Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich habe ja nicht behauptet das es daran gelegen hat, aber dennoch ist es ne schweinerei und stört die spieler. ^^

    Der Fehler von BvB war natürlich unnötig bzw bitter ...

    Aber 45mins sind noch zu spielen, da kann einiges passieren.
     
  2. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Und was für ein Fehler von Hummels, dabei hätte der BVB bis jetzt ein 1:1 schon längst verdient gehabt. Mal schauen ob da noch was geht.

    trololol 11meter 3:0 und wie bitter!
     
  3. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Game Over Dortmund 3:0 zu hart.

    Barca wie immer Göttlich 4:0 ^^
     
  4. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich dreh am Rad...
    Was für einen Mist spielen die sich da teilweise zusammen ?
    Fehler über Fehler und dann noch nen 11-Meter verschulden...

    3:0 das wird wohl nichts mehr...
     
  5. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ja und auf einmal steht es 0:3 aus der sicht des BVBs

    ist aber auch wahnsinn, was die für individuelle Fehler machen, das kenne ich von der Borussia gar nicht.
     
  6. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    in der defensive ist ja heute komplett der wurm drin, das waren ja richtig fiese böcke. hoffentlich kann wenigstens leverkusen die 3punkte mitholen :/
     
  7. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    immer gerade dann, wenn wir am drücker sind...

    beim 2:0 macht hummels keine gute figur und dann ist das natürlich doppelt bitter wenn sowas in einer drangphase passiert...

    der 11m für mich ne fehlentscheidung...dann muss man den gegen shinji auch geben.
     
  8. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Und das ist der amtierende deutsche Meister. Schon irgendwie peinlich. Die Dortmunder Chancenverwertung ist einfach abartig schlecht. So wird das nicht mal was mit dem dritten Platz in der Gruppe. Zum Glück für die 5-Jahreswertung steht's in Leverkusen noch 1:0.
     
  9. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    tja in der bundesliga hats halt gereicht kannst ma sehen wie schlecht die anderen teams sind

    das mit der chancenverwertung kennt man ja noch vom letzten jahr -.-
     
  10. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Leverkusen gewinnt und Barca ist eben Göttlich und die besten. Locker 5:0 bash ^^
     
  11. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    So ne verfickte . Watn Saftladen, Lewandowski gewohnt dumm wie Brot, kann dat Gesicht echt nich mehr sehen. Kagawa kann auch nix mehr, Kehl ist ne 0. Wat macht der da eigentlich? Zurück in Ruhestand mit dem... (Selbes Schauspiel wie schon zuletzt IMMER und ich hab jedes Spiel gesehen und 5 im Stadion)
    Nur Götze der einzige, der sich den ***** aufreißt. Statt Großkreutz hätte man wieder Perisic spielen lassen sollen... Weidenfeller kann nichts für die Gegentore.. Aber der Elfer hätte nicht sein müssen. Ey, kann mich jetzt die ganze Nacht aufregen über so ne .
     
  12. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    wenns nicht eh schon mal gesagt wurde:
    international kann man eben nur die bayern spielen lassen

    selbst leverkusen hat sich schwer getan gegen die belgier...hart!

    ich würd mir bayern vs. barcelona im finale wünschen, in münchen natürlich
     
  13. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ah da sind ja mal wieder die Dortmund "Fans".

    Wenn ein Bayern Fan sowas geschrieben hätte, nachdem Bayern verliert, würde es ja wieder heißen:"Ih du bist ja kein richtiger Fan, freust dich wenn sie gewinnen, und meckerst wenn sie verlieren!!!!111".

    Wenns aber ein BVB Fan schreibt, ist es ok. Sind ja alles richtige Fans.
     
  14. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Hast das Spiel wohl nicht gesehen, was? Dortmund hatte überwiegend das Spiel unter Kontrolle, mehr Ballbesitz und Torchancen. Und wenn´s dann 3:0 steht, besteht schon Anlass, sich aufzuregen. Siehst du das anders? Vogel ey, nächste mal nicht son Dummfug schreiben.
     
  15. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ENJOY

    sorry, der musste sein. die werbung is so zum fremdschämen


    Ist halt blöd gelaufen, ich sag ma so...den 11er muss man nicht pfeiffen wenn man vorher das laufen lässt, zumal kehl da noch den ball vorher spielt, klare sache für mich.
     
  16. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Hab das Spiel gesehen. Vogel, ey!!! Manno!!

    Wenn man hinten so spielt, 2 Tore schenkt, vorne nichts reinmachen kann...gegen den Tabellendreizehnten aus Frankreich, dann hat man es wohl verdient zu verlieren.
    Siehst du das anders? Du Vogel?
     
  17. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    naja...das marseille 13. in der tabelle ist, hat nichts zu sagen. das ist keine schlechte mannschaft.

    ich bin mittlerweile international schon soweit, dass ich sage: es soll einfach nicht sein

    http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-spielbericht/dortmund-pleite-in-marseille-20198222.bild.html in your face
     
  18. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE



    Der BVB hat heute einiges an Lehrgeld gezahlt, das steht fest. Bei so einer Chancenverwertung und solchen Fehlern brauch man sich nicht wundern.
     
  19. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    verdiente niederlage vom bvb.

    gleich zum start 2 euro ins phrasen schwein "wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein" eine uralte regel die immer wieder zutrift ^^

    mal ehrlich jeder der sich mit internationalen fussball beschäftigt wusste das OM stark kontert.

    was macht der bvb ? alles nach vorne für klein klein null nutzen und bekommt dann die dinger rein.

    das 1:0 lass ich zumindest angetastet weil subotic da weg rutscht shit happens...

