Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ich denke, das Barca mindestens 2:0 gewinnen wird, wenn die aber schon vor der Halbzeit 2 Tore schiessen, gebe ich für nix mehr garantie.
     
  2. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    alter krass. muss der kommi 200x wiederholen dass lehmann angeblich das spiel seines lebens machen muss?


    Zum Spiel: Bisher recht ordentlich, aber das sind eben nur die ersten 10min da kannste nix sagen
     
  3. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    was ne granate von messi, aber selbst schuld wenn 2 leute vorm 16er den in der mitte nicht stören
     
  4. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Und da ist das 1:0 für Barcelona.
    Hammer Tor
    Naja, war zu erwarten... mal sehen wieviele Dinger da noch reinregnen...
     
  5. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja 1:0 für Barca, wie erwartet , aber Stuttgart hat auch gute Chancen, mit etwas Glück können die wirklich ein paar Tore schießen.
    Heute gehts net darum den Gegner davon abzuhalten Tore zu schießen, sondern einfach mehr Tore zu schießen als der Gegner xD
     
  6. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Ronaldo hat gg Lyon auch erst getroffen da dachte man auch die schiessen Lyon ab....

    Nee war eigentlich viel zu leicht gemacht, der gaucho nimmt bisschen tempo auf und darf einfach mal schiessen, keiner stört energisch.

    Jetzt am besten nixmehr zulassen, wenn das 2te fällt ist ende.
     
  7. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Wurde heute eigentlich schonmal erwähnt, dass das Camp Nou eines der geilsten Stadien in der ganzen Welt ist?
    Einfach super.
    Sowas fehlt mir iregndwie in Deutschland. Stuttgart freut sich bestimmt da mal zu spielen.


    edit:
    Yeaj, Beitrag 2500.
    The Madness...
    uuuuuuh ^^


    edit 2:
    Tjoah... 2:0 ?
    Oooh man.
     
  8. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Schade, ende.


    Mal sehen ob Barca noch mehr will.
    Aber schön anzuschauen das Spiel^^
     
  9. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Fast jedes Barcaspiel ist schön anzuschauen
    Einfach unglaublich wenn die richtig aufdrehen

    Guckt mal wie am Wochenende Messi ganz Valencia gedemütigt hatte
     
  10. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    hauptsache, iniesta macht den fehlpass und das ganze stadion " OHHHH " weil er sonst nie fehlpaesse macht. Schon krank der haufen da in barca

    stuttgart hat mir am anfang sogar gefallen, schnell gespielt aber so nen tor kann einen dann schon schnell umhauen -.- schade eigentlich.
     
  11. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    lol puSCHol grad eben...wasn depp hält voll drauf und beschwert sich dann dass ER sich weh tut...

    Bisher ne ordentliche Partie, der VfB muss sich nich verstecken. Der ihre ansätze sind teilweise echt gut - möchte nebenbei bemerken, dass cacau eine für VfBverhältnise abartig gute Ballbehandlung hat, auch wenn er manchmal ein bisle wenig ideen hat bzw sich verrennt - das problem sind dann einfach sachen wie z.b. dass in der offensive die hohen bälle rein garnich ankommen. Das aufbauspiel klappt aber dann haben die Stürmer eben andere laufwege.
    In der defensive stehn sie im Grunde genommen auch recht ordentlich....nur sie STEHEN eben teilweise. Und dann braucht es einen einfachen Pass wie eben den von Messi.
    Auch der übergang in der verteidigung vom VfB passt wirklich gut, ordentliche Absprache.
    Zum Tor von Messi selbst...nunja die haben halt angst draufzugehn. Ich mein der Typ isn Zwerg und fällt sobald er deinen atem spürt. aus der freistoßposition auch sehr aussichtsreich. Allerdings muss da vor den Ball gegangen werden!
    Iniesta gefällt mir garnicht so gut...der stoppt den ball und dem fällt anscheinend nichts ein. Lehmann macht für mich ne ordentliche Partie und seine provozierende Art ist einfach nur genial gegen ne Mannschaft wie Barca - immer schön den Ball weit vorlegen. Nur übertreiben sollte ers halt auch nich. Für was hat er eig die Gelbe gesehn?

    Ach wie ich die hälfte schon wieder vergessen hab

    zu diego: deutschland hat auch schöne stadien, wenn auch nicht so riesig.
     
  12. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Halbzeit. ... eigentlich ist das Thema jetzt durch.
    Zweimal hat man Messi 20 Meter zentral vorm Tor zuviel Platz gelassen. Zweimal hat er einen Geniestreich rausgehauen. Zweimal hat Barca getroffen.

    Ansonsten fehlt beim VfB inzwischen so ein wenig der letzte Wille und Glaube an sich selbst.
    Das ist schade.

