Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    War haltbar, natürlich gut gemacht aber an nem guten Tag hält er den.
     
  2. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    3 so dinger von messi, selbst schuld wenn man den so spielen lässt. so einen muss man am anfang 2-3mal umhauen dann hat der auch kein bock mehr. ein hoch auf das kreisklassen-abc^^
     
  3. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Leider? Wohl eher zum Glück xD
     
  4. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    gleub ich nicht, der hat den ball verdammt spät gesehn und er war scharf geschossen, naja....man darf den zwerg nich spielen lassen sieht man ja was dabei rauskommt
     
  5. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    dazu kommt noch das lehmann grad auf dem weg in die andere torecke war und somit der sprung noch schwieriger war. barca macht n gutes spiel und stuttgart kommt einfach nicht in fahrt. war aber irgendwie zu erwarten. x)
     
  6. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Die lassen nicht nur Messi zuviel Platz. Die gehn einfach nicht ordentlich raus dabei stehn die mit genug Mann hinten.
    Und haltbar war der nicht. Jeder Mensch hätte auf die linke obere Ecke spekuliert und den ball hat der kaum kommen sehn.

    Cacau versauts in der offensive leider, der muss ma den Kopf hochnehmen.
     
  7. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Bojan 1. Ballkontakt - Tor.

    Unglaublich man, Champions League Finale: Barca - ManU
     
  8. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich würde eher sagen cacau erreicht so langsam wieder normalform. so schnell wie er auf wolke 7 kam kann er auch wieder runterfallen, von dem darf man generell nichts erwarten. weiß auch nicht warum der jogi den in letzter zeit immer mitgenommen hat, schwaben-fan halt
     
  9. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    4:0 war auch in der Höhe verdient. Stuttgart war chancenlos über 90 Minuten..leider

    Ich hoffe die sind jetzt schlecht drauf^^meine 96er spielen dort am Samstag und ich hoffe auf min. 1 Punkt

    Mal gucken wen die Bayern Freitag zugelost bekommen. Bis auf Barca sind alle schlagbar im Moment, wobei Manu natürlich auch sehr stark ist. Die anderen Teams sind machbar.

    Hoffe auf Moskau !
     
  10. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Wenn wir so anfangen dann können wir gleich noch fragen wieso der depp nicht auf marin setzt und dann leuten wie boateng ne chance gibt.

    Ergebnis war verdient, Spiel hat nicht wirklich spaß gemacht als zuschauer aber ich denke der VfB hat einiges mitnehmen können.

    PS:
    Wieso sagt der Deppenkommentator "leo" messi?
     
  11. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Naja, ich finde Bayern sollte mal ein schweres Los wie Inter oder so bekommen, damit die mal zeigen können was die drauf haben (könnten?). Dann werden auch einige Erfolgsfans vielleicht verstummen, wenn ihre ach so allmächtigen Bayern nichts machen können. Selbst gegen Arsenal wird es schwer für die Bayern.
     
  12. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Mal was andres.

    War das 2te Tor nicht abseits? Hab jetzt 10x versucht genau hinzuschaun aber irgendwie komm ich nicht dahinter ob oben einer steht oder nich
     
  13. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Er sagt Lio Messi ... und so nennt man ihn auch. Schließlich ist sein Name auch Lio; oder genauer Lionel Andrés Messi

    Und nein, es war kein Abseits. Toure kommt aus der Tiefe und steht beim Abspiel einige Schritte hinter den Verteidigern - die alle Blick auf ihren einen zugeteilten Mann haben - den defensiven Mittelfeldspieler aber nicht im 16er erwarten.
     
  14. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Aha, sehr komische Aussprache der Typ.

    Ich meinte auch nicht Toure im abseits sondern den Torschützen im passiven.

    und lol @ die rote karte gegen diarra...
     
  15. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    neue Situation und damit Passiv ... und kein Abseits. - Wenn es überhaupt welches gewesen wäre - was ich nicht weiß - wäre es eh egal.
     
  16. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Klassenunterschied vom Feinsten. Keine Chance fuer die armen Stuttgarter^^
    Jetzt bin ich echt auf die naechsten Auslosungen gespannt.
     
  17. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Schöne Vorführung von Barca. Hatte vorher auf 4:0 getippt und so ist es auch gekommen.
    Stuttgart hat die ersten 10min zwar gut losgelegt und sich nach dem ersten Tor nicht gleich unterkriegen lassen, aber nach dem 2:0 war "die Messi gelesen".
    Diese Sat 1 Kommentatoren sind echt so schlecht, das ist unglaublich.
     
