blenden hast Du die normale Drehgeschwindigkeit!
     
  16. 28. Juni 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    boa ey face off regt ja nur auf-.- im 1on1 isses schon fast zu easy und 2on2 is einfach nur übelst anstrengend und nervig, weil man einen tötet, evtl noch das tag einsammeln will und dann kommt IMMER der 2. von hinten, wenn nicht sogar derselbe-.- einfach lächerlich schwer...
     
  17. 2. Juli 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    omg das schlechteste MP Spiel das ich seit Blackops gespielt habe...
    Nicht zu vergleichen mit BF 3. Einfach nur schlecht
     
  18. 2. Juli 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Begründe es doch mal mehr.
     
  19. 8. Juli 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Du musst in dem Spiel nix können. Es reicht wenn du eine Waffe mit relativ viel Munition und eine hohe Feuerrate hat, zielen brauchst du nur grob in die Richtung wo der Gegner steht.

    Du wirst durch Wände getötet, was ja vllt noch in Ordnung ist, aber wenn ich schon um ein Eck gebogen bin und der Gegner der schon eine halbe Stunde auf mich schießt, trifft mich trotzdem noch.

    Dazu sind die Maps viel zu klein. Ständig wirst du von der Seite und hinten angegriffen. Stellenweise wirst du direkt wieder vor dem Gegner wiederbelebt.

    Also ich finds einfach nicht gut gemacht... MW 1 und 2 fand ich echt gut und habe es auch lange gespielt aber MW3 ist nix mehr für mich. Vllt liegt es daran, dass ich jetzt einige Zeit BF3 gespielt habe und es dort etwas langsamer und ruhiger zugeht...
     
  20. 21. August 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    bin prestige 20 lvl 80 und prestige modus ist wieder verfügbar?

    wenn ichs bist "letzte chanche..." durchkilcke bleibt auch das symbole gleich?? was soll das sein xD
     
  21. 21. August 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    kP oO noch nie von gehört normalerweise dürfte das nicht gehen das einzige was du machen könntest, wäre alle Stats zu resetten, aber das wär ja schön doof^^
     
  22. 22. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Bild

    vll ist das auch nur damit man weiterhin prestige tocken sammeln kann?
     
  23. 22. August 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    jup ist dafür gedacht habe ich nämlich damals bei prestige 10 schonmal gemacht und bei prestige 15 habe ich zurückgesetzt^^

    also wenn du langeweile hast machs doch^^
     
  24. 22. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    und was bringen dir Prestige Tokens oberhalb von P20? 2x XP is nutzlos, 2x Weapon XP ebenfalls... Unlock Gear höchsten, damit du von Anfang an noch ne Waffe oder sowas hast, ansonsten auch nutzlos Custom Classes würd ich aufstocken und die 3 Titel und Embleme freischalten=)
     
  25. 22. August 2012
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    oder um dir nen prestige token zu besorgen um statistik zurück zu setzen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.