Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    2:0 RICHTIIIIG GEIL

    War schon klar, da gehen auch noch 2 für Bayern
     
  2. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Also solangsam ist es schon erbärmlich was sich englischer Nationaltorwart schimpfen darf ^^

    Zum Spiel:
    30 Minuten schwach... dann wachgeworden...

    Ich hoffe morgen geben meine Borussen Vollgas
     
  3. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Gomez tjo Bayern basht die erstmal ^^
    weiter so
     
  4. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Puh nach 30 Minuten hätte ich gesagt unverdient für Bayern, allerdings haben sie zum Ende ein paar gute Szenen raus gespielt.
    Der Schiedsrichter meiner Meinung nach mit drei krassen Fehlentscheidungen, aber aus Sicht für den deutschen Fußball kann man sich darüber glücklich schätzen ^^
     
  5. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Es war klar das es ein hartes Spiel wird, aber Bayern spielt jetzt besser durch die Führung ist etwas balance rein gekommen. Ich tippe 3:1 oder maybe 4:0
     
  6. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Da hats ja gut gewackelt in den 30min, aber stark gemacht die Tore, richtig schön Gas gegeben die letzten 15min. Zum glück war der Mario da um den Fuß hin zu halten beim 1:0.
    Die beiden Szenen von Boateng auch ziemlich kritisch.
     
  7. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wahnsinns Spiel in Manchester.

    Da macht MANU einen Doppelschlag innerhalb 2 Minuten und führen locker mit 2:0 und Basel dreht das Spiel und führt nun mit 3:2 im Old Trafford !!

    Und mein Dinamo Zagreb zeigt wieder mal, daß sie einfach zu schwach für die CL sind, leider.

    .
     
  8. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Boah nice Warum guck ich keine Konfi...??
    Bin Stolz auf Alex Frei

    Aber wo ich das grad schreibe fällt das 3:3 -.-
     
  9. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ja das hab ich auch mit gekriegt zu geil das Basel da führt. City macht rein gar nix mehr. Bayern souverän und gewinnt das Ding 2:0

    Verdammt 3:3 xD

    Schweini und Ribbery stark gespielt!
     
  10. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wirklich schade das Basel nicht gegen ManU gewonne hat, wäre doch mal was gewesen!

    Bayern wirklich stark die zweite Hälfte ausgespielt, vorallem wenn man sich Ribery ansieht, der hat echt wieder Spaß am Spiel.

    Freu mich schon auf die morgigen Spiele.
     
  11. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Yes morgen gehts weiter. Real locker 3:0 gewonnen. Moie dann Leverkusen, Dortmund und Barca <33
     
  12. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Hat jemand die Tore des Bayernspiels oder eine gute Zusammenfassung (als Video^^) schon im Web gefunden? Musste leider bis grade arbeiten und konnte das Game nur im Radio teilweise mitverfolgen^^
     
  13. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Klickst du da drauf KLICK oben drüber auf Champions League dann rechts das Spiel auswählen und gucken
     
  14. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Verdammte Axt ist dieser Ribery einfach Weltklasse. Er sagte vor der Saison, dass er sich auf einer Stufe mit Messi sieht - jetzt seh ich das in etwa auch so. Was der Junge da seit Wochen auf den Platz zaubert, ist einfach Fußballgenuss pur. <3
     
  15. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Vorallem, wenn man sich überlegt wie er unter van Gaal gespielt hat und wie es jetzt aussieht.

    Kann sich jemand von euch die Auswechselungen von Mancini erklären? Ich habs bis jetzt immernoch nicht ganz verstanden.
     
  16. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Zu erst wurde Dezko ausgewechselt um hinten abzusichern. Dezko hat das nicht gepasst und war sauer und dem Trainer gefiel das nicht, dann sah er das man was im Sturm machen sollte und das Tevez rein sollte, aber der nicht wollte, weil er sich nicht wohl fühlte oder so und er dann jemand anderes rein nehmen sollte. Wenn es nach dem Trainer geht darf Tevez nie mehr spielen

    Hier das ganze besser zum Verständnis:

    Mancini schmeißt Tevez raus

    Rauswurf für Carlos Tevez, Gnadenfrist für Edin Dzeko: Nach der 0:2-Niederlage von Manchester City am Dienstagabend in der Champions League bei Bayern München kündigte Manchesters Trainer Roberto Mancini an, den argentinischen Nationalspieler Tevez aus der Mannschaft zu schmeißen.

    Der Stürmer, der 2009 für rund 30 Millionen Euro zu den "Citizens" gekommen war und in rund 60 Spielen über 40 Treffer erzielte, hatte sich geweigert, eingewechselt zu werden.