  18. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Meine 2 Lieblingssprüche heut:

    "Guardiola ist kein Defensiv-Apostel"

    und

    "Stuttgart hat schon 2 Abseitsstellungen - immerhin"

    Das Spiel war allerdings weniger belustigend. Bin mal gespannt auf die Auslosung, wenn Bayern die üblichen Ansprüche hat, sollte alles außer Barca und ManU machbar sein.
     
  19. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    ich hoffe auf Barca gegen Bayern, dann wird auch bei den Bayern in der Champions Leaugue bald die "Messi gelesen sein" :lol: :lol: :lol:
     
  20. 17. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Spricht man bei sowas schon von einer neuen Spielsituation? Ich mein wäre der Ball aufs Tor gekommen und abgeprallt wäre es doch abseits gewesen (nehmen wir mal an, dass keiner es aufgehoben hat und der spieler den ball verwandelt).

    Ich finds etwas komisch dass das schon eine neue Spielsituation sein soll (ich kenns auch so, ab der Ballannahme)...ich mein der Spieler kann aus sowas doch nen entscheidenen Vorteil ziehn.

    Edit:

    http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf

    Bild 13, Seite 80.

    Wenn man das sich so vor Augen hält isses schon krass. Sollte man echt mal ne Zusatzregel einführen.
     
  21. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Nicht unbedingt.

    Einfach aufgrund der Tatsache - um bei dem Bild zu bleiben ...

    In der Zeit, als der erste Stürmer den Ball zum zweiten Stürmer passt ... dieser mit Ball hinter die Abwehrreihe läuft ... und damit VOR den dritten Stürmer ... hat die Abwehr genug Zeit sich auf diese Situation einzustellen und den Pass zum dritten Stürmer - der jetzt nicht mehr im Abseits steht - auch abzufangen.

    PS - die Regeln sind von der letzten Saison. Aber größtenteils hat sich da nichts relevantes geändert.
     
  22. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Die Zeiten sind vorbei , als die Deutschen die CL domierten ! War sowieso klar , dass die abkratzen , die haben so gespielt , dass sie garnicht existieren und man hat den Klassenunterschied deutlich gemerkt , wenn Bayern auf die trifft , dann sieht das auch richtig alt für sie aus .

    Ich hoffe , dass sie ZSK Moskau bekommen , dann haben sie am Anfang einen nicht so starken Gegner.

    Dann am Ende nochmal Lyon , die nochmal rauskegeln und am Finale gegen Barca spielen und Rache nehmen.
     
  23. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    So ähnlich hab ichs mir auch überlegt allerdings meine ich schon, dass es noch ein bisle verwirrt und der Unterschied zwischen Torschuss und Pass 3meter vors Tor ein bisle....komisch ist.

    Im Grunde könntest du als Stürmer ja die ganze Zeit im 16er bleiben solang die Außen bis zur Grundlinie rennen und dann abspielen.

    Wobei ich auch denke dass VfB gegen Barca schon n krasses Beispiel ist...ich mein der Yaya ist auch übelst schnell gelaufen und da hatte der Rest nichtmal geschaltet.

    Edit meint: Was wäre wenn der Torwart den Ball berührt oder gar wenn der Ball so nah aufs Tor kommt dass es schon ne Torchance hätte sein können? Ist dann wohl wieder im ermessen des Schiris....?
     
  24. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Du meinst, wenn der Pass in die Tiefe mehr Torschuss als Pass war?
    dann ist die Frage - Torwart am Ball - neue Situation ... solange Toure - der beim Torschuss nicht im Abseits war dann den Ball zu Pedro querlegt.

    Ändert also nichts daran, dass als der Ball zu Pedro kommt es als neue Situation gesehen wird.

    Man muss sich den ganzen passives Abseits Zeugs einfach mal so vorstellen, dass immer nur ein Zuspiel nach dem anderen betrachtet wird. Ein "Was wäre wenn" gibt es beim Abseits nicht.
     
  25. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Jo glaube schon dass du verstehst was ich meine (bin etwas müde, kann kaum klar denken).
    Wenn der Torwart am Ball is dürfte es wohl als Torschuss angesehn werden und dann wär es doch Abseits? Wie bei Bild 11 (selber Link) sollte der Spieler B zu C rüberlegen, oder ist das davor dann auch schon ne neue Spielsituation?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.