#1876 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ich hab 1 mal prestige angemacht, bin jetzt wieder 50 oder so. und werds nicht nochmal machen. echt der letzte dreck^^ du steigst zwar schneller auf (dank neuer herausforderungen etc) aber lohnen tut es sich aufjedenfall nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1877 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Nur im Coop mit dem Lan Patch über Hamachi + Multi-Zitat Zitieren
#1878 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich denke Beschlagnahmung ist hier das falsche Wort. Es würde wenn dann auf den Index kommen was heissen mag das man es in Deutschland nicht mehr kaufen könnte. Habe die News gestern schon gelesen und mich gefragt was die BPjM mit einem Spiel am Hut hat, welches eh erst mit 18 gekauft werden kann. Ich habs Uncut, aber nicht weil ich unbedingt gemetzel sehen wollte, sondern weil ich mit einem extra Modus ala Zombie-Mod gerechnet hatte und weil mir die deutschen Stimmen im Game tierisch auf die Nüsse gehen^^ Beste Beispiel für die tolle Übersetzung: Ich hatte den Titel The Ripper bis mir ein kollege welcher die deutsche Version hat sagte das dies dort: Der Aufschneider <<<heisst -.- lächerlich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1879 2. Dezember 2009 AW: *Update 22.05*Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread "hope they say texas...say it, say it" Der SP ist einfach nur sehr gut, gerade die musikalische Untermalung macht es unglaublich fein zu spielen + Multi-Zitat Zitieren
#1880 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Kleine Frage?.. Wie erkennen die Server von Cod .. Cheater? Ich glaub VAC.. was viele meinen wird garnicht unterstützt.. Heute war ein Cheater drauf, der hat 2 ganze Maps lang nur am aimboten.. Die Runde war max. in 2 Min beendet, weil er immer wieder ne Atombombe gestartet hat >.< .. irgendwas kann man doch machen ? In der liste, wenn man rechte maustaste drückt, kann man ja nur muten .. was ist mit kick? ist echt zum kotzen gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#1881 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Anderer Server, ganz einfach + Multi-Zitat Zitieren
#1882 2. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ìch meine es gabe Votekick beim alten, ka wies damit aussieht und was du meinst is VAC, valve anti cheat blabla - und musst mal googlen ob die server VAC secured sind (was aber cheater nich 100% ausschliesst) + Multi-Zitat Zitieren
#1883 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 tHX Koma btw hat 402 bereits angekündigt das sie davon wissen und dabei sind es zu beheben... evtl ist es ja bereits eben mit dem letzten patch pasiert ps. Welcome back @Steve: Es gibt quasi in der Lobby einen button namens kick, dieser scheint momentan aber wohl noch inaktiv, zumindest konnte ich den noch nie betätigen. Das heisst, bisher gibt es keine Möglichkeit jemanden zu kicken, was besonders ärgerlich ist wenn man mit anderen zockt, da so immer direkt eine Maße vom server muss und das wegen einer Person. + Multi-Zitat Zitieren
#1884 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ist mit dem Glitch gemeint, wie man bei Highground auf die Kräne und aufs Dach kommt? + Multi-Zitat Zitieren
#1885 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Nein, ich hoffe den Glitch gibts auch blos in der Konsolenfassung. x) Highrise über Kräne auf die ebene über den Fenstern ist ja nicht so direkt ein Glitch, jedoch extrem vorteilhaft wenn dich keiner sieht und man im SnD Silenced rumschießt. Oder meintest du etwa noch höher? Ich kenns halt blos an der Seite auf die Fahrstuhldächer rauf mit der Leiter und dann über die Kräne. @firstjoe: Danke + Multi-Zitat Zitieren
#1886 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich glaub man kann nur in private games kicken wenn man host ist ;f was natuerlich schon nen bischen shice is, + Multi-Zitat Zitieren