    "Wenn wir uns als Team verbessern wollen, kann er nicht mehr spielen. Wir sind fertig. Tevez wird unter mir nie wieder für City spielen", sagte Mancini.

    Für Tevez anscheinend kein Problem: "Gut, das sind seine Entscheidungen, ich bin damit einverstanden. Ich habe mich immer professionell verhalten gegenüber jedem im Klub. In der vergangenen Saison war ich Torschützenkönig, ich habe es nicht verdient, so behandelt zu werden."

    Eine letzte Verwarnung erhielt der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko. Der Bosnier hatte bei seiner Auswechslung in der 56. Minute hämisch applaudiert. Dazu Mancini: "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere."


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_461053.html
     
  17. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ManCity hat mit 'ner Offensiven 4er Kette gespielt und ab der 25. Minute im Mittelfeld in Unterzahl agiert, weshalb nach laufintensivem Spiel Bayern dermaßen überlegen war und das Spiel aufziehen konnte wie sie es wollten. Er hat einfach versucht, im Mittelfeld eine Überzahlsituation zu schaffen um nicht völlig unter die Räder zu kommen. Das ist ihm dann ja auch gelungen, denn das Spiel ging "nur" 2:0 aus, nachdem man in der 60. hätte ahnen können, dass es auch 4, 5:0 ausgeht.
     
  18. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    bin stolz auf meine Jungs ribery spielt wie von einem anderen stern, geil schweini auch bärenstark! hoffentlich gewinnt der bvb heute damit man den anschluss nicht verliert.
     
  19. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Das nervt langsam! Ich meine die übertriebene Berichterstattung. Da kann der FC Bayern ja nichts für, aber so baut sich auch Neid auf ;-) Zu den Qualitäten der Mannschaft: Gestern hat man in den ersten 30 Min. gesehen, dass noch viel Arbeit besteht um Barca, Real o. Manu zu schlagen, dass sollte man nicht vergessen! Auf die Elfmeter reite ich mal nicht rum, so was gleicht sich in einer Saison eh wieder aus. In der Bundesliga werden sie dieses Jahr nicht zu schlagen sein, aber im CL Halbfinale o. Finale sind sie noch lange nicht. Der Jupp war trotzdem schon ein Glücksgriff ...

    Trotzdem Respekt für die bisherige Saisonleistung im Moment läuft es einfach Ribery in absoluter Topform dazu bald wieder mit Robben ist schon ne starke Truppe
     
  20. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Man muss bedenken , dass City gerade einer der Topmannschaft in Europa ist und die Bayern haben die ...sowas von in Griff gehabt , dass das selbst mich erschreckt hat . Diese Saison wird eine sehr große Saison , wenn alles gut geht .
    Die Mannschaft ist auch nicht mehr so Robben abhängig , wie es letztes Jahr der Fall war ....sondern ist überall positionierbar.
    Der Jupp....weiß was er tut . Alle Achtung!
     
  21. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich bin ebenfalls kein Fan vom Septemberlob der Medien, aber:

    In den ersten 30 Minuten hat City 2 Torschüsse herausgespielt, davon keine brisant. Neuer war in diesen 30 Minuten doch garnicht gefordert Die Abwehr war zwar nicht wirklich gut organisiert, aber auch nie ernsthaft in Gefahr gebracht worden. Die Elfmeter lass ich auch außen vor, da sich das im Spiel wieder ausgeglichen hat. ManCity ist schon 'ne Top-Mannschaft und auf dem Niveau von oben genannten, das sieht man auch in der PL derzeit. Ihren einzigen hochkaräter in der Liga (Tottenham) haben sie einfach mal 4 oder 5:1 abgefertigt. ManU hat man auch dominiert und unglücklich das CS-Finale verloren... Auch wenn das zusammengekaufte Individualisten sind, so haben die sich in den letzten Jahren gut zusammengefunden und sind eine der Top's in Europa!
     
  22. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ich kotze... wird zeit für neue schuhe für neven.. -.-
     
  23. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Was soll der scheiß eigentlich mit dem Laserpointer... !?
    Gerade hat man gesehen wie Weidenfeller direkt ins Gesicht geleuchtet wurde.
    Naja, ich hoffe mal das die zweite Hälfte besser wird.
     
  24. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    als wenn es daran gelegen hat^^
    nee, natürlich doofe geschichte...aber hallo!? wie kann man nach dem gegentor nur so einen schwachsinn spielen?!

    da muss sich einiges ändern sonst verlieren wir da noch höher...
     
  25. 28. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Bitter für den BVB bis jetzt, aber es gibt ja noch 45min+.

    Barca maschiert heute durch, mal sehen wieviel noch geht. Von Porto hatte ich allerdings einen Sieg erwartet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.