    2:0 muhahaha so klarer fehler von hummels ^^ und weidenfeller bekommt das ding noch ins kurze eck den konnte man auch halten

    3:0 elfer najo kann man geben muss man aber nicht. kehl selbst schuld wer den gegner so trifft muss damit rechnen das der fällt im 16er.

    wie so oft schon massig aufwand mit 0,0 nutzen ^^

    dagegen halten wir OM 0,0 aufwand 100% nutzen ^^

    der bvb hätte zwar auch punkte verdient und das ergebnis ist ein wenig zu hoch ausgefallen hab auf 2:0 OM gesetzt aber wenn du nur kopflos anrennst dann darfste dich nicht wundern wenn du hart bestraft wirst ^^

    einzig barca kann das wie wir heute wie immer eig sehen durften ^^ 5:0 göttlich.


    der bvb sollte mal versuchen lieber zum abschluss zu kommen als noch mal hacke spitze haken schlagen dann klappts auch mit dem ergebnis und dem aufwand.
     
  20. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    barrios muss auch von anfang an dabei sein, ohne geht nicht.
    zumindest kann ich es mir nicht mehr anschauen...jeden spieltag das gleiche. was ein blödes spiel und man ärgert sich immer wieder, dass der gegner keine 18 schüsse aufs tor und 11 ecken braucht um 2 reinzumachen.

    der elfmeter war wirklich ein witz. hat da der linienrichter am tor nix zu sagen???
     
  21. 29. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich hasse Robert Lewandoofski! Wenn ich seine ***** schon sehe kriege ich mittlerweile einen Hals!! Letztes Jahr hat er uns schon souverän aus der EL rausgeschossen bzw. gefühlte 800 Mio Großchancen liegen lassen und uns so baden gehen lassen.
     
  22. 29. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Heute lag es wohl aber eher an Götze der seine 100% nicht genutzt hat. Robert hatte heute nicht so klare Chancen !

    Aber allgemein ist Barrios schon ne klasse besser als Robert
     
  23. 29. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Vic dich ins Knie... ganz ehrlich... Was ein gelaber!
    Es stimmt einfach das Lucas ne Klasse besser ist. Man sollte zwar nicht auf Lewa rumhacken, ist aber so.

    Grade in solchen spielen merkt auch das der Türke fehlt... eine geniale Kreativstelle weniger.
    Über die Flügel ging nix und Mario kanns auch nicht alleine regeln.

    Das ist aber nicht der Grund warum wir verloren haben, sondern die Gegentore von Mats und Neven.
    Der Elfmeter, der keiner war, war halt dann die Krönung.

    Es ist halt einfach unser Fluch... Wir können keine Elfmeter schießen und International spielen wir gegen JEDEN Gegner besser und es kommt trotzdem nix bei rum.

    Trotzdem, solch eine Niederlage hatten wir seit 1-2 Jahren nichtmehr... man sollte deswegen nicht alles so schlecht reden wie die Bobs hier im Forum oder in den Medien. Sie kam halt gestern nur zum komplett falschen Tag.... Da hätt ich lieber gegen Augsburg verloren am Wochenende
     
  24. 29. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    na das war ja eine durchwachsende Woche für die deutschen Vereine in der CL

    - FC Bayern hat wirklich klasse gespielt, auch wenn die ersten 30 Minuten ManCity gehörten, hat der FCB dann gezeigt, wieso sie derzeit so unglaublich gut drauf sind - weiter so

    - Leverkusen, das war ein Pflichtsieg, den man auch geholt hat. Zwar nicht glanzvoll meiner Meinung nach, aber man sah eine Steigerung von der Performance im Vergleich der vergangenen Wochen.

    - Dortmund; was soll man dazu bitte noch sagen. Ansich war der Spielaufbau nicht schlecht nach vorne, ABER die Chancenverwertung war unter aller Sau. Die Abwehr sag überhaupt nicht gut aus das ganze Spiel über, wirkte generell an dem Abend sehr unsicher und somit instabil - Weidenfeller hatte da wenig Chancen das wegzubügeln. Man kann nur hoffen, dass sich die Jungs aufraffen für die nächsten Spiele, sonst wars das mit der CL sofort wieder für den Verein.


    @ "Fan Diskussion" - es ist amüsant, wenn sich gewisse Fan Gruppen über Spiele ihrer Mannschaft aufregen (meistens auch zurecht), aber bitte hört mal damit auf immer gleich bei bestimmten Vereinen die Fans dann direkt zu "kritisieren" für ihre Meinung aka Wutausbruch.

    Ein FCB ist dort gelandet wo er jetzt ist (finanziell und sportlich gesehen) durch harte Arbeit, ebenso wie andere Vereine in DE und Ausland (obwohl es davon auch immer weniger gibt, hi @ Öl Scheich´s ...). Es gibt bei JEDEM Verein die sogenannten "Erfolgsfans", ergo wen juckt das bitte ehrlich gesagt ? Dagegen machen kann man eh nichts und als richtiger Fan interessiert es mich wenig, was gerade ein "Erfolgsfan" schreibt. Jedem bleibt sein Recht auf freie Meinung erhalten, jedoch bleibt es auch mir und jedem anderen frei, sich die Meinung durchzulesen oder zu ignorieren


    Heute mal die Daumen drücken für die Hannover und Schalke in der EL, weil wenn wir den 2. Platz in der UEFA 5 Jahres Wertung haben wollen, dann müssen sich die deutschen Clubs steigern und konstant spielen
     
  25. 29. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    man merkt aber wirklich, dass der türke fehlt. der aufbau, diese rasanten konter sind nicht mehr da bin mal gespannt wie lange götze bleibt.

    gerade nach der em hocken sie wieder alle bei bayern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.