#1887 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Das ist nicht direkt ein Glitch, da es ja gewollt ist. Man kommt auf der gegenüberliegenden Seite komplett oben aufs Dach, aber auch das ist so gewollt, das erkennt man dort daran das IW dort die bekannten Teddys ausgelegt hat. Beides sehr vorteilhaft, aber gerade das Dach ist schwer zu erklimmen, da man dabei leicht gesehen werden kann und vorher abgeknallt wird. Ausserdem so richtig von Vorteil ja nur wenn man Hardcore spielt, wegen der Killcam. @poison0815: Daran hatte ich garnicht gedacht, danke das macht sinn. + Multi-Zitat Zitieren
#1888 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Das stimmt, man kann auf der einen Seite bei Highrise einmal in die 2. Etage, wo der Schreibtischstuhl steht und die Fenster sind, auf der anderen Seite gibt es die Möglichkeit komplett aufs Dach zu kommen wo man auch eine Gute Deckung hat, wenn man allerdings aufsteht kann man von allen Seiten gekillt werden. Das ist so gewollt, es ist kein glitch oder ähnliches wer weiß wie man hinkommt merkt es ... Aber beruhigt euch, eigentlich ist es mittlerweile fast unmöglich dort hin zu kommen, dann müsste das Gegnerteam komplett abgelenkt sein und vor allem darf es keine Killcam geben sonst schafft man höchstens 3 kills, wenn mans drauf hat und hardcore spielt kann das schon abgehen. Aber auf dem Weg aufs Dach muss man einmal komplett an der Hauswand in 5 Meter höhe entlanglaufen und da reicht 1 Kugel von ner M9 und du fällst runter + Multi-Zitat Zitieren
#1889 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hab mir das spiel ersma für pc geladen und naja es ist halt hammer geil also hab ichs mir mal für ps3 geholt und naja da ist es auch geil + Multi-Zitat Zitieren
#1890 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hm gestern ging der javalin glitch noch, son übelst geiles ding heute jedoch, nachm patch klappts nimma hm eigtl besser so glitch = behoben-.. pace + Multi-Zitat Zitieren
#1891 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Mal eine Frage, ich habe schon öfters den Begriff "nubtubing" gelesen, also im Spiel. Was bedeutet das eigentlich? :O + Multi-Zitat Zitieren
#1892 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Granatenwerferaufsatz = Noobtube. + Multi-Zitat Zitieren
#1893 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Amen. Find's übrigens erstaunlich, dass Modern Warfare 2 bei mir im Multiplayer deutlich besser läuft als MW1, bei gleichen Einstellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#1894 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 bin ich der einzige der findet das der granatenwerfer (aufsatz) bei mw2 schelchter ist als bei mw1? + Multi-Zitat Zitieren
#1895 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ja, im ersten teil war der aber auch übertrieben stark. bei mw2 geht der außerdem andauernd durch die wand und verschwindet im nirvana gibts eigentlich irgendwo einen gut aufgelisteten patchlog? + Multi-Zitat Zitieren
#1896 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ? ist mir noch nie aufgefallen. und ich hab ne zeit lang seeehr viel mit dem gespielt.. + Multi-Zitat Zitieren
#1897 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Wenn du zu nah am Gegner bist droppen die Granaten auf dem boden und gehen nicht hoch. Und nein gibt es nicht, da es IW wohl nicht für nötig hält nen changelog raus zu haun. Wenn sie was dazu schreiben dann nur "Matchmaking System verbessert" oder so nen scheiss. + Multi-Zitat Zitieren
#1898 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 find ich find ich erst recht . würd schon gern wissen was die da so aufführen. einmal läuft sogar eine gruppe ohne nat und nachm nächsten update geht der normale multiplayer fast nicht mehr ?( die halten wohl gar nichts mehr davon der community irgendwas zu sagen abgesehn vom preis der DLCs wenn die da sind .... + Multi-Zitat Zitieren
#1899 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hier mal eine Frage an die sniper. Grundausbildung - Nebeltarnung. 50 Leute mit jeweils nur einem Schuss töten. Belohnung: Tarnung Wald, Arktis, Wüste. Was bringt das? + Multi-Zitat Zitieren
#1900 3. Dezember 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Tarnung Du rennst halt anfangs ohne Ghillie Tarn herum. Zwar siehst du anders aus wie deine Kameraden aber ohne die ganzen Büsche aufm Kopf Wald und Arktis sind am wichtigsten, soviele Wüstenmaps wo man gut Snipern kann fallen mir nämlich garnicht ein + Multi-Zitat Zitieren