Champions League Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    im Finale sehe ich...
    Barcelona vs Man U.
    wie immer einer kann die CHAMPIONS LEAGUE gewinnen und zwar FC Barcelona

    Gruss mitro-nitro
     
  2. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Ganz gutes Spiel barca dominiert aber für meinen geschmack zu wenig gefährliche torschüsse.
     
  3. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Chelsea macht viel zu wenig für die Offensive und Barca fehlt noch der letzte Biss vor dem Tor. Mal sehen ob noch was passiert.
     
  4. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    war n schönes spiel, aber barca hätte gewinnen müssen. die hatten ja riesenchancen..allein der kopfball von bojan.
     
  5. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Mein Gott, Chelsea steht ja echt mit Mann und Maus hinten drin, das ist ja nicht mehr schön..
    Dass man sich da die Zähne ausbeißt, ist verständlich. Ein wirklich schönes Spiel war es ja nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass Barcelona das Rückspiel gewinnt, denn sobald Chelsea was nach vorne tut, ist die Abwehr doch sehr löchrig, was Barca in die Karten spielt.
    Ich hasse taktisch entschiedene Fußballspiele.. -.-
     
  6. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    barca hatte ja 17:3 torschüsse oder so.
    chelsea hat sich halt hintenrein gestellt und verteidigt was das zeug hält.
    barca hätte verdient gewinnen müssen.
    naja mal schaun wie das spiel morgen ausgeht und die rückspiele nächste woche.

    gute nacht..
     
  7. 28. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    verdient sehe ich anders!!!!!!!

    waren das bessere team aber nicht das clevere!
     
  8. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Nach dem gestrigen 0:0 zwischen Barca und Chelsea findet heute das zweite Halbfinale statt.

    {bild down}


    Heute in Free TV, ab 20:15 auf Sat 1

    Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen

    {bild down}



    Und für Freunde der Statsitik hier noch der direkte Vergleich

    {bild down}
    {bild down}


    {bild down}



    Ich bin schon voller Vorfreude auf heute Abend



    Quelle: Kicker.de
     
  9. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Nach dem Unentschieden gestern in Nou Camp denke ich, dass wir dieses Jahr ein rein englisches Finale mit Chelsea und Man U. sehen werden.

    Mein persöhnlicher Favourit ist Man U. Ich hoffe das es dieses Jahr erstmals einem Club gelingt, den Champions League Titel zu verteidigen.
     
  10. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Arsenal wird heute gewinnen, auch wenn se IN ManU spielen.
    Aber es wird ein knapper Sieg, mit etwa einem Tor vorsprungt.

    Das sagt auch mein Oddset-schein, von daher.
     
  11. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Ich hoffe, dass das Spiel noch besser wird als gestern. Mir ist es egal, wer gewinnt, ich hoffe nur auf ein gutes Spiel mit vielen Toren.
     
  12. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Juhu es wird uebertragen^^
    Hoffe es fallen ein paar Tore damits nicht langweilig wird. Ich freu mich echt drauf, weil ich englischen Fussball viel besser finde als deutschen Fussball. ManU is mein Favourit. Ma sehen wies ausgeht ich denke an einen 2:0 Sieg fuer ManU
     
  13. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    freu mich auch schon auf heute abend

    weis nur nicht zu wem ich halten soll, am besten wäre wahrscheinlich Arsenal würde ins Finale kommen und dann auch noch den Pott holen dann würden die chancen eines wechsels von arsene wenger zum FC Bayern immer wahrscheinlicher, aber alles spekulationen

    Arsenal war mal einer meiner lieblingsklubs als henry vorne noch einbombte
    ManU war auch mal einer meiner lieblingsklubs bis C. Ronaldo anfing vorne rumzuhüpfen

    aber mal sehn, ich lass mich einfach überraschen


    mfg ilovevalla
     
  14. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Heute kommt ManU schon so gut wie weiter, ich Tippe auf ein 4:1

    Ich glaube auch dran das ManU dieses Jahr den Pokal verteitigen kann!
     
  15. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    1. Christiano Ronaldo ist nen grund nicht mehr manU fan zu sein
    2. Arsenal ist die viel viel geilere Mannschaft =)
    3. Arsene Wenger kommt nie im leben zu bayern

    ich bin für arsenal und freu mich wahnsinnig auf das spiel

    tippe auf nen 3:1 für london

    MfG
     
  16. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Was habt ihr gegen Ronaldo?^^...
    Aber muss ehrlich sagen, ein bissl nerven tut er schon, sonst hat er ne gute schusstechnik muss ich sagen^^
     
  17. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Er zählt zu dem erlauchten kleinen Kreis der arrogantesten, größten *****löcher dieser Welt. ^^
    Aberr dass er gut Fußball spielt, kann man nicht leugnen.

    Hoffentlich wird das Spiel heute Abend spannender als das gestern.. Ein kleines Torfestival wäre doch auch schön, von mir aus auch mit unentschieden am Ende. ^^
     
  18. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    das chelsea 0:0 gespielt hat, war schon echt überraschend.
    mitlerweile glaub ich echt an das weiter kommen der londoner, weil sie zuhause einfach ma durch die fans einen faktor mehr für sich haben. (habt ihr die spanischen fans gehört?...es war lächerlich!)

    ansonsten hoffe ich heute auf einen sieg von manchester.
    traumergebniss wäre für mich ein schönes 2:0 was für mich sehr realistisch ist da ja arshavin nicht spielt, vor dem ich den größten respek habe.
    aber wir alle haben ja aus dem spiel gegen porto gelernt, womit ich sagen will dass ich arsenal nicht ansatzweise unterschätze.
    solche mannschaften wie arsenal sind für überaschungen mehr als gut!


    LET'S GO DAVILS
     
  19. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    1:0 für ManU.. O'Shea wars glaub ich..

    sind klar überlegen.. arsenal sollte langsam anfangen fußball zu spielen, sonst kann es böse enden

    MfG
     
  20. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Super Fussballspiel. Englischer Fussball halt. ManU vor
     
  21. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    Also ich fand das Spiel ja recht langweilig..
    Arsenal hat nie wirklich einen Abschluss zustandegebracht, statt mal nach vorne spielen die immer wieder zurück. Hatte aber auch nicht den Eindruck, dass die zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt eine Chance hatten. Manchester musste die Sache einfach nur nach hause spielen, wobei ich mir trotzdem noch mehr Tore gewünscht hätte. So sieht die Sache im Rückspiel für Arsenal sehr viel rosiger aus, als es eigentlich hätte sein müssen..
     
  22. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    ein sehr stabiles spiel von manchester.
    schade das es nur 1:0 enden musste. ein 3 wenn nicht sogar ein 4:0 hätten sie eher verdient aber gut kann man nichts machen.
    rückspiel wird sehr schwer aber ich bin mir da relativ sicher das das wird.
    manchester vs. chelsea in rom...das remake!
     
  23. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    ManU und Barca kommen ins Finale und Barca gewinnt nach einem 0:1 (C. Ronaldo) noch mit 2:1 (Messi, Iniesta) ;-)
     
  24. 29. April 2009
    AW: CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE

    also mit 1:0 is arsenal da gut bedient, hab allerdings nur die letzten 30 minuten wirklich intensiv geguckt und da war manU ja vollkommen überlegen und mit 1:0 wirklich gnädig. Insgesamt einfach zu fahrlässig mit den chancen umgegangen, dennoch kommen sie im Rückspiel weiter ins Finale, gegen Barca, welches die katalanen für sich entscheiden werden mit 2:1
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.