    Offensiv gefällt mir der VfB bisher überhaupt nicht. Celozzi häufig mit Flanken ins nichts, Molinaro läuft sich fest oder braucht gedanklich zu lange um ein Passspiel zu vollenden.

    Und sonst? Lehmann wegen Meckerns gelb. Der will wohl die Serie halten, dass er bisher in jedem Spiel gegen Barca vom Platz geflogen ist.

    Edit ... und zu Cacao ... der Junge verliert jeden Ball. Ballbehandlung hin oder her - wenn der Zweikampf danach verloren geht oder der Pass danach nicht zum Mann gebracht wird nützt ihm das gar nichts.
     
  13. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale


    Hat keiner was gegen gesagt, die AA mag ich auch, oder den Signal Iduna Park (WESTFALEN!!!).
    Aber das Camp Nou ist halt das Maß aller Dinge.
     
  14. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Jo wie gesagt der weiß nich was er mim Ball machen soll. Klar es gibt wenig Anspielstationen aber sich so "schlecht" in den Gegner drehn ist dann durchaus fail.

    Und Lehmann...gefällt mir fast am besten ich mein, als torwart musst du eben eier haben. (danke gugi)
     
  15. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Äääääähhhhhhmmm

    Stuttgart hat dort schon mal gespielt und warum ist es das geilste?

    Das stadion is als gastfan gesehn uuuuuberfail
    di zahlst dich dumm und dämlich weil du auf der Gegentribüne bist und das auch noch im 4ten oder 5ten Oberrang, du siehst ameisen rumlaufen.
    Stimmung is , außer Barca spielt Zauberfußball, ich mein da gefällt mir das Stadion in Bochum 10000mal mehr, weil das Stadion Charme hat, nich umsonst wird es unter fußballfanatikern als eines der schönsten in der Liga gehalten.

    Naja

    Zum Spiel:

    Zum teil ist es ne Demontage und ne Vorführung, aber ansätze sieht man, bloß will der VfB das Spiel schnell und hoch ansetzen und das können die eben nich spielen.

    Naja warn schöner Nebengewinn die Saison in der CL
     
  16. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale


    Naja, ist halt alles eine Sache des Geschmacks.
    Viele Leute würden für das Westfalenstadion töten. Andere geben da keinen Heller drauf.

    Ich persönlich finde das Camp Nou nunmal geil, wenn ich sehe, das dort die Menschen, sogar die vielen Alten Herren die dort sind sich erheben und mit Taschentüchern wedeln, wenn ein Spieler, der sehr gut gespielt hat den Platz verlässt.
    Nunja, sowas finde ich halt einfach toll.
     
  17. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    WORD, muss ich dir recht geben, gibt für mich auch deutlich interessantere Stadien.

    Old Trafford oder der Celtic Park zB sind mir tausend mal lieber als das Nou Camp.
     
  18. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Das Camp Nou isn Schrottkasten. Die spanische Liga hat bis auf Barca, Real, Valencia und mit Abstrichen Sevilla nix zu bieten.
     
  19. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    mehr als bayern als namhaften club und guten finanzen hat die bundesliga aber auch nicht zu bieten. wenn man das mal so vergleicht
     
  20. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    wie wäre es mit bremen?? ist immerhin das erfolgreichste deutsche team der letzten paar jahren in europa.

    06/07: Halbfinale
    07/08:"nur" Achtelfinale
    08/09: Finale
    09/10: momentan Achtelfinale (geht aber ja noch weiter )

    zwar alles "nur" Uefa-Cup / EuroLeague, aber lieber im Finale der euroleague stehen als im achtelfinale/viertelfinale der CL rausfliegen..

    aber ist momentan nicht topic

    MfG
     
  21. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Schrottkasten ... eurer Meinung nach ... Hin oder her.

    Der Camp Nou lockt Woche für Woche die meisten Zuschauer weltweit ins Stadion. Und wenn man mal vor 98.000 Zuschauer - auch wenn die meisten von denen knapp 80-90 Meter vom Platz (oder 150 Meter vom Mittelpunkt) weit weg sitzen.
     
  22. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Im moment reißt Bremen aber leider auch net so viel..

    Schade, dass Barca so stark ist, hätte es Stuttgart gegönnt.

    Aber ich setz 25000 EUR darauf, 90' und 92' 2:1 und 2:2

    // ohje :/
     
  23. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Omg wasn Meistertor von Messi, bzw. geil herausgespielt und alles, nicht nur von Messi.
    Das wars jetzt aber wirklich fuer Stuttgart
    Jetzt haste 25 000 EUR Schulden @ RayDox
     
  24. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Dreimal hat man Messi 20 Meter zentral vorm Tor zu viel Platz gelassen. Dreimal hat er einen Geniestreich raus gehauen. Dreimal hat Barca getroffen.
     
  25. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Dieser Messi ist einfach unglaublich... Richtig krass Leider wird er in der WM nicht so stark spielen wie in Barca.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.